Eine meiner besten Freundinnen denkt, dass Animes und Mangas etwas für Kleinkinder seien. Das liegt wahrscheinlich an Pokémon oder ähnlichem. Sie hat noch nie eine einzige Folge Conan gesehen und manchmal könnte ich sie echt umbringen für diese Meinung. Ich meine, wenn man sich nicht mal eine Meinung bilden konnte, da man es noch nie gesehen hat, sollte man einfach mal die Klappe halten. Sie kann diese Meinung haben, aber sollte sie nicht jedes Mal lautstark kundtun, wenn ich mal sage: "Letztens hab ich den 14. Conan-Film zum Geburtstag bekommen". Sie schert einfach alle Manga und Animes über einen Kamm. Das ist genauso unsinnig, als ob ich sagen würde: "Comedyserien sind etwas für Kleinkinder, sieh dir Hannah Montana an."
Meine Eltern sagen eigentlich nix dazu, denen ist das ziemlich egal
Nur gut, dass sie nicht wissen, dass ich mir einmal 13 Naruto-Bände auf einmal gekauft habe, da wären sie dann wohl doch etwas beunruhigt 
Wenn Leute meinen, man wäre zu alt für etwas, kann man sie nur belächeln. Ich meine, jeder hat einen anderen Geschmack. Und wenn man sich für "zu erwachsen" hält, um mal mit seinen Freunden "Winnie Poohs Heffalump" zu gucken (habe ich letztens gemacht, es war so süß :D), dann ist das echt traurig. Vor allem bei Jugendlichen und Teenies. Wir sind eigentlich noch Kinder, auch wenn manche das scheinbar nicht verstehen. Erwachsen werden wir noch früh genug. Unsere Kindheit kriegen wir nicht wieder.
Meine Eltern sagen eigentlich nix dazu, denen ist das ziemlich egal

Wenn Leute meinen, man wäre zu alt für etwas, kann man sie nur belächeln. Ich meine, jeder hat einen anderen Geschmack. Und wenn man sich für "zu erwachsen" hält, um mal mit seinen Freunden "Winnie Poohs Heffalump" zu gucken (habe ich letztens gemacht, es war so süß :D), dann ist das echt traurig. Vor allem bei Jugendlichen und Teenies. Wir sind eigentlich noch Kinder, auch wenn manche das scheinbar nicht verstehen. Erwachsen werden wir noch früh genug. Unsere Kindheit kriegen wir nicht wieder.