Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

• NeedNotToKnow schrieb:

Da ich ja gerade mein Video zusammen schnipsel..
    Ich liebe die Szene immer noch, wo Ran und Conan zusammen baden.
    Die ist wirklich der hammer :)
    Niedlich finde ich es immer wenn Ayumi offensichtlich zeigt, dass sie in Conan verknallt ist und Genta und Mitsuhiko Ihn dann finster anblicken :)

Wobei ich persönlich die Stelle im Krankenhaus am besten finde, als Ai eine Waffe auf Conan richtet und nur Blumen rauskommen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 名探偵コナン ()

• Die Situation mit Ai und der Knarre, die sie Conan an den Kopf hält, gehört auch zu meinen Lieblingsstellen. Oder die Szene, in der Conan sie ein Stück nach Hause begleitet und sie sich ihm als Sherry vorstellt!
    Was ich auch noch sehr toll finde ist die Szene, in der die DBs auf See sind, Ai fast ins Wasser fällt, und Subaru Okiya sie auffängt. Oder als er sie mit dem Handy abknipsen will, Richtung Ai zoomt, auf sie zugeht und erst kurz vor ihrem Gesicht Halt macht. Da würde ich nicht gern in ihrer Haut stecken... Aber ihr Gesichtsausdruck war genial:D
    Sowas prägt sich irgendwie besonders in einem Fanherz ein^^
  • Ich persönlich habe auch Gefallen an den Stellen gefunden, an denen Kogoro ,während des Ermittelns rund um einen Fall, zur Abwechslung mal als kompetenter und gut schlussfolgender Detektiv gezeigt wird, und nicht wie sonst häufig als trantütiger 0815-Privatschnüffler^^

• Ich persönlich habe auch Gefallen an den Stellen gefunden, an denen
    Kogoro ,während des Ermittelns rund um einen Fall, zur Abwechslung mal
    als kompetenter und gut schlussfolgender Detektiv gezeigt wird, und
    nicht wie sonst häufig als trantütiger 0815-Privatschnüffler
    Davon gibt es leider nicht viele Folgen^^
    Wenigstens hat er sein "Können" in Film 9 bewiesen der meiner Meinung sehr gut gelungen ist (Also der Film^^)

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Chris-kun schrieb:

Ich persönlich habe auch Gefallen an den Stellen gefunden, an denen
    Kogoro ,während des Ermittelns rund um einen Fall, zur Abwechslung mal
    als kompetenter und gut schlussfolgender Detektiv gezeigt wird, und
    nicht wie sonst häufig als trantütiger 0815-Privatschnüffler
    Davon gibt es leider nicht viele Folgen^^
    Wenigstens hat er sein "Können" in Film 9 bewiesen der meiner Meinung sehr gut gelungen ist (Also der Film^^)
    Ja, gerade weil sie so selten vorkommen, sind diese Momente schon zu richtigen "Highlights" für mich geworden ;) Und was den 9. DC-Film angeht, kann ich dir nur zustimmen :)

• Ich fand früher immer die Stellen interessant, wo Ran drauf und dran war Conans Geheimnis zu durchschauen.
    Immer wieder lustig wie Conan sich versucht rauszureden und immer irgendeinen Komplizen braucht, um den Verdacht abzuwenden :D
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^
  • Ich fand früher immer die Stellen interessant, wo Ran drauf und dran war Conans Geheimnis zu durchschauen.

Immer wieder lustig wie Conan sich versucht rauszureden und immer irgendeinen Komplizen braucht, um den Verdacht abzuwenden
    Diese Stellen liebe ich :D Da hat Conan immer richtige Probleme, irgendeine Ausrede zu finden.
    Sonst finde ich noch die Stellen toll, in denen Shinichi mal wieder vorkommt, weil die Fälle mit ihm immer sehr spannend sind, aber er taucht ja leider nur sehr selten mal in seinem normalen Körper auf..Stellen, in denen sich Ran an etwas aus ihrer Vergangenheit erinnert, wie Mord an Bord oder Mord in New York, finde ich auch super :)
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."