Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Im 4. Film wo Ran ihre Erinnerungen verliert ist meine allerliebste Szene:
    Da fragt Ran, Conan warum er sich in solche Gefahren begibt um sie zu schützen...
    Da sagt er:
    Weil ich dich lieb' habe mein Schatz... Mehr als alles andere auf dieser Welt!

Und dann bekommt Conan ganz am Ende gesagt das dies die selben Worte waren die Kogoro verwendet hat als er Eri einen Antrag gemacht hat =)

Boah die Szene ist der Hammer !
  • Wenn Kogoro irgendein Quatsch macht XD
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Ich kenne noch nicht alle Folgen und ich bin mir sicher, das zu meinen jetzigen Lieblingsstellen noch viele weitere dazu kommen werden.

Die tödliche Perlenkette: Als Ran, Shinichi in der Geisterbahn reinlegt ^^
    Kleiner Mann ganz groß: Wo Ran, Conan erzählt, das sie Shinichi liebt und er dann knallrot anläuft. *___*
    Die letzte Fahrt vom Chef: einfach alles, an der Folge ist toll, besonders die Stelle im Resturant.

Allgemein finde ich, die Stellen toll wo Shinichi stotternd Ran versucht seine Liebe zu gestehen. Auch die Gedanken sind sooo süß. ♥
    Heute war auch eine tolle Stelle im Fernsehen zu sehen, als Conan mit Heiji Hattori auf der Terrasse stand und den Mond anschaute und dann erzählte, was dieser für ihn bedeutet.
    Und er anschließend auf eine Frage von Heiji antwortete: "Ich wusste es schon viel früher."

Im 4. Film wo Ran ihre Erinnerungen verliert ist meine allerliebste Szene:
    Da fragt Ran, Conan warum er sich in solche Gefahren begibt um sie zu schützen...
    Da sagt er:
    Weil ich dich lieb' habe mein Schatz... Mehr als alles andere auf dieser Welt!

Und dann bekommt Conan ganz am Ende gesagt das dies die selben Worte waren die Kogoro verwendet hat als er Eri einen Antrag gemacht hat =)

Boah die Szene ist der Hammer !

JA, DIESE STELLE MAG ICH AUCH SEHR SEHR SEHR...GERNE. WIE KONNTE ICH SIE NUR VERGESSEN?! ICH FINDE ES AUCH SO TOLL, WEIL CONAN DAS SAGT UND MAN SHINICHI IM HINTERGRUND SIEHT, DER DAS DANN WEITER SPRICHT.
    *_____________________________________*
    „Wenn ich an seine Augen denke, schmelze ich wie Butter in der
    ☆⌒» Mitglied im Shinichi is the best-Club
    SHINICHI + RAN = DAS TRAUMPAAR

Sie: Warum begibst du dich für mich in solche Gefahren?
    Er: weil ich dich lieb' habe mein Schatz...mehr als alles andere auf dieser Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DETEKTIV_ENGEL 23 ()

• Ich mag bei zwei Folgen (hab vergessen welche xD) wo Conan die Treppe runterfällt :orofl:
    Oder die Szene am Ende in der einen Folge mit diesem Spinnengiftmord(oder so wasXD) wo Ai am ende zu Conan meinte das auf ihm ne Spinne wäre und er wegen der imaginären Spinne so rumhampelt xD
    Oder die Szene aus der einen Folge wo er den Paikaru beim Professor getrunken hat weil er dachte er würde dadurch wieder Kudo werden, aber am ende nur betrunken war XDD
    Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
    WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit.
  • Justthebest schrieb:

Was ein Zufall :D

Schaue mir gerade zum ca. 20.ten mal die Szene an ^^

youtube.com/watch?v=ZYPDrTptm3w&feature=sub

So 7:32

DETEKTIV_ENGEL 23 schrieb:

JA, DIESE STELLE MAG ICH AUCH SEHR SEHR SEHR...GERNE. WIE KONNTE ICH SIE NUR VERGESSEN?! ICH FINDE ES AUCH SO TOLL, WEIL CONAN DAS SAGT UND MAN SHINICHI IM HINTERGRUND SIEHT, DER DAS DANN WEITER SPRICHT.
    *_____________________________________*
    Ja das macht diese Szene so besonders...
    Aber geil ist auch ganz am Ende wo er dann registriert, dass er die selben Worte wie der "schlafende Kogoro" verwendet hat :oproud:
  • Die Stelle im achten Film, wo Kogoro merkt, dass er die gleichen Pralinen gegessen hat, wie das vergiftete Opfer. Ich liebe es wenn er in verschiedenen Farben anläuft xD
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Meine Lieblings Szenen sind in Movie 1 als Shinichi sagt :''Wenn wir sterben,sterben wir gemeinsam.'' woaahhh ab da find ichs richtig super *-*.In Movie 2 als Conan Ran angeschossen hat war auch so ne schöne szene *o*.In Movie 4 ab den satz ''Weil ich dich lieb habe.Ich hab dich ganz doll lieb mein Schatz.Mehr als jeder andere auf dieser Erde.'' das war unglaublich rührend <333 so wie in Movie 7 als Conan wieder zu Shinichi wird ab da war es auch super niedlich.So wie bei Movie 8 als Conan auf die Toilette wollte xD vorallem als Ran zu Shinichi sagt :''Shinichi du bist meine grosse liebe.'' woooaahhh die szene hab ich mir bestimmt 100000mal angeguckt.

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.