Champions League und Europa League

• Naja, vom Namen her müsste Inter sogar besser sein ^^ Aber Inters Mannschaft ist längst nicht mehr so gut wie sie mal war. Bis auf ein, zwei Ausnahmen spielt der Rest nicht auf europäischem Niveau.

Eine B-Elf ist es zwar nicht, aber alle Spieler stehen Inter nicht zur Verfügung (z.B Milito)
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Agent-Ai schrieb:

Und was ist mit Handanovic und Nagatomo,haben die mit verkratzt,Tottenham ist auch nicht gerade soo toll..

Nagatomo ist verletzt und ein Torhüter kann auch nicht jeden Ball halten da kann er noch so gut sein. Nichtsdestotrotz ist Tottenham sicherlich über Inter zu stellen ob mit oder ohne die Ausfälle, bei Tottenham fiel Sandro ja auch verletzungsbedingt aus und von den Namen ist Inter auch nicht besser, einen Spieler der Stufe "Weltklasse" hat Inter mmn keinen, Tottenham hat immerhin einen Bale und ist aktuell 3. der Premier League während Inter nur 5. der Serie A ist, das William Hill vor dem Spiel eine 1,67 Quote für Sieg Tottenham bzw. eine 5,00 Quote für Sieg Inter herausgibt Überrascht mich dann auch nicht mehr.
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln
  • Mit Ausnahme von Handanovic (der wirklich ein Weltklasse-Torhüter ist) hat Topschütze Recht: Inter hat nun mal keine guten Spieler mehr. Cassano und Guarin können noch als bessere Spieler gelten, aber der Rest ist da maximal durchschnitt. Ich schaue mir JEDES Spiel von Inter an und es gab noch kein einziges Spiel in der Rückrunde, wo Inter mich spielerisch überzeugt hat. Ratet mal wer in den letzten 5 Spielen bei Inter die beste Note bekommen hat: Handanovic! Wenn der Torhüter der beste Mann auf dem Platz ist, sagt das eigentlich schon alles aus ^^

Aber naja, sei's drum. Tottenham wird mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit weiterkommen und dann kann Inter sich vollkommen der Serie A widmen.

Und ach ja, Inter ist nicht fünfter, sondern vierter. Macht aber keinen großen Unterschied ^^

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Mit Ausnahme von Handanovic (der wirklich ein Weltklasse-Torhüter ist) hat Topschütze Recht
    Kommt ganz darauf an wie man "Weltklasse" interpretiert. :D , er ist vermutlich der beste in Italien und der heurigen EL aber ich meinte mit Weltklasse die besten der besten so wie Messi, Van Persi, Casilias und co.

Und ach ja, Inter ist nicht fünfter, sondern vierter. Macht aber keinen großen Unterschied

?( Inter hat in der Saison 47 Punkte gesammelt gleich viele wie Lazio, da in der Serie A jedoch nicht die Tordifferenz sondern bei Punktegleicheit der direkte Vergleich gilt und Lazio das erste Meisterschaftsduell gewonnen hat ist Inter folglich fünfter.
  • topschuetze schrieb:

Kommt ganz darauf an wie man "Weltklasse" interpretiert. , er ist vermutlich der beste in Italien und der heurigen EL aber ich meinte mit Weltklasse die besten der besten so wie Messi, Van Persi, Casilias und co.
    Ich interpretiere es so wie du. Handanovic gehört zu den besten der besten. Aktuell ist er keinesfalls schlechter als ein Casilias oder ein Neuer..

topschuetze schrieb:

Inter hat in der Saison 47 Punkte gesammelt gleich viele wie Lazio, da in der Serie A jedoch nicht die Tordifferenz sondern bei Punktegleicheit der direkte Vergleich gilt und Lazio das erste Meisterschaftsduell gewonnen hat ist Inter folglich fünfter.
    Das habe ich auch so in Erinnerung, aber sämtliche Tabellen, die ich gesehen habe, zeigen Inter vor Lazio an, weshalb ich mal annehme, dass diese Regelung geändert wurde und nun doch die Tordifferenz zählt.

LG Pinki
  • Ich interpretiere es so wie du. Handanovic gehört zu den besten der besten. Aktuell ist er keinesfalls schlechter als ein Casilias oder ein Neuer..
    .

Klar gehört er zu den besten,momentan ist es aber nicht sonderlich schwer besser als Casilias oder Neuer zu sein,da Casilias eigentlich nie spielt (keine ahnung warum) und Neuer eh keinen torschuss draufkriegt. ;)
  • Agent-Ai schrieb:

da Casilias eigentlich nie spielt (keine ahnung warum)
    weil Mourinho der Meinung ist, Adan sei besser als er und Casilias sich vor ein paar Wochen verletzt hat :rolleyes:

LG Pinki
  • Agent-Ai schrieb:

Kein wunder warum wir ständig verlieren und 12 punkte hinter barca sind. Adan besser als Casilias ach du sch.... Naja eigentlich ist Lopes drin.

Adan hat gespielt als Casillas noch nicht verletzt war, das waren damals Machtspielchen von Mourinho der austesten wollte wie weit er bei Real gehen kann . Diego Lopez wurde erst dann verpflichtet als sich Casillas schon verletzt hat, als Ersatz eben.

Agent-Ai schrieb:

Klar gehört er zu den besten,momentan ist es aber nicht sonderlich schwer besser als Casilias oder Neuer zu sein,da Casilias eigentlich nie spielt (keine ahnung warum) und Neuer eh keinen torschuss draufkriegt.

WTF? Neuer und Casillas sind 100% besser als Handanovic, ok schön und gut er gehört sicher zu den 10 besten Keepern der Welt aber auch ein Cech ist noch sicher über ihn anzusiedeln.