Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

• hehe :D
    die stellen wenn conan total überrascht ist wenn kogoro mal richtig liegt

Ja stimmt und alle Stellen, wenn Kogoro total daneben liegt und sich Conan irgendwas lustiges dazu denkt ;D

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Bei Mord in der ersten Reihe Teil 1
    Kogoro: Na da können wir dich ja gleich in die Klappsmühle schicken.
    Megure: eine gute Idee dann können sie ja gleich mit gehen
    ^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Ich fand es auch lustig als Megure zu Jodie gesagt hatte das er ein ,,Pollismann" ist (Folge : Die Kampfspiel-Falle Teil 1) und wo Jodie versucht hatte ihn zu korrigieren das es ,,Policeman" heißt :D Oder wo Megure in Der stumm zurückgelassene Beweis Teil 2 seine Probleme mit dem Computer hatte :D
    A secret makes a woman woman :owhistle:
  • Ja das mit dem Hochfahren war echt der Hammer, lache mich jedesmal wieder weg wenn das kommt.
    Oder in Mediziner unter sich als die Leiche gefunden wird und Ran sagt die Polizei und der Krankenwagen können wegen des Schneesturmes nicht kommen. Kogoro (betrunken): Diesse Brüder sind su nichss in der Lage, aber wer ist natürlich vor Ort. Meinewenigkeit Kogoro Mori. Conan: Allerdings und zwar blau wie ein Veilchen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Besonders geil finde ich es auch immer, wenn sich Conan (der sich ja immer ein schlafzimmer mit Kogoro teilen muss) sich über dessen geschnarche aufregt. :D Der arme Conan, in der folge mit den 1000 masken sagt er so geil: "Meine Herrn! Wie soll man denn da schlafen, der sägt ja nen ganzen wald ab!" Da frag ich mich doch wie conan nur immer so ausgeschlafen und fit sein kann, wenn der "schlafende kogoro" (haha sparwitz) die ganze nacht lang schnarcht. :oscepticism:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • :D das geile is ja, das mich Kogoro immer etwas an meinen Dad erinnert (also von aussehen her so oder so, von der art her eher net :D) und mein Dad schnarcht auch immer den halben schwarzwald nieder! Deswegen kann ich Conan so gut verstehn und das macht die sache ja noch ma doppelt so lustig. Ran scheint das net zu stören, die hat friedlich gepennt...wobei die wurde auch fast von einer "mumie" gekillt, vom bett geschubst, und hat weiter geschlafen.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ja das kenne ich von meinem Vater auch. Wenn er nachts schnarcht dann denke ich auch immer an diese Stelle aus Conan^^
    Ran schläft ja wohl immer so fest wie ein Stein und nichts kann sie mehr wachkriegen, wie Conan sagt.