Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

• Sogar ein Floh hat mehr drauf als Sonoko, also sollte die sich nicht so aufspielen.

Hast ja Recht, dass gehört nunmal zu DC. Ohe die risiegen Egos hätten wir so manchen lustigen Moment verpasst. Besonders bei Kogoro wenn er immer gleich die erstbeste idee raushaut und diese idee nach 3 Sekunden wiederlegt wird.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Ja die drei haben´s drauf und stellen es ja auch unter beweiß. Muss man es trotzdem so raushängen lassen, ich find´s ja auch lustig mitanzusehen wenn die Ihr Ego so raushängen lassen.

Shinichi in der Folge "Tödliche Perlenkette"
    Heji in der Folge "Der Giftmord"
    Kaito in der Folge "Meisterdieb 1412"

In diesen Folgen lassen die Jungs ja ihr Ego aber so richtig raushängen.

Hahaha ich find Späte sühnen ist auch noch so eine tolle folge Heiji lässt ja nochmal ganz deutlich raushängen was für meisterhafte Schlussfolgerungen er und Shinichi entwickelt haben :olaugh: Und man kann sagen ist schon sehr selbstüberzeugend wenn man merkt man hat keine Beweise wills aber trotzdem so durch ziehen :oview: Aber man liebt sie ja weil sie solche Egomanen sind :okiss:

"Lohnt sich das" fragt der Kopf. "Nein", sagt das Herz, "aber es tut gut."

• Davor gibt es in der Folge "Späte Sühne" aber auch noch eine Stelle wo sich Heji dumm stellt, unzwar wo Heji in das Zimmer kommt und als erstes zu Conan Kudo sagt. Da hat ja Conan panisch reagiert und erstmal klargestellt, dass er sein Geheimniss immernoch nicht preisgegeben hat.

Wo dann Ran Heji ebend auf Kudo angesprochen hat, meinte Heji ja er hätte nicht Kudo gesagt, sondern judo.

Also im dummstellen ist heji der meister :olaugh:
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • also im Manga in 'Späte Sühne ' : als alle erfahren ,dass Heizo Hattori der Polizeipräsident von Osaka ist ,denkt sich Conan :' Moment mal dass heißt dann ..' und plötzlich Heiji :'Tagchen Shinichi !' und alle :'Heiji Hattori ?!' und Ran :' Kudo...?' Kogoro guckt sich fragend um und Shinichi Panik im Gesicht zeigend :D 'PSSST! zu Heiji ..der nur :' was denn , noch immer nicht aufgeflogen ?' und der nur so voll wütend :' natürlich nicht du Idiot !!! ' und Heiji :' nein , ich sagte "Schön euch zu sehen" ,is' mir wohl nur 'n bisschen zu viel Osaka-Dialekt rausgerutscht ...!' und Kogi in Gedanken :' aha. dem verdanken wir also ,dass wir hier sind .. ' :okogoro:
    Heiji's Ausreden sich einfach legendär :orofl:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • So dumm wie Heji kann man sich nicht stellen.

Ich seh mir zu gern die Stellen an wo Conan und Heji zusammenarbeiten und man dadruch sieht dass sich die beiden so wunderbar ergänzen.

Herzen.
  • Ich find es auch gut das sich die beiden umeinander kümmern wenn es dem anderen nicht gut geht. Zum Beispiel in der Folge wo Conan sein Idol des Mordes überführen musste, war ja Conan am Ende der Folge ziehmlich niedergeschlagen.

Heji hat ja Conan mit dem Fußball abgelenkt, damit dieser nicht mehr so niedergeschlagen ist. In diesem Moment hat sich heji wie ein großer Bruder benommen.

Herzen.