Champions League und Europa League

• pinki schrieb:

Der Spezialist hat sich zu Wort gemeldet
    Und was soll das heißen? Tolle Antwort, wirklich ;).

pinki schrieb:

Ähhhh whats your Problem?! xD
    Wenn es um die Frage geht welche die beste Liga ist und ich als Argument nehme, dass die spanische Liga bessere "gute/Top Mannschaften" hat als die Englische und die kleineren Fische (Platz 10 abwärts) dabei wenig bis keine Rolle spielen, hat das doch nichts damit zu tun, dass ich Erfolgsfan bin!!
    Du hast geschrieben (und ich zitiere dich, nicht dass es wieder heißt, wir legen dir Wörter in den Mund): "Für mich hat Spanien zumindest die besseren Top-Teams. Und darauf kommt es für mich an. Was juckt mich wie gut die Teams ab 10 abwärts sind?" Das ist doch kein Argument, das ist irgendeine dahingeschwafelte Schei*e. Denn hier geht es nur um eine Sache: Wo wird besserer Fußball gespielt - und der wird zweifelsfrei in England! Wer sich Spiele angeguckt hat, der gibt mir Recht, wer nicht, eben nicht.

pinki schrieb:

Wenn hier einer ein Erfolgsfan ist dann du. Ich sag nur Barcelona..
    Ich habe gesagt ich bin ein Barca-Sympathisant. Ich bin immer noch Fan des SC Freiburg. Und deine Vorurteile halten eh nicht stand. Ich war im Camp Nou, ich war in Barcelona, mir hat da alles gefallen und heute gucke ich sie eben gerne ab und zu mal spielen.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Jabo schrieb:

pinki schrieb:

Dass die Premier League die stärkste der Welt ist, ist nicht mehr so eindeutig wie vor 3 oder 4 Jahren. Sie ist zwar in der 5-Jahres Wertung immer noch auf Platz 1, aber der Vorsprung zu Spanien wird immer geringer..
    Ähmm... Spanien ist aktuell die Nummer 1 in der 5-Jahres-Wertung - spielt aber trotzdem keine Rolle. Du beschäftigst dich viel zu sehr mit irgendwelchen Ranglisten, aber nicht auf die Fakten, die auf dem Rasen oder sonst wo passieren. Du guckst immer nur auf die Statistik und machst dir dadurch ein Bild. Du hast 0 Ahnung vom Fußball, das ist meine Statistik.

pinki schrieb:

Für mich hat Spanien zumindest die besseren Top-Teams. Und darauf kommt es für mich an. Was juckt mich wie gut die Teams ab 10 abwärts sind? Und die Tatsache, dass die Spanier in letzter Zeit immer die Engländer fertig machen spricht auch Bände..
    Du bist abscheulich und der traditionelle Fußball verdient solche "Fans" nicht. Wie kann man nur so eine Grütze am Tag legen? Dich jucken Teams wie Swansea, Everton und Stoke nicht. Dich kümmern nur Real, Barca und ManU. Du bist sowas wie ein Erfolgsfan, nur auf einer anderen Art und Weise. Du liebst nicht den Fußball an sich, sondern die Namen im Fußball, die "Großen" und was in der CL passiert. Warum versuche ich eigentlich mit dir zu diskutieren. Du bist eine Schande für den Thread. Geh' bitte FIFA spielen...

100% tha truth!
    Ähhhh whats your Problem?! xD

DU bist unser Problem! Kaum ein Post hier ohne das du ankommst und mit Deinen bescheuerten, weil unlogischen und verqueren, Ansichten ankommst.
    Für Dich, pinki, sind nur irgendwelche unwichtigen Statistiken wichtig. Das ist eigentlich schon traurig genug, aber dann lässt du andere Dir widersprechende Statistiken einfach völlig außen vor. Du schreibst eine Mannschaft ist besser als die andere (Inter & Bayern), aber wenn das siegreiche Team dann gegen ein 3. Team verliert (Schalke), welches dem eben unterlegenen Team (Bayern) eigentlich klar unterliegt, tut es nichts zur Sache. Du behauptest das gesamte spanische Niveau ist über dem englischen weil Spanien zwei poplige Topmannschaften hat die alles in den Schatten stellen. Und dann behauptest Du auch noch das es Dir scheißegal ist was ab Platz 10 der Tabelle abgeht. Jabo hat es treffend beschrieben: Du liebst nur die Top-Teams, der Rest ist Dir scheißegal. Du bist die schlimmste Art von Fußballfan. Du bist tatsächlich eine Schande für den Thread, und das sage ich nicht weil es mir gerade aufgefallen ist, das sage ich nach neun (!) Seiten Diskussion voller nutzloser Argumente deinerseits.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• pinki schrieb:

