Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• oder halt jetzt im neuen fall mit heiji und kazuha
    Spoiler anzeigen
    ,in dem kazuha im endlich sagen will ,dass sie ihn mag und er einfach sofort verschindet als er erfährt ,dass shinichi ran gesagt ,dass er sie mag und er so komisch lacht :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Spoiler anzeigen
    Ja, die Stelle ist echt witzig, auch wenn mir Kazuha auch leid tut...Da will sie Heiji was sagen und im wichtigsten Moment, ist er weg :oouch:
    Ich haette ihn umbringen koennen..

Brother_Holmes90 schrieb:

wenn wir schonmal bei heji sind, hab ich auch noch ne super Stelle. In der Folge "Conan und Hejis detektische Magie" wo Heji Conana´s Meinung hören will und Conan nur seine Hand auf seine Schulter legt und sagt er sei einfach nur kindisch. Wie Heji ausrastet und Conan am Kragen packt ist einfach nur hammer :olaugh: :olaugh: .

Aber auch die Stelle in der Folge "Besuch von den Eltern" wo Yusako und Yukiko im Flugzeug sitzen und wieder eine Weltreise unternehmen möchten und aufeinmal die ganzen Vertreter von den Verlagen kommen und von Yusako die Seiten haben wollen und Yukiko "Er hat dich reingelegt" und Yusako daraufhin "Ich bringe ihn um"

Ich lach mich da auch immer weg :orofl: :orofl: Heiji ist echt eine Sache fuer sich...
    Ich liebe auch den Schluss der einen Folge vor "Der Onkel aus Brasilien" wo Yukiko Shinichi hilft Rans Verdacht zu zerstreuen..
    Zu geil wie sie ihn packt und sagt, dass sie sich in seiner Naehe juenger fuehlt und dann der Brueller:
    "Mama macht jetzt fein happie happie fuer ihren kleinen Schatz " :oxd: :oxd:
    Bitte an die Spoilertags denken!. Stella

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• die stelle ist echt süüüß :ohappy:
    generell die stellen mit yukiko *-* 'SHIN-CHAAAN!!' :D
    oder in 'der serienmörder von osaka' als Conan den glücksbringer von Heiji trug und als der eine mörder auf Ran losging ,
    sprang er vor ihn und der glücksbringer hat ihn vor dem messer beschützt :okiss:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Mein bester favourit ist aber immer noch "Worse of death is worse than death itself" und "welcome...sherry!" bei den szenen bekomm ich immer gänsehaut *_*

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Also ich muss gestehen, dass ich irgendwie in jeder Folge etwas zu lachen habe. :D :D :D Wenn ich teilweise schon die Gesichtsausdrücke sehe, könnte ich mich schon kugeln. :D :D :D Es gibt bestimmt unzählige lustige Szenen, aber ich finde die Animation allein schon echt geil. :D :D :D
    Liebe Grüße
    ChrisVineyard29

>> You never know how strong you are until being strong is the only choice you have. <<

• Also meine Lieblingsstelle(n) wenn es um lustige bzw. peinliche Szenen geht, ist eindeutig wenn Kogoro mal wieder zu viel getrunken hat.:D Ich habe gestern mal wieder auf Youtube die Folge "Der mysteriöse Steingarten" geguckt. Alleine sein dortiger Auftritt ist einfach episch xD

• Im Grunde sind ja alle Folgen mit dem "Schluckspaecht" EPISCH :okogoro:
    Ich lach mich auch immer kaputt, wenn ich mir die 3.Folge angucke.Yoko-chan steht vor der Tuer, Kogi total fertig, nicht rasiert etc..braucht einen Moment um das zu realisieren und BAMM rennt er wie ein Irrer ins Nebenzimmer..ein paar Sekunden spaeter kommt er im Anzug aus dem Zimmer und dann noch mit einer Rose :olaugh: Rans und Shinichis Gesichtsausdruck in dem Moment ist auch genial :orofl: