Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

• Ich fand die Stelle am Ende des fünften Films cool...:D

Ai will zurückbleiben und sich opfern, um die anderen zu retten und Genta zieht sie im letzten Moment vor der Explosion ins Auto mit dem Satz "Kein Reiskorn bleibt zurück". Klasse xD

Eigentlich mag ich ziemlich viele Stellen aus dem fünften Film (Endlich mal ein richtig spannender Film, der auch noch etwas mit der BO zu tun hat <3)

LG
  • 10. Film - Ai zu Genta:"Klappe, du stirbst sonst!" Ich konnte nicht mehr xDD

5. Film - Sonoko kommt angelaufen mit einer Frisur die wie Ai's aussieht und Conan stellt sich Shiho vor und guckt irgendwie verträumt. SWEET!

Conan fragt Ai:"Sag mal, wie alt bist du eigentlich?" Ai:"Ich bin fast 84."

9. Film - Sonoko macht Kogoro nach, lachend und mit der ausgestreckten Zunge.

Sonoko bei einer Folge wo sie verzweifelt versucht Ran per Telefon zu erreichen:"Warum zum Teufel heißt du Ran, wenn du am ende nicht ran gehst??"

Genta:"Steine sollte man nicht filmen, sondern lieber fotografieren." Conan in Gedanken:"Jawoll Genta, du kleines Genie, weiter so..."

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • folge 616

conan bei agasa freut sich extrem das er nach london fliegt.
    ai bringt ihn erstma auf den boden der tatsachen zurück das er kein pass für conan hat :D

und conan so zu agasa :" können sie mir kein pass fälschen" und das aus dem munde eines detektive :D
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]
  • Film 3 glaube: kaito landet auf dem Balkon von Ayumi...
    Film 5: eigentlich komplett, voll spannend <33
    Film 13: conan ist irish hilflos ausgeliefert xD
    Film 14: kaito und Conan auf dem Dach des Luftschiffes xD

Kaito Kids worte "ladies and centlemans"..wenn der das sagt, das hat was xD
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • 1- also meine Lieblingsstellen, sind zum einen wenn Conan mal wieder Shinichi ist und er und Ran sich begegnen
    2- Die Streirein zwischen Heiji und Kazuha
    3- Film 7 Komplett
    4- Film 14, die Stelle mit Kaito Kid und Conan auf dem Dach des Luftschiffes und die Szene am Ende mit Kid und Ran *__*
    5- Die romantischen Momente von Takagi und Sato ich liebe dieses Pair einfach :olove:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Natsuki1307 schrieb:

4- Film 14, die Stelle mit Kaito Kid und Conan auf dem Dach des Luftschiffes und die Szene am Ende mit Kid und Ran *__*
    5- Die romantischen Momente von Takagi und Sato ich liebe dieses Pair einfach :olove:

Da stimme ich dir voll zu ;). Und ich liebe es, wenn Conan sein Narkosechronometer nicht mit hat oder mal wieder seine eine Nadel verschossen hat und er dann teilweise mit super aufälligen Bemerkungen die Anderen dazu bringen muss den Fall zu lösen :okogoro:
  • ja stimmt da fällt mir noch was ein...

"unbemerkt verdächtig" conan hat seinen pfeil verschossen und kogoro löst den fall selber (immer gut, wenn er schlauer ist al sconan) und dann die stelle wo kogoro sagt "er ist dein vater" conan: "jetzt dreht er völlig durch"

dasselbe beim "komplott über den ozean" wo conan nen fall aufklärt und das absolut falsch war und kogoro richtig xD
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Lieblingsstellen:

-Alle AiXConan-Momente :D
    -Immer wenn Gin auftaucht (so eine Souveränität hat nur er :D)
    -Als Conan Ran am Hintern fasst und sie Kogoro einen fetten Tritt auf die Stirn verpasst xD
    -Als Kogoro fast draufgegangen wäre, weil er sich ein Pferderennen angehört hat ^^
    -Wenn Conan mit Ran badet oder bei Ai spannt ;)
    -Als Shuu "erschossen" wurde (einfach so episch :) aber auch traurig)
    :)
  • Och finde immer noch die stellen total lustig, wenn conan kogoro mit einem pfeil betäubt und alle (besonders megure) darüber verwunderr sind, dass der dann nach hinten kippt. Oder wenn kogoro wieder aufwacht und dann "ganz bescheiden" sagt, wie toll er ist und dabei noch so komisch lacht. :okogoro: :okogoro:
    ~~~
  • Lieblingstelle... hmm, sehr cool fand ich, als Conan im 4. Film von dem einen Polizei-Fuzzi gefragt wird, wer er denn eigentlich sei, und Conan antwortet: "Need not to know."

Und generell gefällt es mir irgendwie immer, wenn ein Verbrecher nen Ball inne Fresse bekommt... :ohit:

Aber natürlich zählen Shinichis Auftritte auch zu meinen Lieblingsstellen...

Spoiler anzeigen
    Oder wenn einem der Mörder plötzlich auffällt, dass der kleine Junge, der bei Familie Mori wohnt, die gesamte Polizeiarbeit lenkt... z.B. in dem Fall, in dem Ran mal wieder n Treffen ihrer Eltern organisiert hatte... während Eri beim Friseur war, ereignete sich ein Mord (Und Conan lenkte dann im Beisein der Friseurin die Aufmerksamkeit der Polizei auf eben jene)
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"