Serien

• Gut, ich gebe zu, ich schaue kein RTL. :D
    Aber selbst wenn sie weniger Sitcoms bringen, dieses "Reality-TV"-Zeug und die Doku-Soaps à la Mitten im Leben, sind imo noch viel schlimmer. Will ich mir wirklich irgendwelche miserablen "Schauspieler" ansehen, die für Geld die betrogene Ehefrau oder den Säufer im Stripclub mimen? o.o
    Formate à la "X-Diaries", wo man sich im Prinzip nur Jugendliche beim Feiern ansehen kann, sind auch nicht gerade besser. Ich zumindest muss mir sowas nicht antun. Da gefällt mir das Programm auf Pro7 lieber, wo Serien wie "HIMYM" und "TBBT" laufen (Sind zwar offiziell auch Sitcoms, aber haben imo einen gewissen qualitativen Standard). :D
    Aber ich glaub, das geht ein bisschen Off-Topic und jeder kann ja schauen, was er will. ;)
  • NightBaroness schrieb:

Gut, ich gebe zu, ich schaue kein RTL. :D
    Aber selbst wenn sie weniger Sitcoms bringen, dieses "Reality-TV"-Zeug und die Doku-Soaps à la Mitten im Leben, sind imo noch viel schlimmer. Will ich mir wirklich irgendwelche miserablen "Schauspieler" ansehen, die für Geld die betrogene Ehefrau oder den Säufer im Stripclub mimen? o.o
    Formate à la "X-Diaries", wo man sich im Prinzip nur Jugendliche beim Feiern ansehen kann, sind auch nicht gerade besser. Ich zumindest muss mir sowas nicht antun. Da gefällt mir das Programm auf Pro7 lieber, wo Serien wie "HIMYM" und "TBBT" laufen (Sind zwar offiziell auch Sitcoms, aber haben imo einen gewissen qualitativen Standard). :D
    Aber ich glaub, das geht ein bisschen Off-Topic und jeder kann ja schauen, was er will. ;)

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich das Reality-Zeug besser finde!! ;)
    Im gegenteil ich sehe das ja genauso... Deswegen wäre es mir lieber wenn sie wenigstens noch Sitcoms zeigen würden, aber bei RTL2 ist alle hoffnung verloren!!
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Das denk ich ebenfalls, wäre auf verwunderlich wenn RTLII morgens früh wirklich einen regelrecht "schlauen" Sendeplan hätte :)
    Nichts gegen RTLII-Macher, aber es ist halt so :)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ :kid:
  • Naja, ich glaube die wenigsten Sender haben das um die Uhrzeit, immerhin dürften die Einschaltquoten eh miserabel sein, was es eigentlich egal macht, was sie senden. ^^ Aber naja, zumindest senden sie DC, auch wenn es vermutlich kaum einer schaut, ist es doch immer noch besser, als wenn sie die xte Wiederholung von Mitten im Leben senden würden. :D
  • topschuetze schrieb:

Wenn RTL II in diesem Tempo weiteraustrahlt dann dauert es 7 jahre bis sie bei Folge 333. sind:D
    Viva schaft das in Monaten...

manime.de/component/content/ar…e-quoten-zum-rtl-ii-start

Naja, das einwöchige Tempo ist in Japan nicht anders... nur das da halt meistens neue Folgen kommen ^^ Auch amerikanische Serien werden ja nur einmal pro Woche ausgestrahlt. Das Problem mit RLT2 ist eher das sie jetzt schnell mal wieder auf den DC Zug aufspringen wollen und die Folgen daher vergewaltigt geschnitten sendet.
  • Die Schnitte bei RTL sind eh furchtbar. Ich erinnere mich noch gut dran, wie sie bei Naruto immer das Wort "Töten" vermeiden wollten. Da war dann ein Gaara, der alle besiegen wollte, um seine Ehre zu retten und ein Itachi, der seine gesamte Familie entführt hat (Ich hatte ja immer ein Bild von ihm mit einer Schubkarre im Kopf, wie er sie abtransportiert). o.o
    Da brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn man VIVA bevorzugt, aber vermutlich ist ihnen das um die Uhrzeit eh relativ egal, weil sie die guten Quoten ja mit anderen Serien einfahren. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()

• im you tube könt ihr die schneidungen sehen(bei naruto) schreibt :rtl 2 vergewaltigt animes :D
    dann könnt ihr euch tot lachen :olaugh:

zum thema rtl2 sollte aus ehre keine conan folgen mehr zeigen nur weil viva damit jetzt erfolg hat,und die quoten sind ja auch schlecht ausgefallen(um dies euhrzeit %3,6 ist sehr gut abe runterm senderschnitt)
  • Oh je, naja, wenn man sich nen lustigen Abend machen will, sicher nicht schlecht. xD

Ich denke mal, dass sie DC zeigen hat schon mit dem Erfolg bei VIVA zu tun, aber ich glaube nicht, dass sie allzu viel erwarten. Wenn sie wirklich so gute Quoten wie VIVA einfahren wollen würden, würden sie es zu einer anderen Zeit senden. Ich denke mal, sie bringen in der früh einfach irgendwas und haben sich halt für Conan entschieden, weil die Serie gerade erfolgreich ist und sie sich so trotz der frühen Morgenstunden ein bisschen mehr erhoffen konnten, als bei der xten Naruto-Wiederholung. ^^
  • Oh ja, die geschnittenen Naruto szenen sind schrecklich. Lila Blut? Itachi versteck seine Familie? Sasuke hat Angst vor irgendwas das man nicht sieht?Ich versteh es sowieso nicht, warum sie statt "töten" das Wort "besiegen" sagen. Sogar in Disney Filmen (die ja sogar für Kinder sind) sagen sie "töten" (siehe König der Löwen). Zum Glück haben sie "besiegen" nicht im Detektiv Conan benutzt.

Heiji Hattori x Kazuha Toyama

If you really love the person, learn to wait. Maybe you are not meant to be together today...but in the future.