Welches Unterrichtsfach mögt ihr und hasst ihr?

• @Monkey D. Ruffy
    Volleyball ist toll, aber ich will lieber wieder Badminton haben ist der einziege Sport neben Schwimmen in dem ich gut bin xD

Ich mag Physik vor allem weil wir son tollen Lehrer hatten der war immer richtig klasse xD (Aber der konnte schreiben manchmal mussten wir 3 Tafeln abschreiben x_x)

Aber manche Lehrer sind doof, wir haben ne riiichtig doofe Lehrerin in Wirtschaft frag mich wie die lehrerin geworden ist.... (obwohl das Fach eh langweilig ist...)
    Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
    WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit.
  • Wir sind in Sport gerade bei Basketball *kotz*
    Ich würde mich freuen, wenn wir nur spielen würden...
    Naja, net unbedingt Volleyball, das kann ich gar net...
    Aber Federball wäre schon cool, des kann ich und Fußball vielleicht, aber das wars auch schon. Ich bin froh, wenn ich meine drei hab und fertig.
    Unsere Physiklehrerin ist ziemlich unbeliebt. Aber naja, ich hab eigentlich immer ne eins oder zwei bei der, also störts mich net so besonders...
  • Mausiii langsam glaube ich doch wir sind seelenverwante :D Vollyball und Basketball ist eigentlich ganz cool. Aber wenn man (so wie ich Montag) im Bodenturnen abgetestet wirs, ist das schon sehr scheiße...vorallem wenn man das nicht kann :D
  • Ich mag Englisch,Kunst,Musik,Latein,Deutsch und Sport.
    Mathe,Physik,Biologie,Chemie,Geschichte und Philosophie kann ich so was von gar nicht ab :ocry4:
    Und bei Erdkunde ist es so zwischen Mögen und nicht mögen.Dass ich das vielleicht mag liegt aber nur an der Lehrerin,weil die extrem lustig ist xD
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • Aber wenn man (so wie ich Montag) im Bodenturnen abgetestet wirs, ist das schon sehr scheiße...vorallem wenn man das nicht kann :D

ohhh du tust mir leid :(
    ich kann Bodenturnen uach nicht :D kann nur so einen coolen Purzelbaum xD gehört das überhaupt zum Bodenturnen?! .. naja egal :D
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

Boden -und Geräteturnen,ich könnt kotzen.^^

*in ne Ecke geh und mit kotz*
    :DDD
    Schwimmen mag ich eigentlich.. obwohl Schwimmunterricht? Sowas habt ihr? *-* wie geil!!

Schwimmunterricht ist total ungeil^^,das hatte ich von der 5ten bis zur 8ten,ich hass das sowas von...hab in der 8ten kein einziges mal mitgemacht^^...ich kann nur sehr schlecht schwimmen, nur ein bisschen Brsutschimmen..Rücken und Kraul geht gar nicht xD.