Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

• Da gibt es einfach zu viele witzige, bewegende, spannende, .... Szenen, die kann man gar nicht alle aufzählen.
    Spoiler anzeigen
    Ich fand es aber witzig, als Makoto in der Folge "Sonokos rotes
    Taschentuch" aufgetaucht ist und alle zusammen mit Ran platt gemacht hat :ohit:
    Oder die Stellen in "Toter Winkel in der Karaoke-Box", als Eisuke die Body-Builderin für einen Kerl gehalten hat (was auch nachvollziehbar war *hust* :whistling:

Ich weiß gar nicht, wie oft ich mich fast totgelacht hätte, weiter so :thumbsup:
  • Also die eine Szene in irgendeiner Folge weit am anfang, wo ran den verdacht conan sei shinichi und dann daran denkt was sie in folge 1 zu ihm über Shin gesagt hat..

Die Szene in Folge 312 glaube (japanisch) in der Ai am Fenster steht und sich den Sonnenuntergang anschaut.

Absolute Nummer 1: folge 425 Vermouth zu Chianti: "Viel Glück."

ja das wars glaube erstmal :D
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • die Szenen mit Kogoro sind einfach die Besten xD
    z.B. wenn der sich immer so besoffen ne Krawatte um den Kopf bindet :D
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Die Folgen mit der BO sind klasse *-*

Aber ich liebe auch alle Folgen wo Conan in Gefahr gerät ♥ Immer nur Ran ist langweilig, aber ich weiß warum es trotzdem so selten passiert: Conan soll ja mit seiner Intelligenz den Fall lösen, und wenn er selbst mal das Opfer ist oder in Gefahr kann er das schlecht ... Aber es passiert trotzdem immer mal wieder (13. Film ... ♥ ) - wenn auch zu selten. Aber das macht diese Szenen ja noch begehrenswerter :onigiri:
  • Conan in Gefahr hat schon was für sich ;) Aber man wills dem Armen ja auch nicht wünschen, hat ja schon Probleme genug xD

Was ich sonst noch mag sind die Kapitel mit Kogoro und Eri, die sind einfach zu niedlich <3

LG
  • Also die wirklich beste Stelle find ich grad, wo Gin Kogoro erschießen will, doch Akai schießt Gin ab...
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2: