Brother_Holmes90 schrieb:
Ich fand in der Folge wo Kid den sichersten Tresor der Welt öffen wollte die Stelle amüsant wo aufeinmal sich beim Tresor ne Klappe öffnet und ne Axt rausgeflogen kommt. Das Gesicht von Conan und Kid war einfach passend

Ich fand in der Folge wo Kid den sichersten Tresor der Welt öffen wollte die Stelle amüsant wo aufeinmal sich beim Tresor ne Klappe öffnet und ne Axt rausgeflogen kommt. Das Gesicht von Conan und Kid war einfach passend

Ich finde die Stelle in der Folge 508 einfachso cool, wo Eisuke Ran gerne mit in die USA nehmen will und gern Shinichi´s Meinung dazu hören möchte. In dem Moment sagt ja Conan "Das geht nicht", Eisuke "Nein,ich wollte nicht Deine Meinung. Sondern die von Shinichi" danach sagt ja Conan nochmal mit Nachdruck "Und ich sage, dass das nicht geht". Ebend diesen Moment find ich einfach so cool, wo Conan gegenüber Eisuke zugibt das er Shinichi sei
Sein Blick in dem Moment....
aber die sehen immer Hammer aus.
er sieht traurig aus ,aber auch super süß .*-*
<- ich liebe es ! 
xShinichixRanx schrieb:
Ich finde die Stelle in der Folge 508 einfachso cool, wo Eisuke Ran gerne mit in die USA nehmen will und gern Shinichi´s Meinung dazu hören möchte. In dem Moment sagt ja Conan "Das geht nicht", Eisuke "Nein,ich wollte nicht Deine Meinung. Sondern die von Shinichi" danach sagt ja Conan nochmal mit Nachdruck "Und ich sage, dass das nicht geht". Ebend diesen Moment find ich einfach so cool, wo Conan gegenüber Eisuke zugibt das er Shinichi sei
Ja, ich liebe diese Stelle totalSein Blick in dem Moment....
Ich finde es auch immer voll toll, dass die Produzenten Shinichi neben Conan stellen, wenn er was zu Ran sagt, oder so wie in der Folge halt...

er weiß ,wie er mich glücklich machen kann

mein armer Süßer ..:'S
wo waren wir ?! also : in 'Mord im Dunkeln ' am Ende als sich Ran wünscht ,dass Shinichi wieder da wäre ,weil dieses Sternenfest oder so war ..und er sich dachte ' ich vermisst dich auch Ran' und dann voll süß 'bestimmt guckt Shinichi auch grad in den Himmel '
soo süß! *-* ganz ehrlich ,ich find solche Szenen natürlich auch süß ,aber auch unsaglich traurig . 
Ich hab sie wirklich gerne gehabt während des films. Ich liebe auch die szene aus film 14 wo Kid Conan in der Luft packt und mit ihm in diese wolke eintaucht und dann mit gleiter und allem drum und dran wieder zum vorschein kommt. Film 3, da liebe ich die szene mit den ganzen projektierten bildern der zarenfamilie an der wand und dazu dieses schöne lied. Und die szene wo Kid am ende in einem wirbel aus tauben verschwindet. Und natürlich film 8, der "Fight" von Conan und Kid auf dem Dach, das hatte was episches finde ich.
Ich könnt noch stundenlang weiter machen, aber das waren erstma die, die mir grad einfallen.
einfach Himmlisch