Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

• @wutz: jupp, da freu ich mich auch immer XD und eben, spätestens da kann keiner mehr was saen vonween kinderserie :P wenn das in germany gezeigt wird, müssen andere animes sich warm anziehen *_*
    hach, shuichi ist einfach toll!!
    und gin!! *hawww*

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • ich fand's süß als Conan sagte ' lass meine Ran in ruhe !' oder so ähnlich ,aber halt dieses 'meine Ran ' :okiss:
    ach die zwei tun mir so sehr leid ...aber irgendwann mal schaffen sie es *-*

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich fand bei der Folge 5 "Explosion im Express" die Stelle lustig als Conan die Bombe suche wollte und Ran sich wie eine Mutter benomen hat und ihm gesagt hat das er sitzen bleiben sollte.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • also lustig war die szene in 'rans geheimnisvolles date ' als shinichi dachte ,dieser schmierige typ wär ihr date und sich so dachte:
    ' ich steh gleich auf und tritt ihn in die eier !' :orofl: :D da konnte ich nicht mehr vor lachen

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja, die Stelle ist echt so witzig :orofl:
    Aber eines der besten ist immer noch:...Shiho will eine Film ueber Einstein sehen und Genta dann so: "Die haben einen Stein gefilm.Steine sollte man nicht filmen sonder fotografieren."Und dann Shinichi: "Jawohl Genta, du kleines Genie..weite so" ich lach mich jedes mal kaputt :olaugh:
    Oder die erste Folge mit Heiji..Er geht zum Fenster macht es auf und Kogoro wird wach und schaut voll perplex und sagt: "Wer ist erschossen worden" :orofl:
  • Oder die stelle mit ran und Koggs XD
    "Was, auf der frauentoilette ist ein mann geortet worden?" XXXD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • wenn wir schonmal bei heji sind, hab ich auch noch ne super Stelle. In der Folge "Conan und Hejis detektische Magie" wo Heji Conana´s Meinung hören will und Conan nur seine Hand auf seine Schulter legt und sagt er sei einfach nur kindisch. Wie Heji ausrastet und Conan am Kragen packt ist einfach nur hammer :olaugh: :olaugh: .

Aber auch die Stelle in der Folge "Besuch von den Eltern" wo Yusako und Yukiko im Flugzeug sitzen und wieder eine Weltreise unternehmen möchten und aufeinmal die ganzen Vertreter von den Verlagen kommen und von Yusako die Seiten haben wollen und Yukiko "Er hat dich reingelegt" und Yusako daraufhin "Ich bringe ihn um"
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • hahah ja die ist echt hamma

ich find die stelle bei der Folge "die Spinnenkönigin" klasse wo kazuha an den fäden hängt und heiji und Conan sie später untersuchen wollte ob sie Den Diese brantspuren aufweist und sie versuchen sie Auszuziehen die Stelle ist einfach klasse

jedesmal wenn ich sie Seh mus ich mich schmaßßen vor Lachen :olaugh: :olaugh: :okogoro: :okogoro:
    ist echt cooll auch wo er am ende draußen warten muss und er ein Handabdruck hat und wie Ran danach rauskommmt ( ihr Gesichtsausdruck ist einfach Fantastisch)

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji