Champions League und Europa League

• pinki schrieb:

Heiji schrieb:

Du hälst sonst immer an deinen komischen Ansichten fest =D
    Natürlich halte ich meinen Ansichten fest, weil sie auch richtig sind :) Ist ja in diesem Fall nicht anders, aber wenn du anderer Meinung bist respektiere ich das natürlich ^^

Heiji schrieb:

6. Schwierigkeitsstufe.
    Du meinst die "Superstar" Stufe? pff, keine Gegner :onoproblem:

Heiji schrieb:

Joa, aber jetzt spiele ich PES 13
    Ich hols mir wahrscheinlich nicht, weil ich auch z.Z viel für die Schule tun muss und Ablenkung täte da nicht gut :D

Heiji schrieb:

Oha, und trotzdem so verrückte Ansichten... komisch...
    nö, verrückt sind die Ansichten nicht. Du bist nur zu stolz um einzugestehen, dass Inter Bayern 2 Mal in Folge aus dem wichtigsten europäischen Wettbewerb gekickt hat :P

Heiji schrieb:

Objektiv sind sie, aber nicht umbedingt intelligent. Die meisten Kommentatoren haben keinen Plan. Ich finde eig nur 2 dt. Kommentatoren wirklich gut. Dann gibt's noch ein paar passable und der Rest ist blöd

Jaaaa, sie hätten am besten sofort einen Superspezialisten wie Heiji einstellen müssen.

Heiji schrieb:

Ein Schuss aus einem recht spitzen Winkel in die Mitte des Tores. Sicher war der nicht einfach, aber ein Weltklassekeeper (und zu denen will sich Joe Hart zählen!) muss den halten. Wäre Neuer das selbe passiert hätten alle rumgeheult. Übrigens Topspin war das nicht wirklich, war einfach sehr fest mit dem Innenrist gebolzt, der Ball hatte eigentlich kaum Zeit um sich wirklich stark zu senken.
    Wie bereits gesagt war Harts Sicht verdeckt. Und das mit "Topspin" war auch nur ein Joke bzw Analogie. :D Der Ball hat sich aber schon gesenkt, das war klar zu sehen

Du bist doch so schlau, wieso musst Du was für die Schule tun? :o
  • Martini schrieb:

Du bist doch so schlau, wieso musst Du was für die Schule tun? :o
    ähhh Bezug zum Thema??!!

Bilde ich mir das ein oder versuchst du immer nur einen überflüssigen blöden Kommentar abzugeben?
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki