Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

• In der Folge 141 fand ich die Stelle cool, wo der Fußball neben Conan am Boden abprallt und Conan diesen mit einen Fallrückzieher den Täter voll ins Gesicht verpasst hat.

In diesem Moment sah Conan so cool aus :othumbsup2:
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich muss auch sagen wenn ich Gin sehe oder noch besser Gin und Porsche, dann gehts mir gleich besser..xD
    Dann natürlich immer wenn Ran wen vermöbelt, oder speziell die Szene, als sie aus dem Kofferraum sprintet und sich vor Ai schmeißt.. das war cool.
    Ich finde es auch immer sehr lustig wenn ein Mord passiert und Inspektor Megure macht wieder mal so eine Bemerkung das ja schon wieder Mori anwesend ist...xD
    Gut finde ich auch die Szene "Die letzte Fahrt vom Chef" wo Shinichi wieder als conan zu Ran zurück kommt und Ran dann völlig verzweifelt ist... und dafür dann die Kreditkarte ein wenig mehr belastet und ganz viel Nachtisch bestellt... während im Auto Kogoro ewig auf sie wartet...xD
    Auch in der einen Folge wo Kogoro einen Haufen Schulden macht und Eri ihn dann an die Couch bindet... so das er nicht weg kann, bis sie das Geld für die Schulden aufgetrieben hatte...xD (Weiß leider nicht mehr wie die hieß.)
    Muss noch überlegen, da gibts noch viel mehr die ich gut finde... :r?:
  • wutz1880 schrieb:

Gut finde ich auch die Szene "Die letzte Fahrt vom Chef" wo Shinichi wieder als conan zu Ran zurück kommt und Ran dann völlig verzweifelt ist... und dafür dann die Kreditkarte ein wenig mehr belastet und ganz viel Nachtisch bestellt... während im Auto Kogoro ewig auf sie wartet...xD
    Also diese Stelle fand ich eher ziehmlich traurig. Ich leide immer mit wenn Ran traurig ist und anfang zu weinen :ocry2:

wutz1880 schrieb:

Auch in der einen Folge wo Kogoro einen Haufen Schulden macht und Eri ihn dann an die Couch bindet... so das er nicht weg kann, bis sie das Geld für die Schulden aufgetrieben hatte...xD (Weiß leider nicht mehr wie die hieß.)
    Muss noch überlegen, da gibts noch viel mehr die ich gut finde... :r?:
    Wo ich diese Stelle zum ersten mal sah, konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen :orofl: :olaugh: . Die Folge die zu meinst heißt "Ähnliche Prinzessinen"
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Ah danke, dann weiß ich bescheid.. muss die mal wieder anschauen...xD

Und ich fand die Szene auch sehr traurig "Die letzte Fahrt vom Chef" die ich da beschrieben habe.... aber trotzdem gut.. denn sie berührt einen schon irgendwie... und ich hab es toll gefunden wie Ran dann aus der Traurigkeit heraus mit der Situation umgegangen ist und es doch noch ein amüsantes Ende hatte... ^^ Sonst hätte sie ja total verzweifeln müssen.. hat sie aber nicht getan.
  • Natürlich, Goro ist zwar ein seltener Gast.. aber es steht wohl außer Frage das jene Szenen mit ihm zu meinen Lieblingen gehören... :D
    Wie er am Ende der Folge der "Russian Blue" Koggi an der Krawatte zieht, damit er dem Klienten nix von dem Geburtstagsgeschenk von seiner Tochter verrät... xD Allgemein, wenn Tiere in Detektiv Conan auftauchen werden die immer sehr schön dargestellt und vor allem freundlich.
    Gut, bis auf die Krähen, aber irgendwie gefallen mir die auch gut... ^^
  • eine super szene war auch in 'pfeil der sirene' als heiji fast den abgrund gestürzt wäre und kazuha ihn so schleudet ,dass sie fällt ,aber er sie noch fängt und die zwei am abgrund hängen ...und dann will sie sich opfern ,damit er sich retten kann ,aber er sie trotzdem nicht loslässt :okiss:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich fand die Stelle auch ziehmlich gut als Kid demonstriert hat, dass er sich sogar als Kind verkleiden kann.

Herzen.
  • genau ! und sogar conan ist es erst später aufgefallen :D und alles nur ,weil jirokichi meinte ,dass er sich nicht als kind verkleiden kann ..aber Kaito hat's allen gezeigt :okogoro:
    auch lustig war die stelle ,in der Ran Conan kennenlernt und nach hause bringt ..und sie erstmal erzählt ,dass sie Shinichi liebt und er so einen knallroten kopf kriegt :D:D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.