Japanische Bands und Musik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Namichan schrieb:

e Ausnahme bildet da Utada Hikaru, eine J-Pop-Künstlerin, die ich sehr gerne höre, obwohl sie nicht wirklich in meinen Musikgeschmack hineinpasst Noch andere Hikki-Fans hier?

Fan kann man nicht sagen, aber ich mag ihre Stimme, besonders natürlich zu "Passion" von Kingdom Heats in der Ending Version. Da beginn ich immer zu träumen :)

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ich höre ganz oft japanische Musik.
    Ob nun die DC Openings oder ED oder andere Bands.
    Ich mag diese Bands/Sänger sehr:
    * Aural Vampire (richtig gute düstere Musik (wie z.B. "Hot Blood Workout")
    * One OK Rock (wie z.B. "Liar" oder "Wherever You Are")
    *Kana Uemura (spielt immer dabei Gitarre. Wunderschön! *.*) (wie z.B. Hikari To Kage, Toire No Kami-sama)

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Ich höre japanische Musik richtig gerne und zwar schon so oft und lange, dass ich außer Anime/Game und japanische Musik nichts mehr anderes höre, den wenn ich deutsche Lieder im radio höre "Omg, wasn das für geschrei oder gepiepse..es gibt welche die sowas mögen?" das tue ich mir auch nicht länger an. Ich finde japanische Lieder eh besser, klar verstehen tu ich vllt nix, aber drum geht es nicht (englische verstehe ich genauso viel wie bei japanischen). Wenn ich jemanden erzähle wie sehr ich auf Japan und Japanische Musik abfahre gucken die mich nur blöd an und meinen, amn verstehe doch nichts oder das sind doch schlitzaugen männchen haha usw. -.-

Mir ist es dann egal, den das ändert an meiner Meinung nichts. Ich höre am liebsten AnCafe, theGazette finde ich ganz toll (muss ich zugeben dass ich viele besonders frühen lieder eher shockiert fand xD), Gackt ganz besonders oh ja, Gackto werde ich immer mögen. Japanische OP/EN mag ich auch, den die meisten Lieder habe ich auch von den OP/EN, hole mir sofort die kompletten Lieder und höre sie rauf und runter. xD Oder von jap. Serien wie Kamen Raider oder Super Sentai oder GARO.. etc
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • @Nikita, ja wie auch z.B. "Das sind doch alles kleine gelbe Menschen". x.x
    Wenn man die Sprache nicht versteht gibt es 3. Möglichkeiten:
    1. Es ist einem egal was sie singen.
    2. Man lernt die Sprache
    3. Man googelt nach einem übersetzten Text
    Ganz einfach! :D
    Ich habe hier ein ganz tolles Lied für euch! Es ist halb japanisch halb englisch!

Edit by DcKaito1412
    Link entfernt. Bitte keine Links zu fragwürdigen/ illegalen Videos von Youtube oder anderen Plattformen verlinken (Siehe Grundsatz 2 der Regeln).

:)

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dckaito1412 ()

• Ich höre auch ziehmlich gerne japanische Songs, aber ich beschränke mich da (momentan) auf Openings oder Endings von DC.
    Ich finde es macht einfach gute Laune und geht immer wenn man mieße Laune hat, außerdem ist es doch eigentlich egal ob man den Text nun versteht oder nicht hautsache das Gefühl dabei stimmt. Ich mag vor allem die B´z gerne.
  • Ich höre gerne japanische Musik.
    Allein schon die OP´s von Animes sind meistens so toll, dass man sich die einfach anhören muss...

Einige Bands, die nicht mit Animes zu tun haben, finde ich aber auch verdammt gut.
    Allein schon AN-Cafe oder Yousei Teikoku...
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Shinichi-fan schrieb:

@Nikita, ja wie auch z.B. "Das sind doch alles kleine gelbe Menschen". x.x
    Wenn man die Sprache nicht versteht gibt es 3. Möglichkeiten:
    1. Es ist einem egal was sie singen.
    2. Man lernt die Sprache
    3. Man googelt nach einem übersetzten Text
    Ganz einfach! :D
    Ich habe hier ein ganz tolles Lied für euch! Es ist halb japanisch halb englisch!

Edit by DcKaito1412
    Link entfernt. Bitte keine Links zu fragwürdigen/ illegalen Videos von Youtube oder anderen Plattformen verlinken (Siehe Grundsatz 2 der Regeln).

:)

Stimmt, mir ist es aber egal was sie so singen, hauptsache es gefällt mir mehr brauche ich nicht.

Außerdem, wenn mir mal schlecht geht und ich am liebsten sterben würde xD habe ich meinen mp3 player geschnappt und die lieder gehört und es ging mir sofort besser. Ich weiß nicht warum aber die japanischen Lieder haben an sich was was einen aufmuntert, fröhlicher macht.

An Cafe hat sich leider aufgelöst habe ich gehört und seit dem nichts mehr von ihnen gehört. ._. miku du doof was hast du gemacht. >< :oinnocent:
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Ich hatte mir ausversehen auf nem Autobahnrastplatz ne japanische Sailor Moon CD gekauft und das war eigentlich das erste Mal, dass ich mit japanischer Musik in Berührung kam. Damals fand ich es aber eher... schrecklich. xD
    Internet hatte ich damals noch nicht und so war es mir auch unmöglich, da irgendwie was zu hören.
    Mit meiner besten Freundin habe ich später auch japanische Anime gesehen und die Openings gefielen mir von Mal zu Mal mehr. Also hab ich mir auch japanische CDs gekauft, die hierzulande erschienen sind (AnimeNation, AniMission etc) und so hat meine Vorliebe für die japanische Musik angefangen.
    Inzwischen höre ich nur selten englisch- oder deutschsprachige Musik.
    Durch die Openings habe ich immer mehr japanische Sänger/innen und Bands kennen gelernt und auch gemerkt, dass mir von einigen Künstlern, wie Mai Kuraki, sehr viel gefiel.
    Allerdings ists bei mir beim J-Pop geblieben. J-Rock find ich nicht so... toll .__. Höre ich zwar auch, aber da eigentlich nur speziell, wenn das Lied in einem Opening benutzt wurde und mir zusagte.

• ICh find ja B`z ganz klasse. Seit dem Ending im Film bin ich verliebt in die Band. Hikaru Utada ist auch obertoll, deren Album "First Love" hat mir meine Tante sogar aus Japan mitgebracht *__*

• Gackt verkörpert in crisis core ff7 sogar einen eigenen chara nämlich genesis

ja utada hikaru is au klasse.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.