Champions League und Europa League

• topschuetze schrieb:

WTF? Neuer und Casillas sind 100% besser als Handanovic, ok schön und gut er gehört sicher zu den 10 besten Keepern der Welt aber auch ein Cech ist noch sicher über ihn anzusiedeln.
    Nein, glaub mir. Handanovic ist momentan in einer bomben Form. Ich hätte anfangs auch nie gedacht, dass er so gut sein würde, aber allein schon die Glanzparaden gegen Balotelli im Spiel gegen Milan, beweisen, dass er einer der besten Torhüter der Welt ist.

"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Die Bilder sind nur Momentaufnahmen und nicht wirklich aussagekräftig. Willst du etwa darauf anspielen, dass das Foul von Nani nicht rot-würdig war, weil es in anderen Fällen (in dem Fall sind das ja nur Bilder) dieser Art nur gelb gab? Gut, man kann darüber streiten, aber andere Gegenbeispiele zu nehmen finde ich auch nicht gut. Es kommt auch an der Situation an, oder auch darauf, wie der Spieler in den Ball/Mann geht. Die Frage ist auch, rücksichtslos oder doch mit Bedacht?
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Nein, glaub mir. Handanovic ist momentan in einer bomben Form. Ich hätte
    anfangs auch nie gedacht, dass er so gut sein würde, aber allein schon
    die Glanzparaden gegen Balotelli im Spiel gegen Milan, beweisen, dass er
    einer der besten Torhüter der Welt ist.

Klar Handanovic ist ein klasse Torhüter! Aber er ist keinesfalls Weltklasse! Wie hat der Herr Kahn damals gesagt?
    Weltklasse ist man nur wenn man über Jahre hin in der CL spielt und jedes Spiel eine Topleistung zeigt! Dann ist ein TW Weltklasse ;)
    Darum sind meiner Meinung die Top 3:
    1.Casillas
    2.Buffon
    3.Cech
    Diese Torhüter haben über Jahre hinaus ihre Klasse bestätigt! Und jeder hat mindestens schon einen großen Titel errungen und damit meine ich CL-Sieger oder Europa bzw Weltmeister!
    Über die nächsten kann man sicherlich streiten....
    Auf Platz 4 würde ich aber Neuer setzen und auf Platz 5 Victor Valdes
    Dann kommt ein Handanovic, ein David de Gea und ein Joe Hart :P

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Deine top 3 kann man auf jeden fall so lassen, ich find Buffon aber noch ein bischen besser als Cassilas.Auf 4 würd ich dann aber Hart setzen Neuer auf 5 und dann de gea und handanovic Valdez überzeugt mich nicht wirklich.

Heut abend Schalke - Gala was glaubt ihr wies ausgeht,ich glaub ja das Gala gewinnt ,aber knapp.
  • Jabo schrieb:

Die Bilder sind nur Momentaufnahmen und nicht wirklich aussagekräftig. Willst du etwa darauf anspielen, dass das Foul von Nani nicht rot-würdig war, weil es in anderen Fällen (in dem Fall sind das ja nur Bilder) dieser Art nur gelb gab? Gut, man kann darüber streiten, aber andere Gegenbeispiele zu nehmen finde ich auch nicht gut. Es kommt auch an der Situation an, oder auch darauf, wie der Spieler in den Ball/Mann geht. Die Frage ist auch, rücksichtslos oder doch mit Bedacht?
    Ich kenne alle drei Situationen und das Foul von Nani war keineswegs rot-würdiger als das von Khedira oder de Jong. Eher im Gegenteil, wenn man genau hinsieht, sieht man, dass Nani Arbeloa nicht absichtlich gefoult hat. Beim Umdrehen als er den Ball annehmen wollte kam Arbeloa reingerauscht. Ob er für das hohe Bein rot verdient hat, lässt sich wie du bereits sagtest streiten, aber mMn hätte eine gelbe Karte besser gepasst. Außerdem soll der Schiri sehr unerfahren sein und noch nie ein CL-Spiel geleitet haben...

Chris-kun schrieb:

Klar Handanovic ist ein klasse Torhüter! Aber er ist keinesfalls Weltklasse! Wie hat der Herr Kahn damals gesagt?
    Weltklasse ist man nur wenn man über Jahre hin in der CL spielt und jedes Spiel eine Topleistung zeigt! Dann ist ein TW Weltklasse
    Lol, das ist so ziemlich die schwachsinnigste Aussage von Kahn, die ich je gehört habe. Entweder man ist gut und hält die Bälle, die man halten kann (evtl. sogar noch mehr ;) ) oder man tut das nicht, indem man sich öfters Patzer leistet und Unsicherheiten zeigt. Ob in der CL oder in der Kreisliga macht doch keinen Unterschied ^^

Mal abgesehen davon, dass Handanovic noch keine Chance hatte sich in der CL zu präsentieren, aber das ist ja wohl nicht seine Schuld.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()

• Lol, das ist so ziemlich die schwachsinnigste Aussage von Kahn, die ich
    je gehört habe. Entweder man ist gut und hält die Bälle, die man halten
    kann (evtl. sogar noch mehr
    ) oder man tut das nicht, indem man sich öfters Patzer leistet und
    Unsicherheiten zeigt. Ob in der CL oder in der Kreisliga macht doch
    keinen Unterschied
    Denke ich nicht das dies eine schwachsinnige Aussage ist. Denn je öfter man gefordert ist desto häufiger können Fehler geschehen und da Inter nun mal nicht in der CL vertreten ist kann er sich auch nicht mit den Besten messen! Klingt irgendwie logisch oder?^^
    Das Beste Beispiel ist z.B. Neuer. Er wird nicht oft gefordert aber wenn ein Schuss mal auf seinen Kasten kommt dann muss er da sein!
    Er hat sich in den 2 Jahren bei Bayern aber schon durchaus ein paar Fehler geleistet darum sehe ich in ihn noch keinen Weltklassetorhüter!
    Ist zwar jetzt ein übertriebenes Beispiel aber ein gewisser Michael Rensing hat Kahn immer gut vertreten wenn dieser nicht spielen konnte! Aber als er die feste Nummer 1 war und der Fokus auf ihn gerichtet war leistete er sich zuviele Fehler!
    Und das meint Kahn nämlich.....
    Es ist zwar allzu menschlich das man mal einen Fehler macht aber es gibt wirklich nicht viele Torhüter die über Jahre hinaus konstant gut gehalten haben und auch einige Titel gewonnen haben.
    Reden wir mal in 3-5 Jahren nochmal über Handanovic dann sehen wir ja ob er bis dahin konstant seine Leistung gebracht hat....Nur 1 Jahr zu glänzen haben schon viele Torhüter geschafft.
    Deine top 3 kann man auf jeden fall so lassen, ich find Buffon aber noch
    ein bischen besser als Cassilas.Auf 4 würd ich dann aber Hart setzen
    Neuer auf 5 und dann de gea und handanovic Valdez überzeugt mich nicht
    wirklich.
    Gut da sind wir schon mal einer Meinung ;)
    Wie gesagt über den Rest kann man sich streiten :D Ich z.B. sehe Hart noch nicht so gut! Er leistet sich schon noch einige Fehler :D
    Also die Nummer 4 der Welttorhüter ist er meiner Meinung nach noch nicht aber er ist sicherlich unter den besten 10 :)

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!