Zitat von »Suchti«
    Ein Derby muss doch ein Topspiel sein. Wenn Nürnberg gegen Fürth aufeinander treffen, während sie im unteren Mittelfeld rumdaddeln ist es auch kein Topspiel. In England sind eben viele Mannschaften stark...

Muss es nicht. Ist für dich Everton vs Liverpool ein Top Spiel? Oder Juventus Turin vs Fc Turin? Oder Fc Barcelona vs Espanyol?

Lol das war eben iwie fail. Ich meinte eig. ein Derby muss kein Topspiel sein, weil du meintest, dass es nur mehr Topspiele gibt, weils in England eben viele Derbyspiele gibt.

PS: ich finde es iwie etwas peinlich, dass hier manche Leute leicht ausfällig werden. Was hier geschrieben wird ist doch nur die Meinung eines jeden einzelnen von uns. Wenn jemanden nicht passt was der andere denkt, kann er dagegenargumentieren, wenn er Lust hat oder eben diese Meinung bestehen lassen und Ignorieren.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Jabo schrieb:

Und was soll das heißen? Tolle Antwort, wirklich .
    Es soll heißen, dass du falsch liegst! Die Premier League ist mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 1.

Jabo schrieb:

Du hast geschrieben (und ich zitiere dich, nicht dass es wieder heißt, wir legen dir Wörter in den Mund): "Für mich hat Spanien zumindest die besseren Top-Teams. Und darauf kommt es für mich an. Was juckt mich wie gut die Teams ab 10 abwärts sind?" Das ist doch kein Argument, das ist irgendeine dahingeschwafelte Schei*e. Denn hier geht es nur um eine Sache: Wo wird besserer Fußball gespielt - und der wird zweifelsfrei in England! Wer sich Spiele angeguckt hat, der gibt mir Recht, wer nicht, eben nicht.

Wenn es um die Frage welche die bessere Liga ist, dann ist mir das auch egal. Für den Fußball allgemein spielt es keine Rolle und es sollte allen klar sein, dass schöner Fußball nicht gleich guter Fußball ist (Also im Hinblick auf die stärke).

Heiji schrieb:

DU bist unser Problem! Kaum ein Post hier ohne das du ankommst und mit deinen bescheuerten, weil unlogischen und verqueren, Ansichten ankommst.
    Für dich, pinki, sind nur irgendwelche unwichtigen Statistiken wichtig. Das ist eigentlich schon traurig genug, aber dann lässt du anderen dir widersprechende Statistiken einfach völlig außen vor. Du schreibst eine Mannschaft ist besser als die andere (Inter & Bayern), aber wenn das siegreiche Team dann gegen ein 3. Team verliert (Schalke), welches dem eben unterlegenen Team (Bayern) eig klar unterliegt, tut es nichts zur Sache. Du behauptest das gesamte spanische Niveau ist über dem englischen weil Spanien zwei poplige Topmannschaften hat die alles in den Schatten stellen. Und dann behauptest du auch noch das es dir scheißegal ist was ab Platz 10 der Tabelle abgeht. Jabo hat es treffend beschrieben: Du liebst nur die Top-Teams, der Rest ist dir scheißegal. Du bist die schlimmste Art von Fußballfan. Du bist tatsächlich eine Schande für den Thread, und das sage ich nicht weil es mir gerade aufgefallen ist, das sage ich nach neun (!) Seiten Diskussion voller nutzloser Argumente deinerseits.
    ruhig Blut...

Lass mich mal zusammenfassen: Inter hat Bayern im Championsleague Finale 2010 geschlagen und zwar hochverdient. Sie hätten locker noch 1 oder 2 Tore schießen können. 2011 kickt Inter Bayern schon wieder im Achtelfinale aus der Championsleague. = Inter besiegt Bayern gleich 2 Mal nacheinander und das kann nicht glück gewesen sein. Im Viertelfinale scheidet dann Inter überraschenderweise gegen Schalke aus. Nach deiner Logik müsste dann Schalke doppelt so gut sein wie Bayern oder was? xD
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Suchti schrieb:

PS: ich finde es iwie etwas peinlich, dass hier manche Leute leicht ausfällig werden. Was hier geschrieben wird ist doch nur die Meinung eines jeden einzelnen von uns. Wenn jemanden nicht passt was der andere denkt, kann er dagegenargumentieren, wenn er Lust hat oder eben diese Meinung bestehen lassen und Ignorieren.
    Du findest etwas peinlich? Schön für Dich. Ich finde es auch peinlich, aber gewiss nicht von meiner oder Jabos Seite. Die vergangenen 9 Seiten sind damit verschwendet worden indem man über pinkis Blödsinn sich aufgeregt hatte, ignorieren war ja recht schwierig weil immer mehr dazukam. Haben wir pinki irgendwo persönlich angegriffen? Nein. Wir sind immer sachlich geblieben. Der Schluss auf den Erfolgsfan war dann nicht all zu schwer. Wenn's dir zuviel wird in deiner friedlichen Welt dann kannst du ja draußen bleiben.
    Lass
    mich mal zusammenfassen: Inter hat Bayern im Championsleague Finale
    2010 geschlagen und zwar hochverdient. Sie hätten locker noch 1 oder 2
    Tore schießen können. 2011 kickt Inter Bayern schon wieder im
    Achtelfinale aus der Championsleague. = Inter besiegt Bayern gleich 2
    Mal nacheinander und das kann nicht glück gewesen sein. Im Viertelfinale
    scheidet dann Inter überraschenderweise gegen Schalke aus. Nach deiner
    Logik müsste dann Schalke doppelt so gut sein wie Bayern oder was? xD

Nach meiner nicht. Nach Deiner schon.
  • Heiji schrieb:

Der Schluss auf den Erfolgsfan war dann nicht all zu schwer.
    Ich und Erfolgsfan. LOOOOOL

Heiji schrieb:

Nach meiner nicht. Nach Deiner schon.
    Lass mich kurz überlegen. äääähhhhm Nein

LG Pinki
  • Heiji schrieb:

Zitat von »Suchti«

Du findest etwas peinlich? Schön für Dich. Ich finde es auch peinlich, aber gewiss nicht von meiner oder Jabos Seite. Die vergangenen 9 Seiten sind damit verschwendet worden indem man über pinkis Blödsinn sich aufgeregt hatte, ignorieren war ja recht schwierig weil immer mehr dazukam. Haben wir pinki irgendwo persönlich angegriffen? Nein. Wir sind immer sachlich geblieben. Der Schluss auf den Erfolgsfan war dann nicht all zu schwer. Wenn's dir zuviel wird in deiner friedlichen Welt dann kannst du ja draußen bleiben.

Wieso regst du dich denn bitte auf, wenn einer eben anderer Meinung ist und sich nicht von deinen Argumenten überzeugen lässt ? Lass ihn doch in seiner Welt leben und du in deiner. Beide wollen nicht nachgeben und das merkst du erst nach 9 Seiten? Natürlich hat Stolz und steht zu seiner Meinung. Nur wie Leute eben darauf geagieren ist echt unmöglich. Persönlich angegriffen nicht wirklich, aber es reichen schon die Andeutungen, dass du von der Meinung anderer nichts hälst oder sie total dämliche Ansichten haben. Also sachlich nenne ich was anderes. In den Beiträgen war oft mehr Lustiggemache, als Informationen zu finden.
    tut mir Leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber ich möchte meine Meinung weiter teilen, trotz dem unvernünftigen Ton. Ich verstehe nur nicht wieso man hier auf ein Urzeitniveau runter fällt, nur weil nicht alle so denken, wie man selbst.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • pinki schrieb:

Es soll heißen, dass du falsch liegst! Die Premier League ist mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 1.
    Schon peinlich, der allergrößte Statistiker hier im Forum weiß das nicht... Guck halt selber: KLICK MICH für die 5-Jahres-Wertung ... Und wie du auf 5 Punkte Vorsprung kommt bleibt mit auch fraglich... Am besten das nächste Mal einfach googlen, wenn du es schon nicht selber weißt.

pinki schrieb:

Wenn es um die Frage welche die bessere Liga ist, dann ist mir das auch egal. Für den Fußball allgemein spielt es keine Rolle und es sollte allen klar sein, dass schöner Fußball nicht gleich guter Fußball ist (Also im Hinblick auf die stärke).
    Um was geht es dann die ganze Zeit? WTF???? Und bitte erkläre mir mal deinen zweiten Satz. Ich will wissen was du meinst und bitte auch anhand von Beispielen, danke!
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Jabo schrieb:

Schon peinlich, der allergrößte Statistiker hier im Forum weiß das nicht... Guck halt selber: KLICK MICH für die 5-Jahres-Wertung ... Und wie du auf 5 Punkte Vorsprung kommt bleibt mit auch fraglich... Am besten das nächste Mal einfach googlen, wenn du es schon nicht selber weißt.
    Häää?! Ich hab doch erst vor 3 Tagen im Teletext gelesen, dass die Premier League weiterhin auf Platz 1 liegt. Also muss deine Quelle falsch sein.

Jabo schrieb:

Um was geht es dann die ganze Zeit? WTF???? Und bitte erkläre mir mal deinen zweiten Satz. Ich will wissen was du meinst und bitte auch anhand von Beispielen, danke!
    Ganz einfach: Für den Fußball allgemein ist es eine gute Sache wenn "schöner" Fußball gespielt wird. Unter "schön" versteht man doch schnellen und offensiven Fußball oder? So, aber es sollte euch denke ich bekannt sein, dass "schöner" Fußball nicht automatisch eine starke Mannschaft ausmacht. Nehmen wir doch einfach mal den BVB: Sie spielen mMn den schönsten Fußball in der BL, aber dennoch sind sie International ein Niemand. Oder um eine englische Mannschaft rauszufischen: Arsenal (übrigens nach Inter, mein Lieblings Verein), sie spielen auch sehr schnellen und offensiven Fußball, aber dennoch können sie in der CL nichts reißen. Andere Vereine, wie zum Beispiel Chelsea oder Real Madird (Sie spielen seit dem Mouriniho gekommen ist auch eher defensiven Fußball) schaffen es die Champions League zu gewinnen und die besten Teams Europas zu schlagen. Sowas nennt man "effektiven" Fußball. Und wenn man schönen und effektiven Fußball vereint erhält man "guten Fußball".

Hoffe es ist so ungefähr klar was ich meine. :odrill:

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Jabo schrieb:

Häää?! Ich hab doch erst vor 3 Tagen im Teletext gelesen, dass die Premier League weiterhin auf Platz 1 liegt. Also muss deine Quelle falsch sein.

Jabo schrieb:

Ganz einfach: Für den Fußball allgemein ist es eine gute Sache wenn "schöner" Fußball gespielt wird. Unter "schön" versteht man doch schnellen und offensiven Fußball oder? So, aber es sollte euch denke ich bekannt sein, dass "schöner" Fußball nicht automatisch eine starke Mannschaft ausmacht. Nehmen wir doch einfach mal den BVB: Sie spielen mMn den schönsten Fußball in der BL, aber dennoch sind sie International ein Niemand. Oder um eine englische Mannschaft rauszufischen: Arsenal (übrigens nach Inter, mein Lieblings Verein), sie spielen auch sehr schnellen und offensiven Fußball, aber dennoch können sie in der CL nichts reißen. Andere Vereine, wie zum Beispiel Chelsea oder Real Madird (Sie spielen seit dem Mouriniho gekommen ist auch eher defensiven Fußball) schaffen es die Champions League zu gewinnen und die besten Teams Europas zu schlagen. Sowas nennt man "effektiven" Fußball. Und wenn man schönen und effektiven Fußball vereint erhält man "guten Fußball".

Hoffe es ist so ungefähr klar was ich meine. :odrill:

Die Quelle "Teletext" soll also zuverlässiger sein, als die Werte, welche direkt von der Uefa kommen? Haha :D

Real hat unter Mourinho (hoffe Mouriniho und Mourinho sind nicht zwei verschiedene Menschen) offensiveren Fußball gespielt, als jemals zuvor. Das sieht man an den Torrekorden deutlich und an der Ausrichtung des Spielsystems.
    Und wann bitte hat Real unter Mourinho die CL gewonnen?