Black Tiger schrieb:
Juventus-Benfica Lissabon 1:0 (Benfica Lissabon weiter)
Champions League und Europa League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Champions League
Bayern-Real Madrid 2:2
Chelsea-Atletico Madrid 1:2 -
Bayern vs. Real 1:1 (Real weiter)
Chelsea vs. Athletico 1:1 (Atletico weiter )
Und Dann folgt das erste Stadtfinale der Europapokalgeschichte
-
Bye bye Bayern.
Für morgen tippe ich:
Atletico - Chelsea 1:1 -
Bayern wurde verdien mit 4:0 demontiert.Pep's Sturheit seinem System trotzdem treu zu bleiben zeigt, dass er als Trainer nicht perfekt ist und sich vielleicht ein Plan-B zurechtzubasteln.Denn,wie man ja aus der Vergangenheit immer gelernt hat ist viel Ballbesitz zu haben nicht immer gleich mit einem Sieg verbunden.Fußball ist ein ergebnisorientierter Sport,bei der man versuchen sollte mit wenigen Chancen das Spiel für sich zu entscheiden.
Zum morgigen Spiel:
Mein persönlicher Favorit ist Atletico Madrid.Trotzdem wird es ein sehr taktikorientiertes Spiel mit 2 sehr starken Defensivreihen...Mal gucken,welche zuerst zusammenbricht... -
Der Pep wusste was er tut, nur leider haben die Schwalbenkönige aus Spanien das meiste Recht bekommen.
Ich finde es nur schade, dass Dortmund nur ein 2:0 gemacht hat und kein 3:0.
Tipp:
Atletico - Chelsea 1:4 (Chelsea weiter) -
Es tut mal gut, dass Bayern verliert. Das bringt sie vielleicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Ich bin zwar kein Bayernfan, aber wenn es um die CL & EL geht bin ich immer für die dt. Mannschaften.
Bayern hat zwar ihr Bestes gegeben. Aber! Wenn man nur von Außen kommt und kaum Druck auf Real gibt, dann kann man auch nicht gewinnen. Und das ist wohl das Fazit was man aus dem gestrigen Spiel erschließen kann. Real hat verdient gewinnen. Glückwunsch.
Warscheinlich wird es wohl ein spanisches Finale. Dann haben auch die Spanier mal ein Finale.
Obwohl Chelsea nicht zu unterschätzen ist.
Bin gespannt wer heute ins Finale kommt. Ich gönns beiden Teams. Deswegen gib ich kein Tipp ab. -
Wenn man nur von Außen kommt und kaum Druck auf Real gibt, dann kann man auch nicht gewinnen.
Die Bayern haben alles versucht und jetzt alles auf die gesamte Mannschaft zu schieben, von wegen, sie wären selbst schuld, ist definitiv falsch.
Aber noch einer hat seine Sympathiepunkte verspielt:
Oli Kahn im ZDF.
Es gibt zig vernünftigere Experten, als den. -
Real ist völlig verdient ins Finale eingezogen
Bayern war nicht gut, hätten sich mal ein Beispiel am Bvb nehmen sollen und Leidenschaft und Kampf zeigen sollen! Aber die Worte kennen sie ja sowieso nicht. Mt ihrem langweiligen Tiki Taka kommen sie eh nicht weit.Außerdem sind sie schlechte Verlierer. Man denke nur an Riberys Tätigkeit..die ganz klar mit Rot hätte bestraft werden müssen! Aber nicht nur er, alle anderen haben sofort aufgegeben und nur gemeckert und sich beschwert..
Zu den Fans: Es hieß doch, sie würden es krachen lassen? (Choreo war gut!) Naja es war die Hälfte des Spiels über nicht gerade laut. Die einzigen wahren Fans haben ein wenig Stimmung gemacht. Der Rest bestand nur aus Erfolgsfans, die nach dem 0-2 angefangen haben zu pfeifen. Sowas finde ich lächerlich und kann ich gar nicht ab. Vorallem, ab der 70. Verließen die Ersten schon das Stadion..Ha ha! Tss tss...
Naja Real war einfach zu stark. Ich hoffe die Bayern kommen jetzt endlich von ihrem hohen Ross runter...bezweifle ich aber. Arrogant und abfällig gegenüber den anderen Buli Vereinen werden sie immer sein und bleiben. Genau deshalb kann ich diesen Verein auch absolut gar nicht leiden. Genau deshalb war ich auch für Real!Spieler der Saison 2013/2014
-
Die Bayern waren schlechte Verlierer?
Sie haben Real gratuliert, sie waren zu keiner Zeit schlechte Verlierer.
Genau deshalb kann ich diesen Verein auch absolut gar nicht leiden. Genau deshalb war ich auch für Real!
Real ist nämlich auch nicht viel sympatischer.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher