Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

• eine ,an der ich mich gern erinnere ,ist ,wenn Ran Conan unterstellt Shinichi zu sein und ihn vor seinen Haus kommt ,Yukiko aufkreuzt und auf Rans Frage ,ob sie den kleinen kenne ,sie antwortet ,er sei der Enkel, des Onkels, der Cousine, der Tochter, des ältesten Bruders ihres Großvaters :D zum schießen.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja, denn wenn man über yukikos satz mal richtig nachdenkt, hat sie grad zugeben: "Er ist mein Sohn". Ich weiß grad net ob du den satz richtig zitiert hast, aber als ich die folge zum letzten mal gesehen habe, hab ich mir den satz aufgeschrieben und gemerkt, über 100.000 ecken hat sie gesagt "er ist mein sohn"

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • also die szene wo vermouth zu Chianti im Auto sagt "Good luck" und einen luftkuss macht die stelle ist einfach nur wahnsinn :olike:
    oder die stelle wo ayumi sagt "zwischen Conan und Ai ist ein Fall" was im japanischen auch als "zwischen Conan und Ai ist eine Affähre" verstehen kann xD das war richtig lustig xD

Wo der naben Akai Chianti ins Visier schaut. Ihre Schockierte reaktion ist einfach nur wahnsinn xD

Die stelle wo gin Vermi mit einer Waffe bedroht finde ich aber auch ziemlich gut. Vorallem Vermouths gechillte art gefiel mir xD

• Ich finde die Szene,in der Episode Mord in New York,so schön,wo Shinichi Ran umarmt.:D
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn: