Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

• Stimmt, wenn Kogoro immer bei den Tatorten auftaucht, hat Megure schon so manchen Blick zu Kogoro geworfen, so von wegen Todesengel :).

Oder wenn Megure total ausrastet, dass ist auch immer lsutig mitanzusehen, ein gutes Beispiel dafür ist die Folge Englischlehrerin unter verdacht
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • die Stellen in denen sich Heiji und Kazuha wegen dummen Kleinigkeiten sofort zoffen :D
    zum schießen !
    oder wenn sich Conan mal wieder so gar nicht kindgerecht verhält und Takagi oder Megure so voll überrascht angucken ,
    wenn er mal wieder rumwuselt und nach Beweisen sucht :D
    oder wenn Kogi ihn 'ne Kopfnuss verpasst

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Schießereien! eindeutig die genialsten szenen in DC *_*

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • die Stelle fand ich ja auch voll witzig :D
    Kogi's lahme Sprüche sind mit das witzigste !
    oder in 'Mord in Dichterkreisen' als er versuchte sich ein Haikun auszudenken.
    aber süß finde ich die Stellen ,wenn Takagi (natürlich mit Hilfe von Conan und den DB's) praktisch ganz alleine einen Fall löst !
    dann bin ich immer voll stolz auf ihn :ochocho:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ich find eigentlich die Folgen wo Heiji, Kazuha, Conan/Shinichi und Ran zusammen sind haben immer gute Szenen.
    Man hat immer was zu lachen, Immer seine Emotionalen momente da kommen einfach immer massig gefühle zusammen deswegen würde ich meinen das das meine lieblings szenen sind ;)

"Lohnt sich das" fragt der Kopf. "Nein", sagt das Herz, "aber es tut gut."

• Bei der Folge "Der Baron der Nacht" find ich die Stelle amüsant wo der Baron sich von hinten an Conan ranschleicht und ihn vom Balkon in den Pool stößt. Wo Conan anschließend Ran erzählt, dass er in den Pool gefallen ist, lacht Conan erstmal und Ran benimmt sich wieder wie´ne Mutter. ich finde es ja immer schön wenn Ran zeigt, dass Sie sich um ihn sorgen macht bzw. sich um ihn sorgt
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • 'der Serienmörder von Osaka ' als Heiji den Mörder ,trotz seiner Verletzung aus dem brennenden Nebenhaus auf seinen Rücken raus bringt :oadmire: und am Ende als Heiji im Krankenwagen meint ,dass so ein Typ mal meinte ,ein Detektiv der den Mörder in die Ecke drängt und zu lässt ,dass er Selbstmord begeht ,nicht besser ist als ein Mörder ..das stammt ja von Shinichi und er im Innern ' Heiji' .. und als Heiji schlafen will ,aber alle denken er würde sterben und Kazuha voll am verzweifeln und weint (ich musste auch fast heulen) und dann schreit er 'lasst mich doch endlich schlafen!!' und Kazuha drückt absichtlich seinen Ellenbogen auf seinem Bauch :okogoro: