Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

• Die rote Wand gehört auch mit zu meinen Lieblingsfolgen. Bei der Folge Folge 557 meint ja Yamato das nicht Kogoro der wahre Detektiv sei sondern vielmehr Conan und dieser Aspekt spielt ja auch in der darauf folgenden Folge "Die rot Wand" eine Rolle. Yamato möchteja das sein Rivale bei der untersuchung Conan mitnimmt, da er ja von Conan´s kombinatorischen Fähigkeiten weiss und seinen Rivalen auf diese Weiße unterstützen möchte.

Und am Schluss der Folge erkennt ja sogar der (meiner meinung nach verklemmte) Rivale von Yamato das Conan anders ist.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ich fand ja die Stelle lustig ,in den ersten Folgen mit Ai ,als sie Conan erzählt ,dass sie zur BO gehörte und auch das Apoptoxin hergestellet hat
    und ihn erst mal voll verar***t und sagt ,dass sie Agasa irgendetwas angetan hat :D und Conan erstmal voll schockiert zum Prof. rennt und feststellt ,dass alles ok ist :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Spoiler anzeigen
    Oder in der Folge: OP Saal der Schreie..Sonoko kommt zum Thema "Shinichi Ran London" und meinte dann in einem Moment so: "Ihr habt doch nicht etwas gemacht, was ihr nicht erzaehlen wollt".Shinichis/Conans und Rans Gesicht einfach unbezahlbar :olaugh: Danach hat Ran ja alles erzaehlt, Sonoko kriegt fast einen Schock und bruellt erst mal rum und ein bisschen spaeter meinte sie dann noch zu Ran, sie solle Shinichi jetzt anrufen und ihm eine Antwort geben...Shinichi kommt da fast ins schwitzen :orofl:
  • oder in 'der Schatz der Erfahrung' als Shinichi immer eine gute Idee hat ,wie man mitten im Wald ohne Ausrüstung zurecht kommt
    und Ayumi erst mal :'wow Conan .das hast du ja bestimmt von Opa's Mottenkiste .' und Shinichi im Inneren so :'wenn wenigstens die Vokabel Survival Training gefallen wäre -.-' :D
    und dann als er später herrausfindet wo Osten ist oder so ,Ayumi wieder :' Toll . Opa's Mottenkiste Teil 2 !.'
    und er guck sie nur an und denkt sich 'Survival Training ,Süße.Survival Training' :okogoro: Genial !

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Wenn Kogoro sich damit brüstet selber einen Fall gelöst zu haben, obwohl es ja in Wahrheit Conan war der den Fall gelöst hat. Kogoros Gesichtsausdruck in diesem Moment ist immer ein kracher.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • oder auch wenn Conan Sonoko zum Aufklären benutzt und am Ende Ran immer zu ihr geht ,sagend :' Sonoko ,dass war ja klasse , wie du den Fall wieder gelöst hast ! '
    und Sonoko ,noch ganz benebelt vom Schlafmittel plötzlich :' na klar ! ich , die Oberschuldetektivin Sonoko Suzuki hab's mal wieder geschafft !' :D

• Conan hat ja ausversehen mal einen Betäubungpfeil an Ran´s Hintern geschossen. Als Conan den Pfeil entfernen möchte und an Ran´s Hintern fast, denkt Sie ja es sei irgendein Krapscher, daraufhin holt Sie ja zum Kick aus. Dummerweiße trifft Ran ihren Vater und demoliert gleichmal den Pfosten. Bei der Stelle musste ich übelst lachen

Herzen.
  • oder im Fall mit dem Toto -Studio als Conan neben Ai liegt und er sie so fragt :'Ai ...hab ich etwas im Gesicht ??' und sie guckt ihn doof an :D