Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

• Cool fand ich auch die Stelle (am Ende von Epi 29 glaub ich xD) wo Kogoro zufällig ausm Fenster schaut und dann der Rock von ner Frau hochgeweht wird. Und er?

"Oh,hehe...sind wir heute in Rosa unterwegs? :raww: "

Koggi is super xD
  • Ich hab letztens die folge "Auf Schatzsuche" mal wieder gesehen und musste lachen, als sie Ayumi, Genta und Mitsuhiko ausmalden, wie sie von den Gangstern getötet werden. Die Zeichnungen einfach super^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• also die tollsten stellen von kogoro sind ja wenn er mal wieder voreilige schlüsse zieht und dann so sprüche bringt wie
    'das sieht doch sogar ein blinder mit 'nem krückstock' oder 'das war so einfach wie einem kind den lolli wegzunehmen '
    und dann noch so lacht -> :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • In der Folge 101 "Mord ist keine Hexerei" fand ich die Stelle lustig, wo Ran mit Conan vor Shinichi´s haus stehen bleiben und Sie ebend die Wahrheit von Conan hören will (diesmal war Ran wirklich nah dran das geheimniss zu lüften). natürlich werde viele diese Stelle lustig finden. Aber in dieser Szene find ich noch eine weitere Stelle ziehmlich lustig, unzwar wo Yukiko auftaucht und behauptet das sich Conan das ganze Verhalten von Shinichi abgekuckt hätte und Ran ebend "Ihr wollt euch gegen mich verschwören!?". DIe Gesichtsaudrücke von COnan und Yukiko einfach nur geil
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Allgemein solche Szenen oder Momente wo Ran sehr nahe an der Wahrheit ist.
    Eigentlich der ganze Schluß der Folge 425.... vor allem, als Akai Gin einen Streifschuss verpasst. Fand ich sehr gut gemacht.
    Kann es sowieso kaum erwarten Shuichi und /oder Gin bald mal wiederzusehen, da dort die wirkliche Qualität des Animes zum Vorschein kommt und er eben nicht als Kinderserie abgestempelt werden kann.
  • darauf freue ich mich auch und generell alle stellen ,wo Vermouth mal wieder so tolle sätze wie 'a secret makes a woman ,woman ' oder so sagt :ohappy:
    aber auch wenn yukiko shinichi wie ein kleines kind behandelt und sich durch ihn jünger fühlt :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ich liebe Stellen...
    ~~ wenn Genta & Mitsuhiko mal wieder alle dissen
    ~~ Ai's tiefen/düsteren Sprüche *___*
    ~~ Shinichi's Disse (generell alle genialen Sprüche ;D)
    ~~ wenn Kogoro sich mal wieder für ganz klug hält
    ~~ traurige Stellen [ShinxRan & ShinxAi Stellen]
    ~~ glückliche/lustige Stellen
    Das sind sooo viele, die kann ich gar nicht alle aufzählen! ;)
    Aber eine werde ich nie vergessen:
    Ai: Ich würde gerne einen Film über Einstein lesen.
    Genta: Ein Film über einen Stein? Was ist das denn? Man sollte Steine doch lieber fotografieren als filmen..
    Conan: Genau, Genta. Du kleines Genie! Weiter so...
    [oder so ähnlich..]

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • oder grad eben in der zweiten folge !
    als Kogoro merkt, dass Ran und der kleine junge alias Conan alias Shinichi im auto sitzen und Conan erstmal :" oh jaa ! auto fahren !auto fahren !TATÜTATAAA!"
    da konnte ich mich nicht mehr einkriegen vor lachen :okogoro: :orofl: :D
    das war einfach mega genial !
    und generell alle stellen in denen Shinichi es immer wieder schafft die zweifel von Ran oder das wundern von anderen wie Takagi immer ab zu schüttelt ,in dem er ganz schnell mal
    ein auf grundschüler tut :D yukiko sei dank ,dass er von ihr dieses schauspielerisches tallent geerbt hat :ohappy:

• In den ersten Folgen fand ich die Stellen lustig, wenn Conan wie ein erwachsener kombiniert und auch dem entsprechend artikuliert. Entweder sind die Erwachsenene verblüfft oder bekommt ne Kopfnuss von Kogoro
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.