Serien

• is doch schei** egal was andere denken ich hasse dieses Klischee gelaber .

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • RoXas schrieb:

is doch schei** egal was andere denken ich hasse dieses Klischee gelaber .

pf~ glaub mir es IST mir egal.. wenns mir nicht egal wäre würde ich es nicht mehr tun da ich mir echt schon oft was anhören musste von wegen anime & "zeichentrick" :orofl:

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Grey's Anatomy schaue ich sehr gerne ... leider habe ich erst ab der zweiten Staffel oder so mitgesehen ... aber mir gefällt die Serie einfach, auch wenn sie manchmal viel zu unrealistisch und zu emotional ist ...
    Die Tudors habe ich auch gern gesehen, allerdings habe ich auch da zuviel verpasst. :oaffected:

Ansonsten gibt's momentan eigentlich keine Serie, die mich wirklich interessiert. Es läuft einfach zuviel Mist im TV.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Meine absolute Lieblingsserie aller Zeiten ist und bleibt Akte X. Als es damals raus kam, war es was neues..hat mich von der ersten Folge ab gefesselt. Ich sag nur "Trust no one" und
    "Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen" und "I want to believe".
    2012 kommt ja wie damals schon am Ende der Serie versprochen, ein neuer storyrelevanter Film heraus.. worauf ich sehr hoffe und mich riesig drauf freue. Hoffentlich können sie die deutsche Stimme für Mulder verpflichten, war bei dem letzten leider nicht so. Muss ihn dann halt in Englisch anschauen.
    Dann hatte ich auch noch gerne ER - Emergency Room gesehen. Dr. House war am Anfang auch gut, nur seit der 6.ten Staffel wurde es mir zu blöde und ich habe aufgehört zu schauen.Obwohl Hugh Laurie schon ein guter Schauspieler ist.
    Ja, wie oben schon erwähnt, in letzter Zeit im TV nicht wirklich was gutes. Was mir zwischendurch gefallen hat war Dr.Psycho... der leider nach 2 Staffeln abgesetzt wurde.
    Z. z. schau ich den letzten Bullen ganz gerne. Kriegt man auch ohne TV.
  • Greys Anatomy die neue Staffel, auf die ich ein halbes Jahr wieder warten musste, wiel die Herbstpause zwischen war D:
    Und gOssip Girl :D

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• ok,dann kommt jetzt mein zeugs:
    gossip girl
    vampire diaries (ja ich find es toll,hauptsächlich wegen ian,aber auch sonst ganz interessant)
    pretty little liars
    how i met your mother
    desperate housewives
    grey's anatomy

früher hab ich deutlich mehr geguckt,aber jetzt hab ich keinen fernseher mehr...

aber mein absoluter favorit ist und bleibt friends,einfach großartig :D
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Also ich gucke ziemlich regelmäßig How I Met Your Mother und The Mentalist (Aber nicht im Tv, sondern im I-net^^)
    Und außerdem gucke ich im Moment total gerne American Dad ^^ Das ist einfach so genial, wie diese Serie einfach sich selbst(Amerika) parodieren und dabei auch noch über den Rest der Welt herziehen :D und ich finde die Charaktere richtig genial ;)

• Aktuelle Serien schau ich nicht gerade. Aber wenn eine neue Episode kommt, schau ich mir immer How I Met Your Mother an, die beste Serie, die momentan läuft. Ich mag, dass es eine Sitcom ist, die a) einen durchgehenden Handlungsstrang hat und b) endlich mal ein paar interessante Charaktere, was man bei anderen Sitcoms nicht immer behaupten kann.
    Auch The Big Bang Theory schaue ich, wenn es neue Episoden gibt, obwohl diese Serie hauptsächlich dann lustig ist, wenn irgendwelche Gags kommen, für die mathematisches oder physikalisches Hintergrundwissen erforderlich ist (Als Sheldon mit Schroedinger's Cat ankommt zum Beispiel^^)
    Sonst schau ich nur Serien, die schon lange abgeschlossen sind, meine absolute Lieblingsserie ist dabei "Star Trek - The Next Generation", dicht gefolgt von "Buffy the Vampire Slayer" und natürlich den "X-Files". Diese Serien haben einfach einen Eindruck hinterlassen, der nicht mehr wegzukriegen ist.
    Naja, und sonst hier und dort mal was, nicht wirklich regelmäßig^^