Serien

  • Eigentlich mag ich nur Horror Serien:

    DEXTER

    The Walking Dead

    American Horror Story

    Death Valley


    und daher das eigentlich: Modern Family und Shameless
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

    Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • Ich sehe gerne
    NCIS, weil es einfach nur einen genialen Humor hat und weil ich die Charaktere liebe
    Criminal Minds, weil die Hauptpersonen alle so menschlich sind und weil die Serie einfach diesen Schauereffekt hat
    und
    how i met your mother, weil es einfach nur legen -wait for it- dary, oder seien wir mal ehrlich, AWESOME ist. :D Und weil es auch nach 6 Staffeln (bin jetzt in 7) immer noch nicht seinen Witz verloren hat!
  • Heiji schrieb:

    TheAliceimWunderland schrieb:

    Eigentlich mag ich nur Horror Serien:

    DEXTER

    Dexter und eine Horrorserie... :oask:
    ..in welches Gene würdest du sie den kategorisieren..?
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

    Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheAliceimWunderland ()

  • Selbstverständlich keine Horrorserie, das ist doch eine Tatsache. Niemand kategorisiert sie im Horror-Genre, das ist sie einfach nicht. Wenn man sie umbedingt irgendwie kategorisieren will, würde ich etwas wie Krimi-Drama-Thriller-Serie nehmen...
  • Criminal Minds
    Im Gegensatz zu anderen Krimiserien konzentriert sich die Handlung auf die psychologischen Extreme des Verbrechens mit denen es die FBI Agenten der BAU zu tun haben . Angenehm ist der Verzicht auf übertriebene forensischen Mittel, die sonstige Serien die Arbeit der Ermittler so unrealistisch gestalten. Die Serie kehrt in dieser Hinsicht auf "altmodischere" Methoden zurück. Dennoch ist hinter der Handlung ein deutliches Muster zu erkennen. Die nahezu 100-prozentige Aufklärungsrate lässt die Serie nicht weniger unrealistisch wirken. Die Interaktion zwischen den Figuren überzeugt mit ihren kleinen und größeren Konflikten .Außerdem ist deren Profiling und Verhaltensanalyse immer leicht nachvollziehbar und logisch . Vor allem Dr. Reid Spencer ist ein Highlight ,er ist mit 24 der jüngste Agent in der Geschichte des FBI und hat einen IQ 187 .Als wanderndes Lexikon kennt er Statistiken ,Zahlen etc. auswendig ,was immer eine gelungene Ausnahme ergibt und immer für Lacher sorgt . Auch Jason Gideon ,der leider Anfang der 3. Staffel ging , war als bester Profiler der BAU bekannt und eine Art Idol für Reid . Eine nette Abwechslung ist auch die enge Freundschaft zwischen der Technik-Expertin des Teams Garcia und Morgan ,in der sie sich auch mal als 'Baby Girl' und 'Süßer' bezeichnen. :')

    Leverage
    Es ist eine moderne „Robin Hood“-Story um einen ehemaligen Versicherungsdetektiv und vier übrigen Kriminellen ,die jeweils in ihrem Gebiet Spezialisten sind. Man nimmt den Reichen und gibt es den Armen und kann sich durch seine Schlitzohrigkeit und Ausgeklügeltheit erfreuen. Die Serie vereint Einbrüche, Betrügereien und Action zu einem Stil, dabei lassen sich die Drehbuchautoren von Folge zu Folge immer neue Szenarien einfallen, in denen die Charaktere dann nach einem ganz bestimmten Muster vorgehen und die Gerechtigkeit wieder herstellen müssen. Sie bietet nicht immer Spannung, aber durchaus zu interessanter Unterhaltung, da der Zuschauer immer erst zum Ende aufgeklärt wird, wie das, was er jetzt gerade gesehen hat, ganz genau im Hintergrund funktioniert hat. So sichert sich „Leverage“ ständig die Neugier des Zuschauers. Auch weiß das Format durchaus, Charme und Witz einfließen zu lassen, was zu ebenfalls sehr unterhaltsamer Situationskomik führt, die nur selten fehl am Platz ist, trotz des ernsten Hintergrundes der Handlung .Dementsprechend locker und unernst präsentiert sich auch das Ensemble, welches durchaus zu überzeugen weiß. Insgesamt ist die Serie wirklich gut und weiß im Rahmen seiner Möglichkeiten zu unterhalten. Auch die Charaktere ,die alle samt Kriminelle (Diebin ,Hecker,Betrügerin ,Waffenexperte/Schläger ) sind ,sind dennoch liebenswert und interessant gestaltet :)

    übrige Lieblingsserien von mir :
    Big bang Theory
    HIMYM
    Two and a half Men
    King of Queen
    Frasier
    Grey's Anatomy
    Scrubs
    der Prinz von Bel-Air



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • :r?: Hmmm.......

    Wenn ich ehrlich sein soll, dann finde ich andere Serien noch Klasse:

    Die Simpsons:
    Ich mag die einfach. Homer mit seiner dummen und besoffenen Art, Lisa die schlaue, Bart der Rotzlöffel, Marge die Homer immer unterstützt und Maggie, die schon als Baby mit Waffen umgehen kann.

    Die Pinguine aus Madagaskar:
    Ja ehrlich :rchuckle: . Ich finde aber Private am besten von den vieren. Am lustigsten finde ich King Julian. Da lache ich mich immer schlapp :rlaugh: . Obwohl Rico, Skipper und Kowalski auch nicht übel sind.

    Scrubs-Die Anfänger:
    Wer mag die Serie noch, der hebe seine Hand! :rdance: . JD, Cox, Turke und Kelso sind meine Lieblingscharas aus der Serie.

    Eureka - Die geheime Stadt
    Ich finde es einfach klasse, wie Sheriff Carter, obwohl er nicht der klügste ist, trotzdem immer die Stadt rettet. :rchuckle:

    Ausserdem mag ich noch:
    - Futurama
    - American Dad
    - Family Guy
    - How I met your Mother
    - The Big Bang Theory
    Neue Signatur folgt!