Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

• Ich find die Folge "Mord bei Mondschein" toll. War auch bisschen unheimlich. :ofall:
    Welche ich auch lustig finde ist... Weiß nicht welche Folge das war... Auf jeden Fall sagt Megure da zu Professor Agasa: "So und Sie spielen jetzt mal das Opfer, Sie sehen ja auch aus wie eines." :okogoro:
    Und die Folge "Spiel mir das Lied vom Tod" ... Nicht das mit dem französischen Chanson-Sänger, sondern die andere. Die war sehr traurig :oemo:
    Sonst mag ich den 6. Film ganz gerne.

Und die Folgen von Magic Kaito... Die erste Folge vor allem. Das Gesicht, wo Aoko ihm den Fisch zeigt ist extrem lustig... Ungefähr so: :oshocked3: FISCH!
    Dann ist noch der Diamant in den Fischmund gefallen. Dann schießt Kaito Aoko und den Fisch mit seiner Kartenknarre ab. Ich hab so gelegen xD
  • In der Folge "Der verschwundene Bibliothekar" seh ich mir immerwieder gern den Schluss an, wo Conan vor den Augen vom Professor den Snaps trinkt. Als der erste Schluck keinen Erfolg zeigt, will ja Conan die ganze Flasche leer machen und der professor nur so "Du bekommst noch ne Alkoholvergiftung". Bei der Stelle muss ich immerwieder lachen.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • in 'der geheimnisvolle Löwenhund' fand ich's witzig ,als Yoko sich umgezogen hat damit sie mit Ran und Conan einkaufen gehen kann und sie aus dem Zimmer kommen und Conan mit rotem Gesicht 'ich hab sie mit Unterwäsche gesehen 8| ' :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Wie wärs mit der Stelle aus Ähnliche Prinzessin, wo Eri Kogoro am Sofa festgebunden hat. Und am Schluss nimmt sich Eri noch einen Großteil des Honoras von kogoro. Und die anderen bedienen sich auch noch großzügig
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Oh ja der London -Fall gehört auch mit zu meinen lieblingen, zum einen spielt der Fall in London und zum anderen spielt Sherlock Holmes eine roße Rolle und zum anderen ist die Szene zwischen Ran und Shinichi einfach super süß.

Alleine schon die Holmes Fans haben ihre Freude an diesem London Fall

Herzen.
  • Ja, London sagt alles.:)

Mir hat auch der Fall mi der roten Wand gefallen, da der Täter einfach die Sterbenaricht kopiert hat, ohne zu wissen was sie bedeutet.xDD

Auch die Folge ,,EIne Stadt als Geißel" fand ich super als Takagi und Conan die Bombe entschärfen müssen.;)
  • Also der Fall mit der roten Wand hat mir auch gefallen, auch wenn ich nicht verstehen kann wie man eine Sache kopieren die man selbst nicht versteht.

Mir hat der Fall mit dem Flammenhund sehr gut gefallen, da er große ähnlichkeit mit dem Baskerville Hund hat. ich bin nunmal großer holms Fan und wenn, ein Conan Fall ähnlichkeiten mit einem Holmes Fall hat, dann gefällt mir nunmal der DC Fall

Herzen.