Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

• Ich mochte ja auch die Stellen wenn Kogoro am Tatort ist und Megure sowas sagt wie: "Jedesmal wo sie auftauchen eine Leiche" und Kogoro dabei so anbrüllt^^
    Oder ganz am Anfang Folge 3 wo er denkt als er Kogoro sieht: "Der hat mir gerade noch gefehlt"
    Und dann die weitere Konversation:
    Kogoro"Wirhaben so viele herliche Fälle zusammen bearbeitet was Herr Inspektor?" Megur:"Ja und dank Ihrer unfähigen Leistung sind die meisten davon bis heute ungelöst"
    Einfach super^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Ich fand auch bei den früheren Folgen Conan's Grinsegesicht immer geil wenn er Kogoro betäubt hat, die hat er ja in den neuen nichtmehr sooft :D
    Und Heiji's Auftritt bei Folge 205-206 als er sich versucht als Shinichi zu verkleiden der war ja auch so megapeinlich da konnt man einfach nur lachen das der net auf die Idee kommt das Kazuha ihn erkennt oder das Ran nie im leben auf sowas reinfallen würde find ich einfach nur zu komisch.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Meine lieblingsstelle ist in der Folge "Gefangen im Netz" zu finden. Wo Conan, Ayumi, Sonoko und Ran am Tisch sitzen und Ayumi ebend raushaut das AI zu Conan gesagt hätte "Du glückspils Ran hat ein gebärfreudiges Becken". Der Blick von Conan einfach nur geil :olaugh: . Und die Reaktion von Ran ist natürlich nachvollziehbar, aber auch zum brüllen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • also eine meiner lieblingstellen ist auf jeden fall ,als heiji herrausfindet ,dass conan shinichi ist . Heiji :" Du bist Kudo ,oder? " und dann guckt er noch so :D ach heiji .und kurz bevor er kazuha endlich seine gefühle gestehen will ,als sie entführt wurden . " dass ich dir noch was sagen will ,ist keine lüge... so vieles was ich dir noch sagen will ,wie du hinter meinen rücken zitterst." :okiss: ich kann dieses zitat auswendig .
    und natürlich shinichi's gestädnis in london :olike: "das herz der frau ,die man mag ,wie könnte man je etwas präzises daraus schließen ?!"

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Das allerste Aufeinandertreffen von Conan und Kaito Kid finde ich auch ganz gut gemacht und zählt mit zu meinen Lieblingsstellen.

Dieses geheimnissvolle und zugleich arrogante verhalten von Kid, einfach nur der Hammer
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • KID " tja mein junger detektiv ." :ocool2: auch super war als sie in new york waren und yukiko mit dem auto so schräg durch die gegend fuhr :D genial und ran's gesicht :ochocho:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Wenn wir schonmal in new York sind, fand ich auch die Szene vo Shinichi sich mit dem Mörder auf der Feuertreppe unterhaltet. Shinichi kann super mit Wörtern umgehen

Herzen.
  • 1) Allgemein wenn Shuichi auftaucht. Der sorgt mmer für schöne Schießereien :3
    2) "Wer ist erschossen worden?" XD
    3) Shinichi wieder groß-Folgen
    4) Ein Stein :P
    5) "Auf der Frauentoilette ist ein mann geortet worden?" :D
    ect

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • oder in ' die letzte fahrt des chefs ' ,als shinichi erklären wollte ,wie der mörder es gemacht hat und die verlobte so voll umarmt hat und die ihn so voll rot anguckte :D aber shinichi natürlich ganz der profi ,hat es nicht mal bemerkt :okogoro:
    natürlich sind auch die ganzen szenen mit KID genial ,da er immer solche tollen sprüche hat.
    aber es stimmt wirklich ,dass unsere jungs sehr gut mit wörtern umgehen können :okiss: