Champions League und Europa League

• pinki schrieb:

Das kann man doch gar nicht Vergleichen xD

Na klar steht Bayern in der Rangliste vor Inter. Sie waren auch 2 Mal im Finale der CL und das bringt nun mal massig Punkte ein (auch wenn sie beide Male verloren haben :P). Inter hingegen ist diesen Jahr nicht mal in der CL dabei und letzte Saison sind sie sehr früh ausgeschieden. Aber Fakt ist, dass Inter Bayern besiegt hat und das gelich 2 Mal in Folge (Bei einem Mal könnte man noch sagen "ok war halt glück oder unverdient etc.") und 2 Mal ist einmal zu viel ;)

Bei den Ligen ist das was ganz anderes. Dort schaut man nach ALLEN Mannschaften und wie sie sich in Europa präsentieren und da ist zur Zeit Spanien erster, was auch so ne Weile bleiben wird :P

Es geht in der Rangliste nicht um ALLE Mannschaften, sondern "nur" um die, welche auch international vertreten sind. Du hast, wie ich es mir dachte, keine Ahnung, wie die Ranglisten funktionieren.
    Na ja, ein Spiel hat Bayern auch gegen Inter gewonnen.
    Die Rangliste zeigt, dass Bayern stärker ist; definitiv. Sie haben unter van Gaal verloren, welcher den Kader nicht gut geführt hat.
    Man sieht nun, dass Bayern in der Lage ist, Teams wie Real zu schlagen, was 2010 oder 2011 wahrscheinlich in der CL nicht geglückt wäre; begründet durch den Trainerwechsel und die modifizierte Transferpolitik.
    Danke für Deine Bestätigung.
  • pinki schrieb:

Sagt der richtige.

Na klar steht Bayern in der Rangliste vor Inter. Sie waren auch 2 Mal im Finale der CL und das bringt nun mal massig Punkte ein (auch wenn sie beide Male verloren haben :P). Inter hingegen ist diesen Jahr nicht mal in der CL dabei und letzte Saison sind sie sehr früh ausgeschieden. Aber Fakt ist, dass Inter Bayern besiegt hat und das gelich 2 Mal in Folge (Bei einem Mal könnte man noch sagen "ok war halt glück oder unverdient etc.") und 2 Mal ist einmal zu viel ;)
    Inter ist also besser als Bayern weil sie vor zwei Jahren Bayern besiegt hatten und seitdem massiv an Qualität verloren wohingegen Bayern an Qualität gewann? Sehr logisch. Inter ist also besser als Bayern obwohl Bayern 2x in dem Finale der Champions League stand und Inter so schlecht in der Liga war das sie sich nichteinmal für die Champions League qualifizierten und auch noch letztes Jahr früh rausgeflogen sind? Das ist mal wieder wie 95% deiner Fußballthesen: Totaler Unsinn.

PS: Die Englische Liga ist besser als die spanische und du bist der einzige der es bestreitet. Tatsache.
  • Pinki, du machst nur anhand den direkten Vergleichen der Bayern und Inter aus, wer besser ist. Ich werde nicht mehr mit dir diskutieren, weil du einfach nur Schwachsinn erzählst, dir ständig widersprichst und ungern der Wahrheit in die Augen siehst. Also viel Spaß beim träumen und ähm... FIFA spielen.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Heiji schrieb:

pinki schrieb:

Sagt der richtige.

Inter ist also besser als Bayern weil sie vor zwei Jahren Bayern besiegt hatten und seitdem massiv an Qualität verloren wohingegen Bayern an Qualität gewann? Sehr logisch. Inter ist also besser als Bayern obwohl Bayern 2x in dem Finale der Champions League stand und Inter so schlecht in der Liga war das sie sich nichteinmal für das Finale qualifizierten und auch noch letztes Jahr früh rausgeflogen sind? Das ist mal wieder wie 95% deiner Fußballthesen: Totaler Unsinn.

PS: Die Englische Liga ist besser als die spanische und du bist der einzige der es bestreitet. Tatsache.

Er sagte ja auch, dass die Wertung die GESAMTE Liga umfasst. Mal wieder wird deutlich, dass er keine Ahnung hat.
    Es ist richtig, dass Barcelona wahrscheinlich besser ist als Chelsea (nach Pinkis Definition natürlich nicht; Chelsea hat Barca besiegt, genau wie Inter Bayern vor ein Paar Jahren besiegt hat).
    Jedoch ist die Englische Liga im Kollektiv stärker als die Spanische.
  • Martini schrieb:

Es geht in der Rangliste nicht um ALLE Mannschaften, sondern "nur" um die, welche auch international vertreten sind. Du hast, wie ich es mir dachte, keine Ahnung, wie die Ranglisten funktionieren.

Und wie soll sich deiner Meinung nach Augsburg in Europa präsentieren?
    Was ich damit sagen will, ist, dass das mit den International vertretenden Mannschaften selbstverständlich ist.

Martini schrieb:

In der 94. Minute ein Abstauber-Tor erzielt, Wow riesen Leistung.

Martini schrieb:

Die Rangliste zeigt, dass Bayern stärker ist; definitiv. Sie haben unter van Gaal verloren, welcher den Kader nicht gut geführt hat.
    Man sieht nun, dass Bayern in der Lage ist, Teams wie Real zu schlagen, was 2010 oder 2011 wahrscheinlich in der CL nicht geglückt wäre; begründet durch den Trainerwechsel und die modifizierte Transferpolitik.
    Van Gaal war eigentlich ein sehr guter Trainer, er war es doch der Bayern wieder in die Spitze des europäischen Fußballs gebracht hat. Ich verstehe gar nicht warum man ihn gefeuert hat, aber gut.
    Real haben sie geschlagen, ja, auch nicht unbedingt unverdient, aber ob ihnen das 2 Mal gelingt? Denn das müsste es nämlich damit ich Bayern besser als Real ansehe.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Martini schrieb:

Und wie soll sich deiner Meinung nach Augsburg in Europa präsentieren?
    Was ich damit sagen will, ist, dass das mit den International vertretenden Mannschaften selbstverständlich ist.

Martini schrieb:

Martini schrieb:

Van Gaal war eigentlich ein sehr guter Trainer, er war es doch der Bayern wieder in die Spitze des europäischen Fußballs gebracht hat. Ich verstehe gar nicht warum man ihn gefeuert hat, aber gut.
    Real haben sie geschlagen, ja, auch nicht unbedingt unverdient, aber ob ihnen das 2 Mal gelingt? Denn das müsste es nämlich damit ich Bayern besser als Real ansehe.

Augsburg kann sich in Europa präsentieren, indem sie das internationale Geschäft erreichen.
    Riesen Abstaubertor? Deine Argumentation ist so köstlich :D
    Ja, Bayern hat die letzen Spiele gegen Real alle gewonnen. Real muss es erstmal schaffen, Bayern zu besiegen. Bayern muss gegen über Madrid GAR NICHTS beweisen.

PS: Zu van Gaal sag ich mal nix. Das bereitet mir schon Lachkrämpfe, was Du da schreibst :D
  • Martini schrieb:

Augsburg kann sich in Europa präsentieren, indem sie das internationale Geschäft erreichen.

Jop, wir reden noch mal in 100 Jahren darüber.

Martini schrieb:

Riesen Abstaubertor? Deine Argumentation ist so köstlich

Was denn?! War das etwa gelogen?

Martini schrieb:

Ja, Bayern hat die letzen Spiele gegen Real alle gewonnen. Real muss es erstmal schaffen, Bayern zu besiegen. Bayern muss gegen über Madrid GAR NICHTS beweisen.
    LOL Darauf wollte ich Hinaus :P

Genau so sieht es nämlich um Bayern vs Inter aus. Bayern muss erstmal beweisen, dass sie Inter schlagen können!

LG Pinki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()

• pinki schrieb:

Du hast wohl vergessen zu sagen das Bayern auch sonst die klar bessere Mannschaft war.

Warum sie ihn gefeuert haben? Weil er ein Idiot war... und ein Arschloch (siehe van Bommel, Lucio, Butt). Bayern war gegen Inter zu hause die klar bessere Mannschaft und anstatt das sie nach dem Heimtreffer dann zurückschalteten um Inter kommen zu lassen und dann über die starken Außen zu kontern, wollte van Gaal das man wie die Deppen weiter anläuft. Inter hat daraufhin glücklich ein paar Tore geschossen. Schuld daran war einzig und allein van Gaals Dummheit.

How many fails does pinki have? It's over 9000!!!
  • Heiji schrieb:

Du hast wohl vergessen zu sagen das Bayern auch sonst die klar bessere Mannschaft war.

findest du? Ich nicht..

Heiji schrieb:

Warum sie ihn gefeuert haben? Weil er ein Idiot war... und ein Arschloch (siehe van Bommel, Lucio, Butt). Bayern war gegen Inter zu hause die klar bessere Mannschaft und anstatt das sie nach dem Heimtreffer dann zurückschalteten um Inter kommen zu lassen und dann über die starken Außen zu kontern, wollte van Gaal das man wie die Deppen weiter anläuft. Inter hat daraufhin glücklich ein paar Tore geschossen. Schuld daran war einzig und allein van Gaals Dummheit.
    Und wegen einem Spiel feuert man gleich den Trainer? Wirklich super :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Heiji schrieb:

findest du? Ich nicht..

Heiji schrieb:

Und wegen einem Spiel feuert man gleich den Trainer? Wirklich super :)

Wegen einem Spiel! ROFLMAO