Champions League und Europa League

• pinki schrieb:

Jop und in der Premier League hat die Qualität stark nachgelassen. Demnach bleibt nur noch die Ausgeglichenheit und die ist, wie von dir beschrieben, relativ ^^

du möchtest es glaube ich nicht verstehen :D
    Klar die Qualität ist gesunken, aber die Spielen doch nicht, wie in ner Regionalliga. Englische Mannschaften sind zum Großteil mind. genauso gut, wie italienische, französische , deutsche oder spanische. Also ist die Qualität immer noch sehr hoch. Klar kann ein London nicht mit Real oder so mithalten, aber Barca und Real sind ja sowieso ne "eigene Liga". Da die Qualität der englischen Liga genauso hoch ist, wie die der anderen Ligen Europas ( auf die ganzen Ligen bezogen nicht nur auf einzelne Mannschaften) und dazu noch ausgelischen ist, ist sie für mich die "stärkste" Liga Europaweit.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Dann ist sie deiner Meinung nach eben die beste Liga, weil deren Qualität immer noch auf sehr hohem Niveau ist und sie zugleich noch ausgeglichen ist. Gut, ich respektiere deine Meinung, teile sie aber nicht, weil mMn muss man um als beste Liga zu gelten auch die meisten Top-Klubs haben und das hat die Premier League nicht. Das zeigen auch die vergangenen Internationalen Turniere der letzten 3,4 Jahre..
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Stimmt ja wer ist Champions League Sieger? Real? Barca? Ach stimmt es ist Chelsea!
    Ändert zwar nichts daran das das Team schwächer ist als die spanischen Topclubs aber zu sagen die hätten international keinen Erfolg ist falsch, und im Vorjahr war Manchester United im Finale, relativier also bitte deinen Satz das international die englischen Klubs schwach sind.

PS: Sehe ich richtig das nur noch ein EL Spiel übertragen wird? Was'n das für ein Dreck... :(
  • Dass Chelsea sich zum Titel gekrüppelt hat sollte auch dir aufgefallen sein. Sie hätten eigentlich schon im Achtelfinale gegen Neapel rausfliegen müssen.

Und ManU war im Finale Barca so sehr unterlegen, dass es sowas von langweilig war zuzuschauen. Und sie hatte auch einen sehr einfachen Weg bis ins Finale mit Gegnern wie Marseille,Chelsea(selbe Liga) und Schalke.

Lass mich raten was jetzt kommt... "Der Schalke, der auch Inter besiegt hat", nicht wahr?

LG Pinki
  • Es kann ja nicht sein, dass man ins Finale kommt und nur gegen "luschen" gespielt hat, denn die luschen müssen ja auch andere gute Mannschaften besiegt haben, wie nunmal auch Schalke. Außerdem ist es Das Schalke denkt ich :D
    Für mich ist das so wie in der Schule.. Die Klasse mit den meisten 1sen ist nicht die Beste. Sondern die mit dem besten Durschnitt, aber danke, dass du meine Meinung akzeotierst.

Ja ich hab grad auch auf Kabel1.de nachgeguckt und gesehen, dass die nur ab 20:30 Uhr ein Spiel zeigen -.- Dass heißt ich kann nichtmals Gladbach über Tv gucken...
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Und was war als wir dir genau das selbe was du gerade über Chelsea gesagt hast über Inter gesagt haben^^? Zugegeben, Inter hat den Fußball nicht ganz so vergewaltigt wie es Chelsea getan hat, ändert aber nichts daran das sie sich ins Ziel gequält hatten und eigentlich spätestens gegen Barca hätten rausfliegen müssen. Abgesehen von Barca hatte Inter mit einem (damals echt schlechten) Chelsea und ZSKA Moskau auch nicht grade den überschweren Weg, aber ok, darüber will ich mich eigentlich gar nicht beschweren, ich finde dieses Argument sowieso bescheuert.

@EL: So ein Scheiß, letztes Jahr war's richtig geil als fast den gesamten Donnerstag Fußball lief... Blöde Sache...
  • Heiji schrieb:

Und was war als wir dir genau das selbe was du gerade über Chelsea gesagt hast über Inter gesagt haben? Zugegeben, Inter hat den Fußball nicht ganz so vergewaltigt wie es Chelsea getan hat, ändert aber nichts daran das sie sich ins Ziel gequält hatten und eigentlich spätestens gegen Barca hätten rausfliegen müssen. Abgesehen von Barca hatte Inter mit einem (damals echt schlechten) Chelsea und ZSKA Moskau auch nicht grade den überschweren Weg, aber ok, darüber will ich mich eigentlich gar nicht beschweren, ich finde dieses Argument sowieso bescheuert.
    Das ist sowas von gar nicht wahr. Inter hat 2010 wunderschönen Fußball gespielt und das weißt du auch. Sie haben beide Male Chelsea besiegt, Barca zuhause fertig gemacht (Ein 3:1 kann unmöglich unverdient sein) und zudem noch Bayern souverän mit 2:0 geschlagen. Einzig und allein im Rückspiel gegen den FC Barcelona haben sie den Cattenaccio angewendet, aber das musste sein zumal sie auch nur zu zehnt waren. Ich hab mir alle Spiele live angeguckt und es gab keinen der gesagt hat "Inter hat unverdient die CL gewonnen".
    Bei Chelsea sieht das schon ganz anders aus..

PS: Wundert mich auch, dass jetzt nur noch 1 Spiel gezeigt wird. Vor allem weil ZDF jetzt die Rechte für die CL Übertragungen hat und Kabel1 bzw. Sat1 daran gut tun würde mehr Spiele zu zeigen..

LG Pinki
  • Inter und wunderschöner Fußball? Alles klar, bro. Das was Bayern z.Z. spielt ist wunderschöner Fußball. Oder Dortmund die letzten 2,5 Jahre. Oder Barca. Oder Real. Aber ganz sicher nicht Inter mit ihrer Bombenverteidigung + Konter :rolleyes:.
  • Alles klar, Inter hat total unverdient die CL gewonnen und zudem noch nur Konterfußball gespielt. Die Bayern hingegen spielen zu sehen ist eine Augenweide. Ok Diskussion abgeschlossen.

LG Pinki