Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC

• Also bei mir ist es so, dass ich ausser meinen besten Freundinnen niemandem erzähle das ich DC schaue;D
    Was mich etwas nervt ist, dass sie mich immer damit aufziehen und so tun als würde ich Barbie kucken oder so...
    Naja ich nehm's ihnen nicht übel, weil ich weiß das sie es nur aus Spaß machen,
    aber trotzdem nervt es einfach, dass sie sich darüber lustig machen obwohl sie es noch nicht mal kennen.
    Ich bin echt froh das ich es niemendem sonst erzählt habe, weil bei uns in der Klasse echt manchmal ins lächerliche gezogen wird.
    Ich reite seit längerem und als das dieses Jahr welche mitbekommen haben musste ich mir ein halbes Jahr lang das Lied aus der Filly Werbung anhören-.-
    Also ich finde es einfach nur unmöglich, wenn man andere wegen ihren Interessen mobbt, etc...
    Don’t you let go
    take a look around, you are not alone
    if you’d only stop and close your eyes
    find the answers,
    you’d find the answers
    when you feel like the world is falling in
    and you can’t seem to find the way back in
    don’t cry
    just hear these words and remember again

• ich rede auch nicht mit vielen darüber außer mit meinem Kumpel und so

ganz ehrlich bei mir in der klasse sind die eh alle dämlich und wenn die irgendetwas gegen meine Interessen sagen ignoriere ich die eben

allerdings ist es auch so das ich immer gleich auf die losgehe, wenn sich irgendwer über jemanden aus der klasse lustig macht :okogoro:

da versteh ich echt keinen Spaß :oshout:
  • Meine Freunde und meine Familie wissen, dass ich Conanfan bin und akzeptieren das, warum auch nicht.
    Ansonsten häng ich es nicht an die große Glocke, nicht weil es peinlich oder kindisch oder sonst was wäre, sondern weil ich generell nicht mit meinen Hobbies hausieren gehe. Wen es interessiert, der kann mich fragen und kriegt eine ehrliche Antwort, wen es nicht interessiert, den interessiert es eben nicht.
    Meine Freunde sind sowieso sehr tolerant meinen Interessen gegenüber, im Gegenzug akzeptiere ich zum Beispiel auch, dass meine beste Freundin der wahrscheinlich größte Berlin - Tag und Nacht-Fan auf dieser Welt ist xD
    Meine Brüder schauen mittlerweile auch regelmäßig DC und dadurch manchmal auch meine Eltern. Von meinem Dad ernte ich zwar hin und wieder irritierte Blicke, wenn ich beim Auftauchen von bestimmten Charakteren (*hust* Shuichi *hust*) mit meinen 21 Jahren rumquietsche wie zu besten Teenie-Fangirlzeiten, aber ich glaub er hat mich trotzdem ganz lieb :D

Zum Thema Mobbing muss ich mich NightBaroness anschließen. Wer andere wegen ihrer Interessen, Hobbies oder was auch immer angreift, hat in erster Linie ein Problem mit sich selbst und sollte erstmal mit sich und seinem Leben klarkommen. Klar ist das leichter gesagt als getan, aber man muss einfach drüberstehen und zu sich selbst stehen, denn man ist absolut niemandem von diesen Idioten in irgendeiner Weise Rechenschaft schuldig.
    Man muss sich nicht dem Mainstream anpassen, nur weil andere entweder zu intolerant oder geistig zu beschränkt sind, um zu akzeptieren, dass es auch Menschen gibt, die sich nicht nach irgendwelchen fragwürdigen gesellschaftlichen Konventionen richten :rdance:
  • Vor allem ist es ja nicht viel anders, wenn man z.B. vernarrt in einen Schauspieler ist. Ich meine okay, die Person ist real und kein Animecharakter. Allerdings ist sie beinahe ebenso unerreichbar oder glaubt irgendwer ernsthaft er hätte Chancen bei Johnny Depp und co? Außerdem ist das Leben, das Schauspieler in der Öffentlichkeit präsentieren oft nur Fassade, was es auch nicht viel echter macht, als das des Animehelden, den man toll findet. Imo ist da also nicht viel Unterschied, weshalb es einfach lächerlich ist, jemanden wegen sowas runterzumachen. ^^
  • NightBaroness schrieb:

Vor allem ist es ja nicht viel anders, wenn man z.B. vernarrt in einen Schauspieleer ist.
    Finde ich ehrlich gesagt genauso bescheuert wie das Verliebtsein in einen Animecharakter. xD Ich mein, in beiden Fällen kann man ja finden, dass das Objekt der Begierde gut aussieht oder einem sympathisch ist, aber ein richtiges Vernarrtsein finde ich schon irgendwie... kA, eigenartig? xD
  • Also mobbing ist meiner Meinung einfach nur schlecht!Meist hat man gar keinen Grund dazu zu mobben.Und einen wegen seiner oder ihren Interessen zu mobben ist echt das letzte!
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • @Verliebt sein in einen Anime-Chara: in Japan ist es legal, einen Anime-Chara zu heiraten. irgendein Typ hat da mal ne Figur eines Videospiels geheiratet xD?
    ein Japaner der sich selbst Sal9000 nennt hat jetzt den Videospiel-Charakter Nene Anegasaki geheiratet. Die weibliche Anime-Figur stammt aus dem Spiel Love Plus auf dem Nintendo DS. Quelle

also, wenn der Drang so groß ist, und man sich SO sehr zu dem/derjenigen hingezogen fühlt: auf nach Japan! das Land der unbegrenzten Möglichkeiten xD!
    ich selbst glaube aber nicht, dass man etwas wie 'Liebe' für einen fiktiven Chara empfinden kann. nicht mal für einen Star. für letzteren schon gleich 2x nicht: du kennst die Person nur durch die Medien/Songs/Filme/sonstwas und da kennst du auch nur das, was von ihr an die Öffentlichkeit gelangt. privat ist derjenige bestimmt anders drauf. außer er ist scheiß arrogant, dann ist er das wohl auch unter seinen Freunden+seiner Familie ^^

@Mobbing: dumm. vor allem, weil man keinen Grund dazu hat! meine Fresse, das macht mich aggressiv! natürlich muss man mal Dampf ablassen, aber doch nicht indem man andre fertig macht, um sich selbst besser zu fühlen.

@ShinichiLoveRan: ich muss dir eine Nachricht übermitteln :'D! die nimmst keine PN an und ein GB hast du auch nicht, also wird es so gehen müssen: HeijiKazuha18 hat mich gefragt, ob ich dich nicht bitten könnte, ihr eine FA zu schicken, da du anscheinend keine Freundschaftsanfragen annimmst. sei doch so gut ^^
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Kindheitserinnerrungen

Damals als ich 12 war ich erst 1.39m groß äh klein jedenfalls haben ein paar Kinder die auch noch 11 waren haben mich wegen meiner größe Beleidigt und mir sowas an den Kopf geworfen wie :"Hey Winzling" oder "Mein kleiner Bruder ist viel größer als du haha! aber auch sowas wie :"Na du mini Loser wie ist es im Kindergarten?" daraufhin habe ich irgendein Kind gewürg und in den Arm gebissen.Daraufhin habe ich Ärger von den Lehrern bekommen.Also überlegt euch jemanden zu mobben!
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN