Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

• Mobie 8: Ich liebe ja die Stelle, wo Conan so vom Dach fällt & Kaito vom 'teuflischen Grinsen' zu 'geschocktes Gesicht' umwandelt..er hat eben doch ein Herz .

Und Conan hat ihn eiskalt verarscht XD

Meine lieblingsstelle ist 345, part 9 bis ende. XD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • In der Folge "Der Mann aus Chicago" fand ich die Stelle gut als Conan den 3 Polizisten erstmal die Entwicklung des Polizeiautos erklären musste damit Sie verstehen warum man zum Polizeiauto auch Panda sagen kann.

Ein Kind erklärt der Polizei die Geschichte des Polizeiautos, das ist doch ein knaller oder??
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • das fand ich auch genial XD
    auch super fand ich den Op-saal der schreie Xd wo conan, 7 jahre, den anderen erklärt was zyankali ist und warum sie es nicht einatmen sollen XXD

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ich hätte noch ein solches beispiel auf Lager, unzwar in der Folge "Mord ist keine Hexerei". Da erklärt Conan vor den Augen von Kogoro und Ran haargenau die Wirkung und Herkunft eines Giftes.

Die Erklärung von Conan woher er das wüsste ist auch wieder die selbe, angeblich vom maskierten Jeiba
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Vom maskierten yaiba? XXD echt? an die ausrede erinnere ich mich garnicht XD
    allgemein conans ausreden, immer wieder gut XD
    in japan gibts anscheinend u.a reportagen über bäckereien XD

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ich fand in der Folge "Feuer und Flamme" die Stelle gelungen wo Kogoro wiedermal in einer Zwickmühle steckt und Conan ihn auf die ganzen Uhren auf den Bildern hinweißt. In diesem Moemtn wird Kogoro ja zum ersten mal mißtrauisch in Bezug auf Conan, das wenn er nicht weiter weiß, dass von Conan immer ein Hinweiß in die richtige Richtung kommt. Und diesen kurzen Moment wo Kogoro zum erstenmal mißtrauisch wird find ich gut und zählt daher zu einer meiner Lieblingsstellen

Herzen.
  • Also da wir bei Yamato sind, muss auch die Folge 557 erwähnt werden, meiner Meinung nach einer der besten Folgen mit Yamato. In dieser Folge find icjh die Stelle cool wo Yamato und seine Kollegin zu Mori fahren wollen und von halb umbringen und abschlachten reden. Wenn man sich dann noch Yamato ansieht könnte man ihn wirklich für einen Verbrecher halten

Herzen.