Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Okay ich hab seit heute noch ein ne lieblingsstelle oder stellen: Der anfang der folge "Das Geheimnis des Spukhauses" das grad in der glotze läuft. Ich hab mich so weggehauen vor lachen, was eine freakshow! Der eine da: "Wär doch ganz lustig, ich hatte schon fast sehnsucht nach der kleinen, die hat sich schon ewig nicht mehr sehen lassen. Hallo, Süße gibt Küsschen! (behindert lach)" Kogoro: "Und? Woran is der erkrankt?!" :olaugh: :rlaugh: :rlaugh: :D ALTER was hab ich mich grad bepisst vor lachen! Und die fresse die Ran in der Glotze sieht ich dachte nur an "The Ring" oder an "The Grudge" und fragte mich: "Hmm...wann klingelt denn das telefon?!" :rlaugh: :rlaugh:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ich finde es immer toll, wenn die Nebenfiguren immer auftauchen, also Heiji, Kaito Kid oder Professor Agasa.
    Ich finde es auch immer lustig, wenn Genta sich wieder mal beklagt, dass er Hunger hat, oder zu dumm ist die einfachsten Sachen zu verstehen.
    Und zu guter Letzt gefällt mir immer, wie der Täter verdeckt wird, also so: :xbv: .
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
  • Sharky schrieb:

Ich finde es immer toll, wenn die Nebenfiguren immer auftauchen, also Heiji, Kaito Kid
    Stimmt, wenn Heiji oder Kid auftauchen, dann wirds immer lustig, besonders bei Heiji ist es immer gut, da meistens ein schwieriger (Serien)-Mord aufzuklären ist.
    Ich finde es aber auch gut, wenn die Organisation auftaucht, oder Folgen in denen Subaru mit dabei ist (wie z.B. Folge 578-581 oder 509-511).
  • Ich liebe es wenn Heiji kommt, dann gibt es immer zwischen ihm und Conan so lustige Gespräche!:D
    Auch mag ich die Fälle wo Jodie oder Akai auftritt und man noch nicht wusste das die beiden zum FBI gehören!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Das stimmt, die beiden in Kombi is echt super! Ich find´s gut, wenn Conan ab und an jemanden hat mit dem er offen über die fallauflösung sprechen kann und er mit ihm auf einer wellenlänge is. Und wie schon erwähnt ergeben sich auch immer lustige gespräche zwischen den beiden. Also wenn ich Kazuha oder Ran wäre, würd ich mich doch etwas mehr darüber wundern wie gut sich ein oberschüler und ein (scheinbarer) grundschüler verstehen. :D Lustig is auch, wenn Heiji Conan ab und an mal etwas wegen seiner größe aufzieht oder ihm durch die haare wuschelt und so was sagt wie "Na dafür bist du noch nicht alt genug!" und Conan ihn dann so..angepisst anguckt. Richtig süß! Vor allem, wenn Heiji auch mal den "großen bruder beschützerinstinkt" raushängen lässt...echt super!

Und das spiel Kid vs Conan is auch immer lustig anzuschauen, weil es ja nie einen offensichtlichen sieger gibt. Allerdings kommt mir Conan ab und ann dann doch etwas zu...besessen rüber ich meine er "spührt" angeblich Kids anwesenheit....das is etwas...naja..stimmt´s? :D

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • ich liebe ja die Stellen ,wo KAito Shinichi mal wieder entwischt :D
    denn er ist nunmal der einzige ,den Shinichi nicht kriegen kann und wenn er es ihm auch noch so frech unter die Nase reibt ,
    dass er wieder mit einen seiner Tricks entkommt ...
    ich finde Shinichi ja super toll und so ,wie die anderen Jungs und wie er die Faelle loest ist echt legendaer ..aber so zu sehen ,dass ihm Kaito (zum Glueck) entwischt finde ich trotzdem super ^^
    :ocool2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich liebe die Momente, in denen auf was Vergangenes Bezug genommen wird. zB als Ran Conan anschießt und man in nem Flashback sieht, dass Kogoro das bei Eri mal genauso gemacht hat.
    oder wenn Monsieur Meisterdetektiv Mouri auf Touren kommt und sein Selbstlob alles bisher dargewesene übertrifft :'D
    Highlights sind natürlich die verzweifelten Beinahe-Küsse von Sato und Takagi.
    oder auch die Momente, in denen man mehr von Haibaras Person erfährt.
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Wenn Kogoro eine Theorie bei dem Mord anstellt, dann Conan iwas sagt und Kogoros Theorie über den haufen geworfen wurde und er dann zusammenbricht xD
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: