So, dann sage ich schnell mal, das ich sehr vielen in diesem Thread Recht gebe. Freunde sollten auf keinen Fall die Hobbys oder den Zeitvertreib bestimmen. Man sollte auch mit dem Joggen nicht aufhören,w enn die Freunde plötzlich alle meinen, dass das uncool oder dumm/unnötig wäre (das war jetzt ein Beispiel).
Noch eine kurze Frage @MD: Aber Conan magst du doch trotzdem, doer?
Ist Conan denn kein Hobby für dich, etwas was du gerne in deiner Freizeit machst (vielleicht sogar regelmäßig). Falls ja, dann ist kein netter Zeitvertreib, sondern ein Hobby!
Noch kurz zu allen anderen Punkten: Ich denke auch nicht, das man ab einem bestimmten Alter, Mangas nicht mehr lesen und Animes nicht mehr schauen darf. Jeder ist sein eigener Herr und wenn jemand meint, er wäre zu alt, bitteschön. Aber ich kann den Grund immernoch nicht so recht verstehen, tut ihr das, weil euch bis dahin "bestimmt das Interesse fehlt" oder weil ihr gegenüber anderen Erwachsenen nicht unnormal erscheinen möchtet, weil die meisten keine Animes schauen und Mangas lesen?
Noch eine kurze Frage @MD: Aber Conan magst du doch trotzdem, doer?

Noch kurz zu allen anderen Punkten: Ich denke auch nicht, das man ab einem bestimmten Alter, Mangas nicht mehr lesen und Animes nicht mehr schauen darf. Jeder ist sein eigener Herr und wenn jemand meint, er wäre zu alt, bitteschön. Aber ich kann den Grund immernoch nicht so recht verstehen, tut ihr das, weil euch bis dahin "bestimmt das Interesse fehlt" oder weil ihr gegenüber anderen Erwachsenen nicht unnormal erscheinen möchtet, weil die meisten keine Animes schauen und Mangas lesen?
Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF