Champions League und Europa League

• Suchti schrieb:

Naja Gladbach ist eben ne Mannschaft, die aus der Relegation kam... Und die Saison werden wir in der Liga auch nicht viel mehr reißen als vllt Platz 10. Also Platz 10 würde mir persönlich auch reichen und in der EL eben gut mitspielen und nicht versagen... Also 8 Punkte sollte man mind. holen. Vorallem hat Gladbach das Problem beim Spielaufbau... Früher ging alles über Dante und Reus und nu eig. nix mehr ;D Aber wie gesagt:
    Gladbach ist und bleibt ne eher schlechtere Bundesliga Mannschaft und wird sich Europäisch bestimmt nicht durchsetzen können. Alleine weil die Spieler kaum Erfahrungen haben.
    Hätte ich vor der Saison nie unterschrieben. Xhaka ist eigentlich ein klasse Spielaufbauer, einer wie Schweini nur 'ne Klasse drunter. Und de Jong hätte eigentlich ein klasse Knipser werden sollen. Arango ist auch sehr guter. Mmh, schade das es bislang nicht der Fall war. Einstellig sollte es dennoch definitiv werden diese Saison, ich tippe eig auf einen EL Platz.

PS: Haha, Wien kann auch keine Elfer schießen, diese Woche scheint wirklich keine gute Elfer Woche zu sein ^^

PPS: Go Rubin, go! :oclap:
    PPPS: HANNOOOOOOOOOVER!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• Naja sie haben zwar gute Spieler geholt, aber trotzdem wird es nicht so überragend sein. Ich glaub nicht des die sich oben festbeißen.

Die deutschsprachigen Länder habens iwie nicht dauf :D

LOl Hannover: Mach asu 2:0 ein 2:2 :D
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • :ofeelfine:

Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. Inter hat die ganze über das Heft in der Hand und schafft es einfach nicht das Tor zu machen während ein einziger langer Ball von Rubin gleich zum Tor führt. Traurig

Wie es aber aussieht scheint Inter sich wirklich nicht für die EL zu interessieren. Sie sind voll mit der B Mannschaft aufgelaufen und haben noch nicht mal Sneijder eingewechselt als sie sahen, dass das Spiel doch nicht so einfach zu gewinnen ist..
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Naja die Saison hat grad erst gestartet. Ich will am liebsten erstmal gucken, wie Gladbach so spielt und wo sie sich in der Tabelle einnisten :D und nebenbei kommt noch die EL und der DFB-pokal. (schon wieder düsseldorf -.-)
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Oh man das Cuck Norris des Fußballs nur 2:2 gegen Rubin Kasan. Dadurch ist klar das die zwei besten Teams der Welt Inter und Rubin Kazan heißen!

Sie sind voll mit der B Mannschaft
    B-ELF??? Außer Sneijder und Milito (eingewechselt) hat die komplette Topmannschaft gespielt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()