Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yukiko ist zwar erwachsen aber benimmt sich oftmals noch wie ein kleines Kind
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich find´s lustig wenn Kogoro oder Megure ausrasten und die anderen voll anbrüllt
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Also natürlich alle folgen in denen conan wieder zu Shinichi wird, besonders die, wo Heiji noch mitmischt und Ai als Conan
    Eine der witzigsten stellen finde ichist in folge 425, als KOgoro da sitzt und sich pferderennen anhört und die BO auf dem dachgegenüber is und dann Aber alles gut wird.
    Naturlich finde ich auch die Folgen mit kid toll.
    Eigentlich so alle die mit wichtigen nebenkarakteren sind wie kid, heiji usw.
    die spannen so einen faden durch die geschichte und sind meistens auch besser wie die normalen.
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie. Es gibt keine Fälle die nicht gelöst werden können und das wede ich dir hier und jetzt beweisen (Conan zu AI) :oview:
  • Meine Top 5 (nicht wirklich geordnet):

5) Folge 268: ungefähr am Anfang:

Koggi:"Verlobung....verlobung...verlobung..."
    Conan (in Gedanken):"Ja, Verlobung!"

4) Folge 598: etwa in der Mitte:

Ais Aura o.o einfach geil xD Meine Freundin und ich haben schon spekuliert ob DAS Ai's Aura der BO ist :D

3) Folge 154: etwa in der Mitte

Die namenlosen Polizisten:

Inspektor:"Sie sind dieser Kogoro Mori. Der Detektiv der angeblich seine Fälle im Schlaf löst."
    Komissar:"Meinen Sie diesen Volltrottel, der, überall wo er hinkommt, für Chaos sorgt? Soll ich ihn wegschicken, Herr Inspektor?"
    Inspektor:"Nein. das machen wir erst, wenn er anfängt zu nerven." (Er hat die gleiche Synchro-Stimme wie Vin Diesel, das machts noch cooler :D)

2) Folge 313:

Interviewer:"So kurz vor dem großen Wettkampf der beiden besten Detektive dieses Landes. Nun, wie fühlt man sich da? Gut oder schlecht, Herr Mori?
    Koggi:"Oh, ganz gut. Obwohl man sich natürlich nie ganz sicher sein kann, dass man am Ende auch gewinnt. Allerdings ist sich der große Kogoro Mori in diesem Fall sehr sicher, dass er dem pubertierenden Herausforderer morgen ganz ordentlich die Hammelbeine langziehen wird. :okogoro: "
    Heiji:"Na dann ist ja gut, du Knallkopf!"

1) Generell alle BO-Stellen xD