Serien

• Naja, TBBT gucke ich auch mal ab und zu, aber Scrubs... ne danke! :D
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Ich schaue vieles gerne.

The Glades, The Mentalist, CSI Miami, Navy CIS und Vampire Diaries auch, konnte die letzten Donnerstage VD aber nicht mitschauen, keine Zeit und keine Lust.
    Mehr fällt mir sowieso nicht ein, das ist ja so viel Krimi-Zeuch, auch nicht ganz anders als Detektiv Conan. :orofl:

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • Was sind das für Unterhaltungen.xD
    Ich schau Naruto gar nicht mehr an. Gerade weil es so zensiert ist. :hehe:

Vorallem das "besiegen" verwiirt mich.
    Wenn man jemanden besigt lebt er normalerweise weiter.

Wenn man tötet sagt meint das auch so. 8|
    ICH bin da gerade echt verwiirt.xD
  • Ich hab's überhaupt nicht so mit Serien, im Urlaub gucke ich ab und an CSI:Miami, aber ansonsten keine...

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• peacemaker schrieb:

Chrizz schrieb:

Naja, TBBT gucke ich auch mal ab und zu, aber Scrubs... ne danke!
    :0 :0 warum?

Ich weiß nicht... ich kann J.D. nicht ab!! xD
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • @Aya:

Es geht nur darum, dass RTL das Wort "Töten" nicht benutzen wollte, weil sie Angst hatten, das könnte irgendwelche Kinder verstören, weshalb sie es durch "Besiegen" ersetzten, was auch total viel Sinn macht. :)

Aber gut, hier geht es wirklich nicht um RTLs grottige Schnittkünste. :D
  • NightBaroness schrieb:

@Aya:

Es geht nur darum, dass RTL das Wort "Töten" nicht benutzen wollte, weil sie Angst hatten, das könnte irgendwelche Kinder verstören, weshalb sie es durch "Besiegen" ersetzten, was auch total viel Sinn macht. :)

Aber gut, hier geht es wirklich nicht um RTLs grottige Schnittkünste. :D
    ?(
    Wärst du etwa nicht sauer wenn dein großer Bruder deinen ganzen Klan entführt hätte?