Xajam schrieb:
Noch eine kurze Frage @MD: Aber Conan magst du doch trotzdem, doer?Ist Conan denn kein Hobby für dich, etwas was du gerne in deiner Freizeit machst (vielleicht sogar regelmäßig). Falls ja, dann ist kein netter Zeitvertreib, sondern ein Hobby!
Klar mag ich Conan und gucke es gerne, aber DC ist noch lange nicht ein Hobby von mir. Unter Hobbies verstehe ich folgendes: Wenn man etwas macht, was auch vom Herzen kommt. Es kommt nicht darauf an, ob man es regelmäßig macht oder nicht.
Mein Vater liebt es in Norwegen zu Angeln, er kann und macht es nicht regelmäßig. Ist Angeln nicht mehr sein Hobby?
Ryoko-chan schrieb:
Warum ist es nicht angemessen? Und jetzt bin ich seeeeeeeehr gespannt. Und wehe, du weichst aus!
Wieso sollte ich ausweichen?

Ich finde es gehört sich nicht mit 25 immer noch Animes zu gucken. Ich finde es schon mit 18 übertrieben xD Bei mir gibt es kein Warum oder Wieso. Es ist einfach so^^
Aber ich finde auch, dass jeder selber eintscheiden kann. Ich will hier niemanden zwingen jetzt auf zu hören sich Animes an zu gucken.
Auch wenn ich es nicht für angemessen halte, wenn jmd mit 25 immer noch Animes guckt, respektiere und akzeptiere es.
Jedi Mind Trick schrieb:
Animes schaut man sich mal zwischendurch an...ist aber kein Hobby...aber wenn man Mangas sammelt,dann kann man es schon als Hobby bezeichnen,da man sich damit den oft beschäftigt.
Wenigstens einer der so halb wie ich denkt xD