Champions League und Europa League

• Suchti schrieb:

Also deine Post bestehen meist aus: 90% Zitat 5% sarkastische Aussage und 5% Thema oder sonstiges
    *unterschreiben*

Ich will jetzt auch nicht diskutieren wer von uns die besseren Beiträge verfasst, das zu entscheiden überlasse ich lieber den anderen Usern. Was ich weiß ist, dass ich dich noch nie in den Theorien Bereichen gesehen habe und da wird nach qualitativ guten Beitragen gefragt.

Und das ihr (du und Heiji) meine Beiträge nicht nachvollziehen könnt liegt daran, dass ihr vor lauter Blindheit und Treue zu eurem Lieblings Verein einfach die Fakten ignoriert.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Worauf begründest du deine Aussage? Es stimmt zwar das in England schneller und offensiver Fußball gespielt wird, aber ist das gleich eine Garantie dafür, dass das die beste Liga der Welt ist?
    Ist das dein Ernst? Natürlich ist die Premier League die stärkste der Welt. Oder kennt du eine bessere?
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Also wer das behauptet, der hat schlicht und einfach keine Ahnung von dieser Sportart bzw. sollte sich lieber auf andere Sportarten konzentrieren. Das ist der größte Schwachsinn. Ich wette, bis auf wenigen Inter-Spielen, hat sich pinki nicht viele Begegnungen außerhalb von Deutschland angeschaut - höchstens die El Clasicos und andere "Top-Begegnungen". In England spielt man mit einem höheren Tempo, flüssiger, weniger Unterbrechungen, die Liga ist sehr breit und wer sich nicht den Ar*** aufreißt, wird ganz schnell untergehen. Sogar Abstiegskämpfe oder Mittelfeld-Spiele sind sehr spannend, was man z.B. nicht von allen spanischen Spielen behaupten kann. Und ich selbst als großer Barca-Sympathisant sage, dass selbst solche Spiele, wo die beste Mannschaft der Welt teilhat, nicht immer so sehenswert sind.
    Spoiler anzeigen
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Ich relativiere mal meine Aussage: Dass die Premier League die stärkste der Welt ist, ist nicht mehr so eindeutig wie vor 3 oder 4 Jahren. Sie ist zwar in der 5-Jahres Wertung immer noch auf Platz 1, aber der Vorsprung zu Spanien wird immer geringer..

Für mich hat Spanien zumindest die besseren Top-Teams. Und darauf kommt es für mich an. Was juckt mich wie gut die Teams ab 10 abwärts sind? Und die Tatsache, dass die Spanier in letzter Zeit immer die Engländer fertig machen spricht auch Bände..

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Sie ist zwar in der 5-Jahres Wertung immer noch auf Platz 1, aber der Vorsprung zu Spanien wird immer geringer..

In der 5-Jahreswertung ist Spanien doch deutlich vor England :oconfused: Mit 5 Punkten glaub ich 8|

pinki schrieb:

Was juckt mich wie gut die Teams ab 10 abwärts sind

Also für dich könnten die ersten 10 super klasse sein und die anderen können deinetwegen so stark sein wie in der 3ten Liga ? Ich meine eine Liga besteht meist ja nicht nur aus Topspielen. Es gibt ja auch noch andere Mannschaften. Außerdem gibts ja in England mehr Topspiele, weils eben mehr gute Mannschaften gibt
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Suchti schrieb:

In der 5-Jahreswertung ist Spanien doch deutlich vor England Mit 5 Punkten glaub ich 8|
    und vor 3 oder 4 Jahren lag der Abstand bei 10 oder 12 Punkten ^^

Suchti schrieb:

Also für dich könnten die ersten 10 super klasse sein und die anderen können deinetwegen so stark sein wie in der 3ten Liga ? Ich meine eine Liga besteht meist ja nicht nur aus Topspielen. Es gibt ja auch noch andere Mannschaften.

Wer sagt denn, dass die Spanische Liga nur Luschen in der 2. Hälfte der Tabelle hat?

Suchti schrieb:

Außerdem gibts ja in England mehr Topspiele, weils eben mehr gute Mannschaften gibt
    Das liegt daran, dass es dort mehr Stadtderbys etc gibt. Und nicht weil da ständig Giganten aufeinander treffen ^^

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Dass die Premier League die stärkste der Welt ist, ist nicht mehr so eindeutig wie vor 3 oder 4 Jahren. Sie ist zwar in der 5-Jahres Wertung immer noch auf Platz 1, aber der Vorsprung zu Spanien wird immer geringer..
    Ähmm... Spanien ist aktuell die Nummer 1 in der 5-Jahres-Wertung - spielt aber trotzdem keine Rolle. Du beschäftigst dich viel zu sehr mit irgendwelchen Ranglisten, aber nicht auf die Fakten, die auf dem Rasen oder sonst wo passieren. Du guckst immer nur auf die Statistik und machst dir dadurch ein Bild. Du hast 0 Ahnung vom Fußball, das ist meine Statistik.

pinki schrieb:

Für mich hat Spanien zumindest die besseren Top-Teams. Und darauf kommt es für mich an. Was juckt mich wie gut die Teams ab 10 abwärts sind? Und die Tatsache, dass die Spanier in letzter Zeit immer die Engländer fertig machen spricht auch Bände..
    Du bist abscheulich und der traditionelle Fußball verdient solche "Fans" nicht. Wie kann man nur so eine Grütze am Tag legen? Dich jucken Teams wie Swansea, Everton und Stoke nicht. Dich kümmern nur Real, Barca und ManU. Du bist sowas wie ein Erfolgsfan, nur auf einer anderen Art und Weise. Du liebst nicht den Fußball an sich, sondern die Namen im Fußball, die "Großen" und was in der CL passiert. Warum versuche ich eigentlich mit dir zu diskutieren. Du bist eine Schande für den Thread. Geh' bitte FIFA spielen...
    Spoiler anzeigen
    Ich möchte ins Paradies,
  • pinki schrieb:

Wer sagt denn, dass die Spanische Liga nur Luschen in der 2. Hälfte der Tabelle hat?

Luschen haben sie natürlich nicht, aber im Vergleich sind sie schon deutlich schwächer....

pinki schrieb:

Das liegt daran, dass es dort mehr Stadtderbys etc gibt. Und nicht weil da ständig Giganten aufeinander treffen ^^
    Ein Derby muss doch ein Topspiel sein. Wenn Nürnberg gegen Fürth aufeinander treffen, während sie im unteren Mittelfeld rumdaddeln ist es auch kein Topspiel. In England sind eben viele Mannschaften stark...
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Jabo schrieb:

Ähmm... Spanien ist aktuell die Nummer 1 in der 5-Jahres-Wertung - spielt aber trotzdem keine Rolle.
    Der Spezialist hat sich zu Wort gemeldet :hehe:

Jabo schrieb:

Du bist abscheulich und der traditionelle Fußball verdient solche "Fans" nicht. Wie kann man nur so eine Grütze am Tag legen? Dich jucken Teams wie Swansea, Everton und Stoke nicht. Dich kümmern nur Real, Barca und ManU. Du bist sowas wie ein Erfolgsfan, nur auf einer anderen Art und Weise. Du liebst nicht den Fußball an sich, sondern die Namen im Fußball, die "Großen" und was in der CL passiert. Warum versuche ich eigentlich mit dir zu diskutieren. Du bist eine Schande für den Thread. Geh' bitte FIFA spielen...
    Ähhhh whats your Problem?! xD
    Wenn es um die Frage geht welche die beste Liga ist und ich als Argument nehme, dass die spanische Liga bessere "gute/Top Mannschaften" hat als die Englische und die kleineren Fische (Platz 10 abwärts) dabei wenig bis keine Rolle spielen, hat das doch nichts damit zu tun, dass ich Erfolgsfan bin!!

Wenn hier einer ein Erfolgsfan ist dann du. Ich sag nur Barcelona..

Suchti schrieb:

Luschen haben sie natürlich nicht, aber im Vergleich sind sie schon deutlich schwächer....
    Nicht unbedingt. Wie reden zwar nur von Hypothesen, aber woher willst du wissen ob die spanischen, schwächeren Teams nicht besser sind als die englischen schwächeren? Teams wie Valladolid,Zaragoza,Getafe etc können denke ich auch mit Swansea oder Southhampten mithalten ^^

Suchti schrieb:

Ein Derby muss doch ein Topspiel sein. Wenn Nürnberg gegen Fürth aufeinander treffen, während sie im unteren Mittelfeld rumdaddeln ist es auch kein Topspiel. In England sind eben viele Mannschaften stark...
    Muss es nicht. Ist für dich Everton vs Liverpool ein Top Spiel? Oder Juventus Turin vs Fc Turin? Oder Fc Barcelona vs Espanyol?

LG Pinki