Welches Unterrichtsfach mögt ihr und hasst ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwimmen ist das schrecklichste von allen :ocrazy: .Schwimmen an der Schule sollte einfach verboten werden.Ich würde lieber 30 Runden laufen(laufe sehr gerne),dann noch Bodengeräteturnen,als Schwimmen.
    Ich mag eigentlich jedes Fach(vor allem Mathematik,Physik,Latein,Deutsch,Geschichte,Erdkunde) bis auf Kunst (abgewählt,weil ich einfach nicht zeichnen kann) und Englisch :ospit: .
  • Ich mag Sport, Musik, Kunst, Chemie, Biologie, Philosophie, Mathe (manchmal) und was ich nicht mag sind Französisch (obwohl ich die Sprache eig ganz schön finde), Physik aber ich denke mal es liegt eher an den Lehrern xD und wo ihr gerade von Schwimmenunterricht redet, mochte ich auch nicht :) aber so schwimmen zu gehen ist eig ganz ok. War ich aber schon lange nicht mehr :oalone2:
    Member of 'Das Netzwerk'-Mafia
    You're the best thing i never knew i needed!

Liebe Grüße Ben ♥
  • also ich finde das es immer auf den lehrer drauf ankommt, welches fach man jetzt gut findet.
    naja ich mag eig. nur kunst, bio, deutsch(außer grammatik), (und englisch). die lehrer in den anderen fächern sind echt so... :oangry2:
    früher als wir noch andere lehrer hatten mochte ich geschichte, ewg (erdkunde-wirtschaftskunde-gemeinschaftskunde), religion (da haben wir fast den ganzen unterricht lang nur gesungen, voll chillig xD)
    kommt bei den fächern aber auch auf die themen an..ansonsten ist sport total zum kotzen (außer badminton und volleyball ♥) und mathe, hab zwar kein französisch (gott sei dank) aber ich hass es trotzdem xD

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich bin in den meisten Fächern neutral.

Aber ich HASSE Mathe und Physik :oangry2:

Ich liebe: Sprachen, Kunst, Sport, Musik

Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

Spoiler anzeigen

Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
    Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
    Mitglied im "Shinichi is the best" Club

:oalone2: Neutral :oalone:

:oread: FFBE - Fraktion :oread:
  • Die besten sind bei mir Chemie und Sport <3

und ich HASSE Physik,Mathe und Kunst -.-'
    "Ich kann nicht behaupten, dass alles haargenau so gelaufen war, wie ich es geplant hatte. Doch in einem Punkt hatte ich Recht: Tod waren sie alle besser dran."

hgN- @ CSS
  • Das ist einfach ^^
    Erdkunde: Heute war ich froh, dass ich nicht vor Langerweile gestorben bin .__. Bäume, Bäume, warum soll ich mich mit Bäumen beschäftigen??
    Mathe: Ich schlafe immer fast ein und meine Freundin rüttelt mich dann immer wach xDD Außerdem bin ich eine Niete da drin xD Besonders in Flächenberechnung und Gleichungen X(
    Sport: Ich kann kein Sport und schieb immer gleich Panik, sobald was anderes als Völker-, Basket- oder Volleyball dran kommt xDD Das liegt aber wohl daran, das die Jungs es nicht lassen können, immer blöde Sprüche zu machen, sobald man mal was nicht kann...
    Physik: WTF?? Ich verstehe kein Wort in diesem Fach xDD Bin froh, das ich noch eine 4 gekriegt hab xDD

Kunst: Kunst ist das beste Fach ever, hehe ^^ Man kann sich unterhalten und muss nur malen, macht total Spaß ^^ Hätte ich die Arbeit nicht mit einer 4 in den Sand gesetzt, hätte ich auch noch eine 1 bekommen.. Jetzt ist es "nur" eine 2. Na, ja man kann nicht alles haben xD