Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Szenen im Badehaus. Die sind immer so lustig. So wie in folge 28 (Historischer Moment für Conan, das erste Bad mit Ran :orofl: )
    Dann noch die beiden lustigsten Conan folgen überhaupt. Folge 597 und 598. Diese zwei folgen sind so lustig ich hab mich fast tot gelacht. :oxd: :orofl: :oxd:
  • Badehaus scenen sind sowieso IMMER lustig XD
    Ich erinnere mich an Gurren Lagann XDDD hammer lustig!
    Aber jetzt ne wirkliche lieblings-scene..
    HMMMH ...
    Also eine scene, die mir gerade wirklich im Gedächtniss ist, das ist die Scene aus "die spinnenkönigin" wo Kazuha in den spinnenfäden hängt und Heiji wirklich mal angst um sie hat >< die scene find ich iwie total toll!
  • ja das fin dich auch *__*
    Oder was ich auch süß fand, das war, wo Heiji, Kazuha, Ran und Conan in sonem Magie Haus waren und sich Kazuha bei Stromausfall an eine andere Person geklammert hat und dann zum nachstellen danach an Heiji XDDDD
    Ey so herrlich wie der geguckt hat.. XD
    Ich liebe solche scenen zwischen den beiden XD
  • Geil finde ich auch ehm ...
    Weiß nicht ob das in einer Folge war oder in einem Movie...
    Da wo Kazuha Ran von den Glücksbringern erzählt...

Aufjeden Fall meine ich die Szene wo Conan angeschossen wird und dann bemerkt das Heiji's Glücksbringer ihm das Leben gerettet hat =)
  • @Canamaleen: Ja, das fand ich auch toll, wo Ran und Kazuha sich an den geklammert haben und Conan und Heiji haben so geil geguckt. Des war so lustig, vor allem bei Heiji, ich liebe es, wenn er eifersüchtig ist XD

Des mit den Glücksbringern finde ich auch cool, auch die Folge ähm... 573/574, wo des mit dem Foto war, vir allem der Schluss, so lustig, ich lag fast am Boden vor lachen. XD

Wurde Conan angeschossen? Ich dachte, der wäre mit nem Messer angegriffen worden? Auch egal...
  • Ich mag die Stelle, ach was mag...ich LIEBE diese Stelle, aus Film 8, wo Ran das Flugzeug steuern muss und sie nicht an sich selbst glaubt. Conan dann sagt er muss auf die Toilette, aber in Wahrheit, per Stimmentranposer als Shinichi zu ihr spricht. Und Ran, ihm dann alles beichtet, was sie bedrückt und zum Schluss "SHINICHI, DU BIST MEINE GROßE LIEBE" sagt. Conan/Shinichi´s Blick. TRAUMHAFT SCHÖN!!

Ich finde es eigentlich auch immer ziemlich lustig, wenn Ran und Sonoko über Shinichi reden/lästern, sich beschweren, was auch immer und er als Conan die ganze Zeit daneben steht und zuhört. Seine Gedanken daraufhin sind immer so lustig.
    „Wenn ich an seine Augen denke, schmelze ich wie Butter in der
    ☆⌒» Mitglied im Shinichi is the best-Club
    SHINICHI + RAN = DAS TRAUMPAAR

Sie: Warum begibst du dich für mich in solche Gefahren?
    Er: weil ich dich lieb' habe mein Schatz...mehr als alles andere auf dieser Welt!
  • meine Lieblingsstelle ist im Moment aus "Kein Fall für Conan":
    Am Schluss, wo sie den Fall gelöst haben, einfach das ganze Ende ist der Hammer. :D

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle