Welches Unterrichtsfach mögt ihr und hasst ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Unterrichtsfach mögt ihr und hasst ihr?

Hi :ohi: ,
    Ich wollte mal wissen,welche Unterrichtsfächer ihr so mögt und motiviert bei der Sache seid und bei welchen Fächern ihr sagt,ich würde dieses Fach am liebsten :oangry2: ,wenn ihr könntet.
    Viel Spaß beim Spammen ^^
    MFG
    Shuichi27 :obye:
  • Wie Kann man Französich lieben???? Ist mir bis heute ein groooooooooooßes Rätsel -.-''
    Ich hasse MATHE, SPORT und FRANZÖSISCH
    und liebe
    ERDE, DEUTSCH, GESCHICHTE und ENGLISCH <333
  • Ich bezieh mich mal auf früher Schule / Berufsschule :)

Mochte:
    Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Staatskunde, Wirtschaftskunde :oclap:

HASSTE:
    Mathe, Rechnungskunde, Buchhaltungskunde *würg* :oangry2:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Was haben bloß alle gegen Mathe? :oaffected:
    Meine Lieblingsfächer sind MATHE, Kunst, Chemie und Informatik
    Meine Hassfächer sind: Deutsch, Englisch, Weltkunde, Sport, Biologie, Wirtschaftslehre ähm ja eig. hasse ich fast alle meine Fächer :orofl:
    Ein Fach was ich noch hasse (und zum glück nicht mehr habe :oproud: ) ist Religion! :ocrazy:
    Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
    WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit.
  • Fumie schrieb:

Wie Kann man Französich lieben???? Ist mir bis heute ein groooooooooooßes Rätsel -.-''

Nunja. Mir liegt das halt und ich liebe diese Sprache einfach nur und ich versuch immer noch meinen Rekord zu knacken in den Arbeiten....hab ich aber heute leider nicht geschafft D:

Ehm, ach, ja ich mag Englisch noch ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium