Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ende des 3. Films: Conan möchte Ran sein Geheimnis offenbaren, doch kommt Kaito Kid und rettet Conan vor seiner vorzeitigen Enthüllung. Zum Schluss gibt es die Aufklärung der ungeklärten Geschehnisse aus dem Film die Conan Kaito Kid erzählt.
    Für mich ist dieser Film sowieso echt gut gemacht, weil er sich an den Manga orientiert und weniger actionlastig ist. Nur zu Empfehlen ;)
  • Wie schon einige gesagt haben, gibt es so viele tolle Folgen, dass man gar nicht weiß, welche am besten ist ;)

Eine lustige Stelle, die mir spontan einfällt ist in der ersten Folge mit Heiji wo er in der Detektei das Fenster öffnet, Kogoro dadurch aus seinem Halbschlaf reißt und dieser total zusammenhanglos "Wer ist erschossen worden!" ruft :D

Wie gesagt, dass ist nur eine unter vielen!

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• @ Elham: Folge 345? :D

@Zorp: Ich glaube, solche Links zu yt sind verboten. :/ Ich würd sie wegmachen.^^ (Nur als Tipp...)

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ich liebe Szenen mit Yusaku. Er ist mein absoluter Liebling aus der ganzen Serie. Ich finde seine Art sehr witzig und er hat einfach was. Etwas mysteriös ist er, wenn ich es so sagen kann. (Wo wir wieder bei Theorien wären... aber das gehört hier nicht rein ;))

Ausserdem liebe ich Szenen in denen Kogoro in seinem Büro faulenzt und vor sich hinschwafelt.
    Oder auch, wenn er in Extase versucht einen Mordfall zu lösen, aber, andere würden es Blödheit nennen, Conan dann natürlich den Vortritt lässt und sich dumm stellt. ;)
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

"You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • Die besten Stellen sind für mich auf jeden fall die, wo Kaito Kid oder Heiji vorkommen... die sind immer witzig :D Oder cool..
    Vorallem der Pfeil der Sirene... *voll berührt davon* TT__TT

Und die wo Shinichi gross ist sind auch geil.. wie bei diesem Theaterspiel zum Beispiel =D
  • Luckyy schrieb:

Und die wo Shinichi gross ist sind auch geil.. wie bei diesem Theaterspiel zum Beispiel =D

Die Episoden sind wirklich gut - allerdings muss ich mich für Heiji da immer in Grund und Boden schämen XD Außerdem muss ich jetzt ständig daran denken, wer Araide ist...