Ab und zu mal wieder die alten Scrubs Stafflen, da für mich die Serie mit Beginn der 9ten endet.
TBBT schaue ich auch, aber irgenwie gibt es zurzeit gar keine Serie die mich anspricht.
Also die einzige Serie von der ich wirkich nen Fan bin ist Scrubs allerdings gehts mir da auch wie JMT.
Ansonsten verfolg ich keine Serien.
Ab und zu schau ich aber mal:
How I met your mother, Dr. House, Psych, Monk, Tatort... joa...Diese Serien find ich halt noch ganz gut. mehr fällt mir imo net ein. X´D Bin nich so der Serienfan.^^
Okay, dann komm ich hier mal mit was richtig altem: "The Twilight Zone" Wichtig: Anderes Twilight!!!!!
Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Drama, Fantasy, SciFi, Horror, stuff like that. Jede Episode hat neue Charactere und eine komplett eigene Handlung. Sehr gut gemacht. aus den 1950ern xD
Gestern 'ne neue Serie für mich entdeckt: White Collar. Wie der Name schon sagt, geht es um White Collar-Crimes. Das Interessante an der Serie ist, dass ein FBI-Agent mit einem verurteilten Dieb zusammenarbeitet. Quasi wie "The Silence Of The Lambs", ohne das ganze Menschen-essen-Zeug. Erinnert leicht an die Buddy-Cop-Serien aus den 80ern^^
Das denke ich auch, denn wenn man sich mal die Serien anschaut die sie Sonntags zeigen, ist das einfach nur wild zusammengewürfelt, einmal kräftig durchgerührt und dann mal schauen was bei raus kommt. Ich steh auch nicht Sonntag um 7:00 Uhr auf nur um Conan zu sehen, dafür hab ich ja Viva
Da bin ich der gleichen Meinung,
ich denke auch denen ist ziemlich egal was morgens früh läuft, Hauptsache etwas aus ihrem Programm.
Die "wichtigen" Serien kommen später und da wissen sie das das geguckt wird.
„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
Genau, das sieht man schon daran, dass sie z.B. die ganzen Sitcoms nachmittags bringen, weil es genung Idioten gibt, die sie sich regelmäßig ansehen würden. Da legt man die Animes, von denen man weniger Erfolg erwartet, lieber so, dass es egal ist, ob sie sich jemand ansieht, denn den Erfolg bringen ja eh andere Serien...
Sorry, aber ich glaube es gibt schlimmeres als Sitcoms am Nachmittag zu senden!
Man merkt allerdings das du kein RTL2 guckst! Die Sitcoms sind auch schon seit längerem aus ihrem programm verschwunden! Inzwischen läuft da nur noch der Doku-Kram!
Es ist wirklich traurig was aus RTL2 geworden ist, aber die Zeiten ändern sich!
ihr ruf hat so sehr gelitten, dass sie im grunde mit kaum was als tatasächlichen diesen Scripted-Realities quotenerfolge feiern können! Das ist nunmal das was ein Normalbürger sich heutzutage im fernsehen anschaut, leider gottes!
Ich als Misuhiko! Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]
Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!!
Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD