xShinichixRanx schrieb:
Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:
also im Manga in 'Späte Sühne ' : als alle erfahren ,dass Heizo Hattori der Polizeipräsident von Osaka ist ,denkt sich Conan :' Moment mal dass heißt dann ..' und plötzlich Heiji :'Tagchen Shinichi !' und alle :'Heiji Hattori ?!' und Ran :' Kudo...?' Kogoro guckt sich fragend um und Shinichi Panik im Gesicht zeigend'PSSST! zu Heiji ..der nur :' was denn , noch immer nicht aufgeflogen ?' und der nur so voll wütend :' natürlich nicht du Idiot !!! ' und Heiji :' nein , ich sagte "Schön euch zu sehen" ,is' mir wohl nur 'n bisschen zu viel Osaka-Dialekt rausgerutscht ...!' und Kogi in Gedanken :' aha. dem verdanken wir also ,dass wir hier sind .. '
![]()
Heiji's Ausreden sich einfach legendär![]()
Hab's heute gelesen..ich konnt nicht mehr vor lachen..was auch richtig geil war, kurz vor der Fallaufklaerung:
Shinichi:"Noch zehn Minuten, dann kommen alle!"
Heiji: "Echt ?!Wieso haste dann nich' bedacht, dass sich vielleicht'n paar Beweise noch ganz gut machen wuerden? Ich dachte, du bist der große Detektiv Ostjapans?!"
Shinichi:"Du Volldepp!! Und das sagt mir ausgerechnet der große Detektiv Westjapans?!"![]()
Die beiden sind doch echt das perfekte Dreamteam![]()
Lustigerweise haben die beiden immer ein Talent dafür den Fall lückenlos zu klären. Dann sind die beiden irgendwo zusammen sagen sich das sie den Fall ohne Lücken gelöst haben schauen sich an und dann so " Aber wir haben keine beweise.." Da denkt man sich wirklich respekt jungs ein Fall lösen geht immer aber ohne beweise den täter ausliefern ist mehr schlecht als recht

Zu lustig mit den beiden immer

"Lohnt sich das" fragt der Kopf. "Nein", sagt das Herz, "aber es tut gut."