Serien

• Ich finde das Wort "Töten" in solchen Serien jetzt auch nicht so schlimm. o.o
    Ich meine, welche Kinder leben in einer rosaroten Wattebällchenwelt in der am Ende alle versteckt werden? Wenn sie das tun, schadet es vll nicht, ihnen mal zu zeigen, dass es eigentlich anders ist, ich persönlich bin der Meinung, man sollte das Thema Tod schon früh ansprechen und klar machen, dass er zum Leben gehört, damit nicht so ein großes Tabu- und Angstthema daraus wird, denn ich denke mal, man hat noch mehr Angst vor etwas, das man nicht versteht. ^^
    Bei DC das Wort "Töten" rauszuschneiden wäre interessant... xD Wahrscheinlich hat sogar RTL gemerkt, dass es absolut lächerlich wäre, wenn die ganze Opfer "versteckt" sind und Conan sie suchen muss. xDDD Und die bösen Verstecker werden am Ende dann entlarvt, okay, das hätte fast schon wieder einen komödiantischen Wert. :D
  • Dann wird aus DC wirklich zu einer Comedy-Anime xD.

Ich stell mir grad vor, wie Shinichi da steht und sagt: "Sie waren es, Herr XXX, die YYY versteckt haben". XXX heult, labert irgendwas und danach sieht man wie er mit Handschellen in den Polizeiauto geschleppt wird. :olaugh:

Heiji Hattori x Kazuha Toyama

If you really love the person, learn to wait. Maybe you are not meant to be together today...but in the future.
  • Nicht nur das, sondern auch jemanden verstecken ist böse :D XD

Heiji Hattori x Kazuha Toyama

If you really love the person, learn to wait. Maybe you are not meant to be together today...but in the future.
  • mein Herz gehört Scrubs ♥! für immer und ewig :'D
    an zweiter Stelle kommt dann gleich Two and a half men. danach HIMYM + TBBT ;D
    und als es noch im TV lief hab ich mir immer Drake&Josh reingezogen :'D der peruanische Power-Pfeffer xD zu genial :'D
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • und als es noch im TV lief hab ich mir immer Drake&Josh reingezogen :'D der peruanische Power-Pfeffer xD zu genial :'D

Ich glaub, das war die einzige Serie auf Nickelodeon, die ich mochte. :D

Sonst guck ich immer How i met your mother, The Big Bang Theory & Scrubs. ♥
  • NightBaroness schrieb:

und als es noch im TV lief hab ich mir immer Drake&Josh reingezogen :'D der peruanische Power-Pfeffer xD zu genial :'D

Ich glaub, das war die einzige Serie auf Nickelodeon, die ich mochte. :D

Sonst guck ich immer How i met your mother, The Big Bang Theory & Scrubs. ♥

xD da kannst du dich ja mit suchti zusammen tun! :P :D
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD