Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

• xShinichixRanx schrieb:

Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

also im Manga in 'Späte Sühne ' : als alle erfahren ,dass Heizo Hattori der Polizeipräsident von Osaka ist ,denkt sich Conan :' Moment mal dass heißt dann ..' und plötzlich Heiji :'Tagchen Shinichi !' und alle :'Heiji Hattori ?!' und Ran :' Kudo...?' Kogoro guckt sich fragend um und Shinichi Panik im Gesicht zeigend :D 'PSSST! zu Heiji ..der nur :' was denn , noch immer nicht aufgeflogen ?' und der nur so voll wütend :' natürlich nicht du Idiot !!! ' und Heiji :' nein , ich sagte "Schön euch zu sehen" ,is' mir wohl nur 'n bisschen zu viel Osaka-Dialekt rausgerutscht ...!' und Kogi in Gedanken :' aha. dem verdanken wir also ,dass wir hier sind .. ' :okogoro:
    Heiji's Ausreden sich einfach legendär :orofl:

Hab's heute gelesen.. :olaugh: ich konnt nicht mehr vor lachen..was auch richtig geil war, kurz vor der Fallaufklaerung:
    Shinichi:"Noch zehn Minuten, dann kommen alle!"
    Heiji: "Echt ?!Wieso haste dann nich' bedacht, dass sich vielleicht'n paar Beweise noch ganz gut machen wuerden? Ich dachte, du bist der große Detektiv Ostjapans?!"
    Shinichi:"Du Volldepp!! Und das sagt mir ausgerechnet der große Detektiv Westjapans?!" :okogoro:
    Die beiden sind doch echt das perfekte Dreamteam :orofl:

Lustigerweise haben die beiden immer ein Talent dafür den Fall lückenlos zu klären. Dann sind die beiden irgendwo zusammen sagen sich das sie den Fall ohne Lücken gelöst haben schauen sich an und dann so " Aber wir haben keine beweise.." Da denkt man sich wirklich respekt jungs ein Fall lösen geht immer aber ohne beweise den täter ausliefern ist mehr schlecht als recht :D
    Zu lustig mit den beiden immer :D

"Lohnt sich das" fragt der Kopf. "Nein", sagt das Herz, "aber es tut gut."

• Einer meiner Lieblingsstellen ist in der Folge "Die 4 Porsche" wo Agasa und Conan in der Warteschlange stehen und Conan aufeinmal im Fernsehn zu sehen ist. Als Shuichi das sieht driftet er erstmal ganz lässig um zum kaufhaus zu fahren. Shuichi st einfach so cool :ocool:

In der neuesten DC Folge 642 . Ich fand besonders den Anfang der Folge lustig , wo Ran ihren kopf auf den Kopf von Conan gelegt hat um zu überprüfen ob er Fieber hat oder nicht. Je näher Ran kam, desto mehr Farbe hat Conan ins Gesicht bekommen und am Ende war er total rot im Gesicht. :olaugh:
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brother_Holmes90 ()

• als in 'der Serienmörder von Osaka' Heiji zu Kazuha 'Kudo ist ein Junge !und das ist seine Braut' Ran und Conan werden ganz rot .Ran ' ich bin doch nicht seine Braut' und Kazuha dreht sich wütend zu Heiji und meint 'sie sagt aber ,dass sie es nicht ist ' und Heiji nur 'ach sie ist nur schüchtern :D' -aber halt wie sich Kazu-chan da umdreht ,find ich einfach nur zum schießen :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Einer meiner Lieblingsstellen findet man in der Folge "Die lebensmittelladen-Falle" wo Sonoko und Ran in der Wohnung ihrer Englischlehrerin sind und Ran in ihrem Bad die ganzen Bilder von sich und Conan entdeckt. Ich weiss zwar nicht 100 warum ich die Stelle mag, seh sie mir aber immerwieder gerne an
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • ich find ja generell die Stellen lustig ,in denen sich Sonoko als große Detektivin ausgibt :D
    ihr Blick und so Sachen wie 'dein Vater und Shinichi können einpacken !' sind immer wieder lustig anzuschauen :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ich finde diese Stellen wo Sonoko sich aufblässt eher nervig, aber jeder hat ein andres Empfinden.

Ich fand in der Folge wo Kid den sichersten Tresor der Welt öffen wollte die Stelle amüsant wo aufeinmal sich beim Tresor ne Klappe öffnet und ne Axt rausgeflogen kommt. Das Gesicht von Conan und Kid war einfach passend :olaugh:

Herzen.
  • In dem Vermouth Arc fand ich Rans Auftritt so hammer :ostunning: Wie sie da ueber das Auto rennt um Shiho zu retten..
    Zuerst bekam ich voll die Panik und dachte nur: OH MEIN GOTT, WAS MACHT RAN DEN DA?? :owtf:
    Aber dann dachte ich nur: GO RAN GO RAN :ocheer: Damit hatte ich ueberhaupt nicht gerechnet.Das kann ich mir auch immer wieder anschauen... :oadmire:
  • EIne ziehmlich gute Stelle. Als ich das erstemal diese Folg sah, habe ich garnicht damit gerechnet, dass Ran aus dem kofferraum herausgesprungen kommt.

Ich fand Vermouth Reaktion interessant, einerseits muss Sie Shiho erledigen, aber anderseits kann Sie ihrem Angel nichts antun. ALso in diesem Moment war Vermouth mit den Latein am Ende und das sieht man ja auch nicht aller Tage

Herzen.
  • in 182 'Dunkel war's ...' als Shinichi am Ende dachte ,dass Dr. Araide Kogoro fragen wollte ,ob er Ran heiraten kann .
    und dann stellt er sich das vor :okogoro: