Conan-kun schrieb:
Und da ich Animes schon seit meiner frühsten Kindheit verfolge, bin ich immernoch Fan, und kein Freak, ich lauf ja nicht als Conan oder So rum.
Möchtest du hier Cosplayer angreifen?

Conan-kun schrieb:
Und da ich Animes schon seit meiner frühsten Kindheit verfolge, bin ich immernoch Fan, und kein Freak, ich lauf ja nicht als Conan oder So rum.
Inphinitee schrieb:
Conan-kun schrieb:
Möchtest du hier Cosplayer angreifen?Weist du wie viele Cosplayer es in Deutschland gibt?
Warst du schon mal auf einer Anime/Manga Convention?
Dus schrieb:
Warum sollte man sich mit 20 von Animes fernhalten? Solange es Animes gibt, die einen interessieren, kann man au Animes gucken. Es ist Unsinn zu sagen "So, jetzt bin ich aber erwachsen, da macht man Erwachsenenkram und net Sachen, die einem Spaß machen."
Erwachsensein definiert sich nicht darüber, was man guckt, liest, hört, isst, trinkt, etc., sondern über geistige Reife. Wer sagt er kuckt keine Animes mehr, ausschließlich, weil er ein bestimmtes Alter erreicht hat, ist eben NICHT erwachsen.
2 Besucher