Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

• Ich finde die Stelle in der Folge 508 einfachso cool, wo Eisuke Ran gerne mit in die USA nehmen will und gern Shinichi´s Meinung dazu hören möchte. In dem Moment sagt ja Conan "Das geht nicht", Eisuke "Nein,ich wollte nicht Deine Meinung. Sondern die von Shinichi" danach sagt ja Conan nochmal mit Nachdruck "Und ich sage, dass das nicht geht". Ebend diesen Moment find ich einfach so cool, wo Conan gegenüber Eisuke zugibt das er Shinichi sei
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich mag ganz gern die Stelle im 14 Film, als sich Kid für Kudo ausgegeben hat und Ran es ihm geglaubt hat, in der Conan ausm Zepelin geworfen wird und Kid hinter ihm herspringt und zum Schluss die Stelle als Kid Ran küsst und Conan einfach keinen Durchblick hat.
    Insgesamt ist der 14 Film geil gemacht. !

Scotch
    Scotch

• Brother_Holmes90 schrieb:

Ich finde die Stelle in der Folge 508 einfachso cool, wo Eisuke Ran gerne mit in die USA nehmen will und gern Shinichi´s Meinung dazu hören möchte. In dem Moment sagt ja Conan "Das geht nicht", Eisuke "Nein,ich wollte nicht Deine Meinung. Sondern die von Shinichi" danach sagt ja Conan nochmal mit Nachdruck "Und ich sage, dass das nicht geht". Ebend diesen Moment find ich einfach so cool, wo Conan gegenüber Eisuke zugibt das er Shinichi sei

Ja, ich liebe diese Stelle total :ohappy2: Sein Blick in dem Moment....
    Ich finde es auch immer voll toll, dass die Produzenten Shinichi neben Conan stellen, wenn er was zu Ran sagt, oder so wie in der Folge halt...
  • solche Szenen in denen Shinichi neben Conan gezeigt wird ,kommen auch im Manga vor ^^ aber die sehen immer Hammer aus.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • xShinichixRanx schrieb:

Brother_Holmes90 schrieb:

Ich finde die Stelle in der Folge 508 einfachso cool, wo Eisuke Ran gerne mit in die USA nehmen will und gern Shinichi´s Meinung dazu hören möchte. In dem Moment sagt ja Conan "Das geht nicht", Eisuke "Nein,ich wollte nicht Deine Meinung. Sondern die von Shinichi" danach sagt ja Conan nochmal mit Nachdruck "Und ich sage, dass das nicht geht". Ebend diesen Moment find ich einfach so cool, wo Conan gegenüber Eisuke zugibt das er Shinichi sei

Ja, ich liebe diese Stelle total :ohappy2: Sein Blick in dem Moment....
    Ich finde es auch immer voll toll, dass die Produzenten Shinichi neben Conan stellen, wenn er was zu Ran sagt, oder so wie in der Folge halt...

Ich fand Conan in diesem Moment etwas egoistisch. Davor meinte er mal, dass er Ran nicht im Weg stehen würde, wenn sie mit einem anderen Mann glücklich werden könnte. Wenn dann so ein Typ vor seiner Bildfläche erscheint, setzt er sein Vorhaben doch nicht um...O.o
    Wenn er von Anfang an Ran die Entscheidung überlassen hätte, hätte ich gesagt, dass Shinichi Ran wirklich liebt.....Man muss nämlich auch loslassen können und er hat bewiesen, dass er das garantiert nicht kann....
  • aber anders rum heißt es ja , wenn es dir viel bedeutet ,kämpf darum und Eifersucht ist der Beweis ,dass die Gefühle echt sind ..von daher ,fand ich's schon echt süß von Shinichi :ohappy: er weiß ,wie er mich glücklich machen kann :D ;)
    aber ich denk auch wirklich ,dass wenn Ran gezeigt hätte ,dass sie keine Kraft mehr dazu hat auf ihn zu warten und für Eisuke etwas mehr empfindet ,hätte Shinichi das auch verstanden und hätte sich zurückgezogen ...er wär bestimmt echt traurig und könnte mir auch vor stellen ,dass er dann von der Detektei auszieht und es vorziehe beim Professor zu wohnen ..mit gebrochenen Herzen :obeg2: mein armer Süßer ..:'S
    :ohum: wo waren wir ?! also : in 'Mord im Dunkeln ' am Ende als sich Ran wünscht ,dass Shinichi wieder da wäre ,weil dieses Sternenfest oder so war ..und er sich dachte ' ich vermisst dich auch Ran' und dann voll süß 'bestimmt guckt Shinichi auch grad in den Himmel ' :oproud: soo süß! *-* ganz ehrlich ,ich find solche Szenen natürlich auch süß ,aber auch unsaglich traurig .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Oh wow, da hab ich viele...:D Ich liebe die szene aus film 6, wo ran sich an shinichis worte bezüglich Holmes und Moriarty erinnert und dann genau das tut, was Holmes indirekt getan hat. Da war mir Ran ungemein sympathisch...okay während des gesamten 6ten films war mir Ran sympathisch! :) Ich hab sie wirklich gerne gehabt während des films. Ich liebe auch die szene aus film 14 wo Kid Conan in der Luft packt und mit ihm in diese wolke eintaucht und dann mit gleiter und allem drum und dran wieder zum vorschein kommt. Film 3, da liebe ich die szene mit den ganzen projektierten bildern der zarenfamilie an der wand und dazu dieses schöne lied. Und die szene wo Kid am ende in einem wirbel aus tauben verschwindet. Und natürlich film 8, der "Fight" von Conan und Kid auf dem Dach, das hatte was episches finde ich.

In der serie (und im manga) liebe ich die stelle, wo Ai wegen ihrer schwester so furchtbar weint. Gott das fand ich so...traurig aber gleichzeitig auch gut, weil (wie Conan an der stelle selber sagte) man endlich einen "einblick in ihre seele bekommt". Ich mag auch die stelle, wo Inspektor Megure Sonoko vor dem irren mit dem schläger beschützt, der frauen wegen hochhackiger schuhe umbringt. Er war mir da so verdammt sympathisch! :olike: Ich könnt noch stundenlang weiter machen, aber das waren erstma die, die mir grad einfallen. :o^.^:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • glasklar: Folge 425 wo Akai von dem Gebäube aus 700 Meter entfernung Gin den Peilsender aus der Hand schießt und danach noch durch das Rohr an Gins Wange streift :D einfach Himmlisch
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki