Champions League und Europa League

• Uhhhhh, dass 1 Tor wäre London doch gegönnt gewesen. :D

Sehr schade, aber dann muss Bayern halt im Viertelfinale gegen Dortmund weichen.
    Obwohl.... wenn Dortmund, die Bayern im Finale raushaut, hätte das doppelt soviel Impact und die Spieler müssten wieder zum Psychologen. :D

Naja, Bayern hat schlecht gespielt, ist weiter... gut für Deutschland, gut für Bayernfans.

Am Freitag wird dann also ausgelost, bin schonmal gespannt, wer da so ran darf. ^^
    ________________Weidenfeller_______________
    Piszczek____Sokratis____Hummels____Schmelzer
    _______________________Sahin________
    _________Gündogan_______________________
    Blaszczykowski______Kampl________Reus_____
    ________________Aubameyang_________________

Spoiler anzeigen
    Borussia Dortmund
    du bist unsere Droge,
    wir brauchen dich täglich,
    es geht nicht mehr ohne!
    Du gibst uns die Freiheit,
    nach der wir so streben,
    Borussia Dortmund
    du bist unser Leben!
    Schalalalalala, schalalalalala...
  • pinki schrieb:

Jabo schrieb:

Barcelona ist im Kollektiv die beste Mannschaft der Welt und muss dann auch im Viertelfinale einziehen. Mit Bravour haben sie das 4:0 erkämpft und das ist mehr als nur verdient.
    Um ehrlich zu sein, auch wenn ich Bayern nicht mag, sehe ich die Münchener im Moment als die beste Mannschaft der Welt...
    Tut mir leid, aber du liegst falsch. Individuell sind die Spieler der Katalanen den Bayern eh ein Schritt voraus und im Kollektiv, wie schon gesagt, bleiben sie die #1. Wer das nicht so sieht, schaut kein FCB. :P
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Naja, ich weiß nicht so recht. Bayern ist so stark wie nie zuvor (nur 10 Tore kassiert in der Liga), während Barcelona mMn etwas schwächer geworden ist, als sie es beispielsweise noch vor 2 Jahren waren. Unbesiegbar sind sie nicht mehr, wie Real und Milan gezeigt haben...

Jedenfalls hoffe ich, dass Barca und Bayern in der CL aufeinander treffen ;)
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Inter Mailand - Tottenham 4-1 (3-0)

Um ehrlich zu sein, hätte ich NIE gedacht, dass Inter heute so gut spielen würde. Das war das imo beste Spiel der Mailänder seit 2010. Leider hat es nicht für's Weiterkommen gereicht, aber das Team hat Charakter gezeigt und alles gegeben. Ich bin stolz darauf ein Inter-Fan zu sein :)

LG Pinki
  • Die CL und EL Viertelfinal-Auslosung war heute!

Die Paarungen lauten wie folgt:

CL:
    Malaga - Dortmund
    Real - Galatasaray
    PSG - Barcelona
    Bayern - Juventus

EL:
    Chelsea - Rubin Kazan
    Tottenham - Bazel
    Fenerbahce - Lazio
    Benfica - Newcastle

Die deutschen haben denke ich machbare Lose gezogen (vor allem Dortmund). Was neu eingeführt wurde, ist dass die Halbfinalpaarungen in der CL nicht schon feststehen, sondern nochmal separat ausgelost werden.

PS: Die rot markierten sind die Teams von denen ich denke, dass sie weiterkommen ;)

LG Pinki
  • Was neu eingeführt wurde, ist dass die Halbfinalpaarungen in der CL
    nicht schon feststehen, sondern nochmal separat ausgelost werden.
    oO
    Das wusste ich gar nicht.....Aber ist fast besser so als das die Halbfinals schon feststehen
    Aber Bayern gegen die alte Dame....Puhuu. Das glaub ich wird ein schwieriges Spiel! Juve ist momentan die beste italienische Mannschaft und gegen Italiener tun sich deutsche Mannschaften eh immer schwer
    Das wird eine harte Nuss! Meines Erachtens die spannendste Begegnung in der CL

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!