Japanische Bands und Musik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gackts Musik ist mir so mal ganz sympatisch, so wie auch die von Miyavi.
    D'espairs Ray höre ich des Öfteren und natürlich Dir En Grey (das japanische Slipknot ;))
    Ansonsten ist mir JPop meistens etwas zu lame aber ich kanns hören und manche Tracks sind echt super.
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

"You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • Ich hör gern Zard (nur schade das sie von uns gegangen ist R.I.P) Two-Mix sowie Mai Kuraki( ich liebe ihre Stimme) Bin durch die Openings und Endings auf die JPop und JRock gekommen.Ich mag eher JPop aber von JRock mag ich paar Lieder sonst tendiere ich zu JPop.
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Japanische Musik ist super. Ich höre sie sehr gerne. Besonders von Morning Musume, Ayumi, Shanadoo, Hikaru Utada, Hinoi Team etc. Aber auch manche Openings und Endings sind klasse, von Conan, Naruto und One Piece gefallen mir am meisten *_________* :olove: aber auch andere Animes haben super OPs und Endings :)!
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori

made by Yoko :olove: :rlove:

Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^
  • Ich bin durch die DC Openings & Endings auf japanische Musik aufmerksam geworden...
    Mittlerweile gibt es keinen Tag, an dem ich nichts japanisches hoere xD
    Am meisten hoere ich Mai Kuraki..Ich liebe sie..hab eigentlich alles von ihr, bin auch dabei mir die Alben etc..bei ebay zu kaufen xD
    Außerdem hoere ich auch noch sehr gerne Aya Kamiki & Breakerz.
    Ich hab auch so manche Songs von Ayumi Hamasaki und Namie Amuro..
    Ich bin wohl mehr J-Pop Fan als J-Rock Fan aber es gibt immer Ausnahmen.
    Ich liebe auch das B'z Album "C'mon" und das 1. Album von Naifu "One" sowie das Album "Jet, Jet, Jet" von Hundred Percent Free

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xShinichixRanx ()

• Ich kenne mich bei japanischer Musik eigentlich überhaupt nicht aus, aber werde sie wohl jetzt bald mal öfter hören, weil ich die DC endings und auch die Musik zu Death Note (Real Serie) ganz gut fand. ;)
    Vielleicht entdecke ich ja eine neue Musikrichtung für mich :okogoro:

• Garnet Crow <3

Ich bin lustigerweise durch Conan auf japanische Musik gekommen und immer noch (seit inzwischen etwa 7 Jahren) ein Riesenfan von Garnet Crow (die Sängerin scheint auch ein Fan von Conan zu sein, jedenfalls hatte das auf einem Konzert den Anschein.) Andere Künstler vom Conan-Soundtrack mag ich auch, wobei da in letzter Zeit einiges an Wandel stattgefunden hat und mir das neue Zeug nicht mehr so zusagt. Kuraki Mai mochte ich sehr gern, aber ihre neue Musik finde ich nur noch so lala, bei Aiuchi Rina ging es mir ähnlich, bevor sie aufgehört hat, Takei Shiori war toll, aber die hat sich auch in Frührente verabschiedet...

Also hab ich mich woanders umgeschaut. Anime guck ich nicht, und die übliche Anime-Musik ist auch nicht so meins, Visual Kei gruselt mich etwas (^^;), aber ich habe Künstler gefunden, die ich toll finde (außer Garnet Crow): flumpool <3, Utada Hikaru (nach deren Fans wurde ja oben schon gefragt - auch wenn es so aussieht, als wäre sie jetzt auch weg vom Fenster ;__;), ayaka (die auch "pausiert ;___;), Onitsuka Chihiro, Weaver etc. etc. Und meine kleine Musiksünde (ne richtige Band sind ja nicht) Arashi - machen gute Laune, und der eine Typ hat gesanglich sogar echt was drauf. O.o